Knöpfe der MZ Atom Race

Airborne

Kinderanhänger-Spediteur
Hey!

Ich hab ja nun auch eine, bin soweit auch absolut ober-end-zufrieden damit :daumen:

Nur eins stört mich immer noch: Der viel zu kleine Hebel für's ECC :mad: Entweder sind meine Hände zu groß, oder der Knopf zu klein.

:confused: Gibt's größere Hebel zum Nachrüsten? :confused:

Torsten

hallo,

du sprichst mir aus der seele. ich habe die gabel auch seit ein paar wochen und bin extrem zufrieden damit (eines der besten ansprechverhalten was ich je an einem bike erleben durfte. wenn nicht das beste :D ).
nur mich stört auch das zu klein geratene und super billig wirkende ecc hebelchen.
ich hoffe, dass irgend jemand da was zum nachrüsten gefunden hat.

regards networkjunkie

Hey!

ja, des Ansprechverhalten begeistert mich auch immer wieder :hüpf: Und das, wo ich doch harte Federn drin hab, merkt man aber garnicht, von wegen Losbrechmoment oder so :daumen:

billig wirkend, ja, aber sie sind ja nun immerhin aus Alu, was bei den geringen Kontaktflächen auch nötig ist.

Hmm, hab gestern schon nochmal gesucht, aber noch nix gefunden...

Torsten

hallo,

was heisst harte federn? bin mir nähmlich auch am überlegen ob ich eine stufe härter mal testen sollte. wie nähmlich 85 kilo und fahre die standart federn. ich komme zwar mit der gabel so super zurecht aber evtl. kannst du mir ja mal den unterschied zu den härten erleutern.
wie stressig ist der umbau und was für öl muss da dann rein wenn man die federn wechselt?

regards networkjunkie

Hey!

Hart meint richtig hart - also grüne Federn, bzw. eine grüne und eine originole sind bei mir momentan drin!

Zum Umbau kann ich leider net viel sagen, hab mir das gleich so bie meinem Shop machen lassen (wo der Mech die Gabel ohnehin schon einbaut ;) )

Aber da müßte Mankra und co was zu sagen können...

Torsten

Zurück