Koblenz - Teil 1

Nix mehr los hier?

Bin endlich wieder einigermaßen fit und einsatzbereit......bei einer ersten Tour am Montag im Stadtwald habe ich mich wieder mehr oder weniger rehabilitiert! :D

Am kommenden Mittwochnachmittag, +- 15:30 Uhr, sind wir wahrscheinlich zu zweit im Stadtwald unterwegs!
Am Wochenende darauf bin ich erst mal im Bikepark Hahnenklee, wenn´s diesmal nicht wieder schief geht kann´s also im Anschluss endlich losgehen.

Ich finde man sollte die Donnerstagsabend Runde, Treffpunkt Pretzer, wieder zurück in´s Leben rufen!!!

...was war das eine coole Zeit!

Gute Idee, Helge. :daumen:
Dann sieh mal zu, dass du am Hahnenklee nix kaputt machst und bis die Tage!

Gute Idee, Helge. :daumen:
Dann sieh mal zu, dass du am Hahnenklee nix kaputt machst und bis die Tage!

Ich hoffe diesmal nicht! ;) ....habe aber für alle Fälle nochmal aufgerüstet! :D

PRO_EvRCE-sw-is.jpg

PRO_Al0MBI-sw-we-is.jpg

...... mit Jacket, Helm und Schonern doch schon am Limit was den Schutz angeht!

@ Helge - gute idee, dann sieht man Dich ja mal wieder.....

Also dann:

Ab dem 10.06. Donnerstags 18°° Uhr am Pretzer!

Wer Lust und Zeit hat ist dabei, vielleicht trotzdem vorher hier nochmal Bescheid geben!
:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
@Killerzwelch:

Habe gerade beim Video der Woche gelesen daß Du nächste Woche in Bischofsmais bist, man beneide ich Dich, sehr geiler Park! Möchte ich auch nochmal hin!

Ich denke wir werden in Hahnenklee aber auch unseren Spaß haben!

TERMINANKÜNDIGUNG:

Samstag (morgen) 29.05.10
Treffpunkt: Shell Tankstelle auf der Karthause (in der Nähe der FH)
Zeitpunkt: 9:30 Uhr

Grund: Wir starten mit den Bikes, vielleicht nach einem Kaffee / Brötchen, nach Boppard - erste nette Abfahrt wäre somit wohl die "alte DH Strecke" in Boppard. Dann in Boppard eine Tageskarte für die DB kaufen und vielleicht 2x oder 3x den Uphill im Zug vollziehen und ein paar nette Trails in der Bopparder Ecke geniessen.

5 Personen passen auf ein Tagesticket, theoretisch könnte man auch mit dem Zug zurück oder eben chillig ruhig wieder durch den Stadtwald ... würd mich freuen ein paar von euch würden sich anschließen. Jemand der häufiger in der Gegend dort unterwegs ist wäre natürlich nicht ganz verkehrt ;-)

Grüsse
Fuchsi

@Killerzwelch:

Habe gerade beim Video der Woche gelesen daß Du nächste Woche in Bischofsmais bist, man beneide ich Dich, sehr geiler Park! Möchte ich auch nochmal hin!

Ich denke wir werden in Hahnenklee aber auch unseren Spaß haben!

Bin höchstgespannt, so ne geile Strecke hab ich auf dem Continent noch nicht gesehen.
Mal sehen was geht! ;)

Hab schon mit dem Gedanken gespielt mit zum Hahneklee zu kommen, aber die 8 Stunden Autofahrt moin sind mir etwas zu anstrengend.

Haut ordentlich was raus! :daumen:

Also dann:

Ab dem 10.06. Donnerstags 18°° Uhr am Pretzer!

Wer Lust und Zeit hat ist dabei, vielleicht trotzdem vorher hier nochmal Bescheid geben!
:daumen:

Wie siehts denn mit heute aus ? Evtl. kann man die Runde ja bissel vorverlegen ?! Dank Bebos unendlicher Weisheit, Geduld sowie Verständnis wäre ich auch ENDLICH wieder dabei ! OK Lungenvolumen is weg seit Samstag und ja ERST SEIT SAMSTAG !

(da er das hier liest, nochmals "Danke" :daumen:)

VORVERLEGEN hört sich gut an:

Treffpunkt: Bahnhof Koblenz
9:30 Uhr
Strecke: Brexbachtal oder Braubachtal (ich würde sagen Mehrheitsentscheidung)

Wer kennt sich in den Ecken aus / könnte notfalls einen GPS Track liefern für die Garmin Navigation - damit wir auch die wirklich schicken Trails finden ;-)

Da komm ich mit :)

Ich bin nur mal den einen Rheinsteig-Trail vom Limesturm runter ins Brexbachtal gefahren, der war schön spaßig, hab auch nen Track davon.

Wie sieht es mir SAMSTAG aus, wer hat Lust und fährt mit / kennt sich etwas aus:

Treffpunkt: Bahnhof Koblenz
Uhrzeit: 9.30 (es wäre noch Zeit für einen Kaffee in der Morgensonne)

Strecke könnte wieder Richtung Braubach gehen, also irgendwo in Pfaffendorf hoch, über die Lahn ... vielleicht sogar später per Schiff übersetzen und eine Abschlussrunde durch den Stadtwald - mit Endziel "Pretzer"!

So, melde mich wieder aus Hahnenklee zurück!

Fazit: am 2.ten Tag Drop versemmelt, Hand verstaucht, Hinterrad 2 Speichen gebrochen, einen Tag früher abgereist!:heul:
Aus irgendeinem Grund wurde wegen des Schlamms einfach Splitt in die Pfützen gekippt, der hat mir leider den kompletten Speed für den Sprung genommen!

Aber im Ernst,der Park ansich ist zwar nett, ist aber nicht so meins gewesen!
Die Sprünge haben allesamt nicht die besten Landungen, die Strecken sind auch nicht soo der Knaller.

Wir hätten dem Tipp von Brooks folgen sollen: > Bikepark Braunlage!

So, jetzt warte ich erst mal auf ein neues Hinterrad, wird also bei mir erst mal nix mit Donnerstagstreff! :(

Dann war das Avatar Bildchen ja passend gewählt :p

Gute Besserung an Hand und Hinterrad. Habe auch nen Schaltwerk mit meinem eingesammelt :rolleyes:

Zurück