kob

Anzeige

Re: kob
Schau mal hier:
kob .
Die neue Site ist im Prinzip schon fertig.
Wir haben nur Probleme mit der Domain weil der alte Admin irgendwie zu blöd ist uns die Domain zu überschreiben!!
Es dauert also nicht mehr lang!
Keine Panik, das reicht dann immernoch fürs einschreiben!

Hairider schrieb:
Die neue Site ist im Prinzip schon fertig.
Wir haben nur Probleme mit der Domain weil der alte Admin irgendwie zu blöd ist uns die Domain zu überschreiben!!
Es dauert also nicht mehr lang!
Keine Panik, das reicht dann immernoch fürs einschreiben!

Hallo Hairider,

also, ich bin nicht zu blöd euch die alte Domain zu überschreiben. Danke auch für deine/eure Ausdrucksweise, aber diese Sprache kenne ich ja schon aus euren Mails die hauptsächlich aus den Begriffen Sch... & Dreck bestehen.

Ich habe die Domain am 28.01. bei meinem Provider gekündigt, die Domain ist seitdem nicht mehr in meinem Besitz!!! Folglich kann ich auch keine Domain mehr überschreiben lassen. Wenn sich die Domain mittlerweile jemand anders unter den Nagel gerissen hat, ist das auch nicht mein Problem.
Sichert euch doch einfach z.B. www.kingofbikepark.net, veröffentlicht dies und alles ist okay.
Auf Mails bzw. Postings in dieser Ausrucksweise habe ich jedenfalls keine Lust mehr,

gruß Andre

jungs ihr habt ja probleme-

sich hier im forum zu rechtfertigen is ja echt das letzte . sowas kann ich ja garnicht gut heisen :heul:

Andre schrieb:
Hallo Hairider,

also, ich bin nicht zu blöd euch die alte Domain zu überschreiben. Danke auch für deine/eure Ausdrucksweise, aber diese Sprache kenne ich ja schon aus euren Mails die hauptsächlich aus den Begriffen Sch... & Dreck bestehen.

Ich habe die Domain am 28.01. bei meinem Provider gekündigt, die Domain ist seitdem nicht mehr in meinem Besitz!!! Folglich kann ich auch keine Domain mehr überschreiben lassen. Wenn sich die Domain mittlerweile jemand anders unter den Nagel gerissen hat, ist das auch nicht mein Problem.
Sichert euch doch einfach z.B. www.kingofbikepark.net, veröffentlicht dies und alles ist okay.
Auf Mails bzw. Postings in dieser Ausrucksweise habe ich jedenfalls keine Lust mehr,

gruß Andre

lol, jetzt fühl dich doch nicht gleich angepisst.
Sollte doch gar nicht gegen dich gehene sondern sollte einfach heißen dass das halt nicht geklappt hat.
Nimms nich persönlich.
Auch in den E-Mails (Die nicht von mir kommen) solltest du alles mit vernünftigem Humor sehen und nicht so ernst. Wir stehen nunmal unter Zeitdruck und alle von uns haben genug zu tun.
Also siehs nich so eng und nimms ned persönlich. :daumen:

Meine Meinung:
Auch in Foren oder Mails ist schlechter Ausdruck keineswegs durch Humor zu ersetzen, weil den keiner so versteht. Wer liest schon gern „Admin zu blöd“ über sich selbst? Die gewöhnlichen Umgangsformen beugen da doch ziemlich sicher Mißverständnissen und Mißstimmungen vor. Ich bzw. ich und unser damaliger Praktikat hatten da auch mal ein Problem mit einem Ulmer ;- ) , der „ sauer " war über von uns eine eigentlich lustig und etwas robust gemeinte Zeile in einem Heft, wir hatten dem Fahrer auch mehr Humor zugetraut. Da haben wir auch Lehrgeld bezahlt. Deshalb sollte sich jeder, der mit so was zu tun bekommt, zukünftig so äussern wie er es meint, selbst dann kann man noch genug mißverstanden werden in diesem Netz. Und ich finde es sehr OK, wenn man sich hier rechtfertigt! Habe ich hier auch getan und machte mir die Mühe, das wieder grade zu biegen, ohne „eh Alter, sein nich gleich angepißt“. Mit eh ist doch nur Spaß, ist das meist nicht restlos ausgeräumt. Deshalb lieber vorher etwas mehr tippen, als hinterher...

jo, solang der pc noch nicht mimik und gedanken darstellen kann sollt man etwas vorsichtiger sein mit dem was man schreibt :D ;)

aber glaub wir sollten jetzt mal beim thema bleiben, glaub nich dass das von irgendjemanden hier bös gemeint sein soll.. ;)

vielleicht mal besser auf dem nächsten rennen unterhalten, da sollten dann keine missverständnisse mehr auftreten :D

glaub ich nicht die domain hab ich gerade gekauft :D

für alle rennen kein startgeld und sie gehört euch. is das nich n angebot

Hairider schrieb:
lol, jetzt fühl dich doch nicht gleich angepisst.
Sollte doch gar nicht gegen dich gehene sondern sollte einfach heißen dass das halt nicht geklappt hat.
Nimms nich persönlich.
Auch in den E-Mails (Die nicht von mir kommen) solltest du alles mit vernünftigem Humor sehen und nicht so ernst. Wir stehen nunmal unter Zeitdruck und alle von uns haben genug zu tun.
Also siehs nich so eng und nimms ned persönlich. :daumen:

@juweb: :daumen:

@Hairider: Schon okay. Nur sollte man sich auch wenn man Streß hat etwas anders ausdrücken (genug zu tun, haben wir ja wohl alle, oder?).

