Koblenz - Teil 1

Hi,

war gestern abend noch im Stadtwald unterwegs gewesen. Wollte eigentlich richtung stolzenfels und dann siechhaustal runterfahren. Bin dort allerdings auf dem falschen trail gelandet und die Abfahrt wurde immer perverser. Dann Sprünge von mehr als einem meter und der Weg wurde immer enger und immer mehr kleine Hügel, bis man dann am Ende noch komplett durchn Wald fährt und fast gar kein Weg mehr erkennen kann. Ich kam dort raus, wo diese Absperrung ist, heißt noch 20 m bis zur B9 neben Coyote Ugly. Muss zugeben ich bin mim hardtail runter und kann natürlich keine großen Sprünge machen, aber trotz des großen Respekts vorm Trail hats iwie richtig fun gemacht auch wenn ich sau oft absteigen musste :-)

Kennt jemand diesen Trail und kann man den überhaupt komplett durchfahren?

YO ! :daumen: und nicht vergessen Sprünge mit mehr als einem Meter gibts im Stadtwald nicht :D

Dann eben ein Abrund oder ähnliches weiß nicht wie man da normal runter kommen soll ohne zu springen. Waren fast 90° so kams mir zumindest vor. Ich werde dann auch gleich nochmal den rittersturz hochfahren und schauen das ich das siechhaustal diesmal finde!! :lol:

Till und ich waren eben auch mal kurz beim "GroßenFondue" sind danach noch zum Turm. Starten morgen um 09:30 Uhr vom Bahnhof aus Richtung Hexenpfad, ein paar Trails fahren. Wenn einer seinen Arsch, nach em Saufen oder was auch immer, morgen früh hoch bekommt wird es bestimmt nicht bereuen :D Vor allem bei dem "Kaiserwetter" !!!

Zuletzt bearbeitet:
Philipp und ich sind mit dem Max Bender mit gefahren. 20 Mann aufm Fischer. Gefühlte 90 Minuten bis wir die Schwedenschanze oben waren... Weil die Fox 40s alle schieben mussten. Als wir dann unten waren gings wieder zu Canyon.

War aber sonst ganz lustig wie der Bender da runter geballert ist.

Hört sich ja cool an..Monche und ich sind heute wegen dem Wetter nur Buchentrail und den der an der Laubach rauskommt gefahren..letzterer ist bei den aktuellen Bodenverhältnissen kaum fahrbaren..habe mal schon einen Baum geküsst ^^

Hey kann mir einer vll ne kleine Wegbeschreibung zum Hexenpfad geben? Bin sonst immer nur in Metternich oder Stadtwald unterwegs. Habe schon einiges gehört das der Hexenpfad sehr anspruchvoll sein soll aber ich würd gerne ma da lang fahren. Wie komm ich denn am schnellsten dorthin?

hat sich erledigt, hab schon was gefunden!!

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Achtung...!!!!

Der kleine Sprung am Big Bamboo-Trali hat jetzt ne Landung!!!!! Die Heinzelmänchen hatten wohl keine Lust mehr das Ding fertig zu stellen, von daher obacht...... Es fehlt noch etwas Erde......

CU in the Wood
SteFun

Zurück