Knolly 29er

IMG_20181018_181208_520.jpg
So... Here it is... Schlussendlich nach sehr langer Wartezeit.
 

Anhänge

  • IMG_20181018_181208_520.jpg
    IMG_20181018_181208_520.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 191
Konntest Du den Rahmen schon mal wiegen?Mir gefällt das Fugi recht gut, hätte aber Bedenken zwecks Wartungsfreundlichkeit der vielen Lager!
 
Ich hatte bisher mehr als fünf im Eigengebrauch, bisher keine Probleme mit den sehr guten Lagern!!

Das sehe ich als kein Gegenargument also
 
Leicht sind sie nicht, ich hab nur ein xl in raw hier zum wiegen, alles.andere in komplettbikes verbaut bereits... Gewicht komplett in m oder L etwa 14,5kg mit artgerechten Teilen, also mit ein wenig tuning und Geld auch unter 14,...
 
Knolly Fugitive Raw Orange in XL mit Fox DHX2 mit SLS Feder hat gewogene 4,44 kg

Die 3290g zweifle ich helich gesdagt an, soviel kann nicht um sein, vor allem da Raw ja auch keinen Lack drauf hat...mit welchem Dämpfer habt ihr gemessen, mit Steckachse und aller Hardware oder ohne...?
 
Knolly Fugitive Raw Orange in XL mit Fox DHX2 mit SLS Feder hat gewogene 4,44 kg

Die 3290g zweifle ich helich gesdagt an, soviel kann nicht um sein, vor allem da Raw ja auch keinen Lack drauf hat...mit welchem Dämpfer habt ihr gemessen, mit Steckachse und aller Hardware oder ohne...?
ohne Dämpfer, reiner Rahmen, Raw - Lrg
 
Zurück
Oben Unten