Also, ich bin gespannt auf die neue Homepage. Viel Erfolg bei eurem Rennen und beim KoB.

CU André

Prima, ist das Dein Beitrag zum Cup, rex_sl? Eine Website blockieren um sich einen Vorteil zu verschaffen? Der Admin zuvor hat alles für lau gemacht … War wohl zu blöd was den Reichen Cupmachen was aus den Ohren zu ziehen, und doppelt doo, die .de nicht auch noch auf ebay an die Veranstalter zu verhöckern für immer frei Startgeld?
Bin vermutlich auch mit ein paar leuten so blöd oder blöd genug um Rennen zu machen ... An dieses Stelle mal ein Dank an die admins von mitteldeutscherdualcup.de, die alles freiwillig machen!!!

Naja, aber irgendwie (glaube ich) die erwähnte Adresse ist schon weg gewesen, das ist meine Quelle:
Name des Absenders: Martin Supper
eMail des Absenders: [email protected]
Nachricht: Hi,

ich habe NEWS für dich. Die KingofBikepark Seite wird in Zukunft
www.kingofbikepark.com heißen. Und wird diese Woche noch geupdated. Ab
dann gibt es neue Infos und ausführliche Berichte.
- - -
Falls Martibn Supper die Website noch nicht hat, dann glaube ich an das Gute im Menschen, also beim rex_sl, der sicher kein Blockierer sein will …

;< )

…

juweb schrieb:
Meine Meinung:
Auch in Foren oder Mails ist schlechter Ausdruck keineswegs durch Humor zu ersetzen, weil den keiner so versteht. Wer liest schon gern „Admin zu blöd“ über sich selbst? Die gewöhnlichen Umgangsformen beugen da doch ziemlich sicher Mißverständnissen und Mißstimmungen vor. Ich bzw. ich und unser damaliger Praktikat hatten da auch mal ein Problem mit einem Ulmer ;- ) , der „ sauer " war über von uns eine eigentlich lustig und etwas robust gemeinte Zeile in einem Heft, wir hatten dem Fahrer auch mehr Humor zugetraut. Da haben wir auch Lehrgeld bezahlt. Deshalb sollte sich jeder, der mit so was zu tun bekommt, zukünftig so äussern wie er es meint, selbst dann kann man noch genug mißverstanden werden in diesem Netz. Und ich finde es sehr OK, wenn man sich hier rechtfertigt! Habe ich hier auch getan und machte mir die Mühe, das wieder grade zu biegen, ohne „eh Alter, sein nich gleich angepißt“. Mit eh ist doch nur Spaß, ist das meist nicht restlos ausgeräumt. Deshalb lieber vorher etwas mehr tippen, als hinterher...

das wird ja auch nicht von tausend zuschauern gelesen.
Naja egal.
Jedenfalls wars nicht so gemeint und wenns falsch rüber gekommen ist möcht ich mich dafür entschuldigen!
Simmer wieder gut?? würden wir hier im schwäbischen sagen :daumen:

Also wie juweb schon meinte, die Domain ist reserviert. Ich werde der neue Webmaster sein und die Page ist prinzipiell bis ein paar kleine Infos fertig.
Ist auch schon online aber die gibts erst wenn die Domain frei geschalten is

schade das das internet ohne smileys so missverstanden werden kann.

is doch nur n witz. king of bikepark is cool.

die domain war um 17 uhr noch nicht registriert. wollte halt mal n witz machen.

ich würd in zukunft lieber mal alles per pm klären. lesen ja nur 1 millionen leute. da steht bestimmt was in der mrm. kob aktivisten streiten sich auf internetplatform

Was das mit den Smilies, besser, Formulierungen, die ncht sagen was sie meinen, angeht. Hier im Forum und wo sonst immer schriftlich verkehrt wird, ecken wir alle immer wieder mal an weil wir vergessen, dass man, anders als in einem Gespräch, nicht mehr eingreifen kann, wen der andere eine Fresse zieht, weil er den Witz, die Zohte oder die spaßige Provokation nicht auf anhieb schluckt. Das Ding von haben wir aber geklärt.
Ich freue mich sehr, wenn Ihr Euch für den Cup stark macht. Ich denke mit zwei guten Serien, um die sich Leute kümmern, die Bock darauf haben, wäre Dland echt gut dran!

Es grüßt Uwe

Hi!
Also ich bin erst darauf aufmerksam geworden, dass es die alte URL garnicht mehr gibt, als ich im mrm die URL gelesen habe. Wollte dann mal wieder vorbeischauen und komme auf irgendsone MP3 Site... Naja,...

Vielleicht sollte der Initiator von KoB noch mal schnell ans mrm ne e.Mail schreiben und das mit der URL klarstellen. Dann können die in der nächsten Ausgabe die richtige URL noch mal angeben. Nämlich über google ist die neue URL auch noch nicht zu finden...
Nur so ne Idee... ;)
Grüße!

nico

Nachtrag: Ach, und der wirkliche Bösewicht, der die Domain "geklaut" hat ist ja auch spielend über die denic rauszubekommen... ;)

Arghhh... Okay, war doch etwas eitel von mir zu glauben das mir so was existentielles auffällt... :D ;)

nico

Zurück