Knolly 29er

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pro-wheels

    pro-wheels www.komking.de

    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. vitaminc

    vitaminc Steilgehen

    Dabei seit
    08/2009
  4. Mir gefällt es! :daumen:
    Ich werde es mir zwar vorerst nicht zulegen, da ich mir erst mal ein 29er Trail Hardtail aufbaue, aber vielleicht wechsle ich ja irgendwann den Rahmen. Abgesehen der Hinterradnabe sollten alle Komponenten kompatibel sein.

    Rahmengewicht laut Homepage (mit Fox DPS) 3250 g, ohne Dämpfer dann vermutlich 3 kg.
     
  5. Also grundsätzlich mal eine geile Karre! Das normale Fugi würde doch egtl. schon völlig ausreichen? Aber vermutlich wurde dann direkt die Version für die Enduro-Racer mit 135/150 drauf gepackt. Ansonsten reicht doch egtl. die Version mit gut genutzten 120/140 völlig aus, für so ziemlich fast alles, was man ihm antun möchte. ^^
     
  6. playbike

    playbike over 30 years of biking

    Dabei seit
    08/2001
    Finde kein Foto von der Seite, komisch!
    Aber vom ersten Eindruck gefällt es ganz gut. Wär was...
     
  7. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    Die ersten Fugitive sind schon unterwegs... Bald im Shop antestbereit... Erste fahreindrücke also bald hier...
     

    Anhänge:

  8. pro-wheels

    pro-wheels www.komking.de

    Die ersten Fugitive treffen frühstens Juni/ Juli ein...nichts ist da unterwegs... bitte keine falsche infos veröffentlichen
     
  9. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    Dann sind wir anscheinend früher dran als ihr....
     
  10. zet1

    zet1 Bikeinsel

    Dabei seit
    12/2004
    Aktuelle Info zum Liefertermin "May out of Factory..."... Anscheinend schon das erste delay :(
     
  11. black-panther

    black-panther Classic, eh! Forum-Team

    Dabei seit
    03/2011
    Servus,
    auf Kundenfang bitte im Bikemarkt gehen, nicht im Hersteller-Forum ;)

    Danke,
    Chris
     
  12. Abstrax

    Abstrax Spacecakebreak at the titikakalake.

    Dabei seit
    07/2015
    Danke!