Koblenz - Teil 1

Wer fährt morgen? Uhrzeit ist mir relativ egal!
Wäre schön, wenn sich hier mal wieder ein bißchen was tut.

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich dann auch anschließen.
Muss um 9 allerdings noch was abholen und würde dann nach eurem Frühstück dazu stoßen.

Vll. können wir ja morgen nochmal die Trails an der Mosel beglücken?!

Gruß

Sonntagsrunde

Treffpunkt: Bahnhof
Zeit: gegen 9.30 Uhr ... +- Kaffee trinken und was essen

Till hat zwar grad kein Netz, kommt aber auf alle Fälle auch. Ich könnte vielleicht einen Weckanruf gebrauchen - will aber ebenfalls "auf alle Fälle".

Sollte es regnen = STORNO

Mögliche Touren wären: Stadtwald, Richtung Boppard, Rheinsteig vielleicht ...

:D
Bin heute den Tag auf Achse und werde heute Abend vermutlich ne Runde durch die Biergärten von Koblenz drehen. Biken ab morgen wieder, am besten jeden Tag.

SteFun76 schrieb:
Secret Spot near Kowelenz...
das sollte imho auch so bleiben - aus fehlern anderer lernen.

ich halte auch die publikation der videos fuer ueberfluessig. secret ist anders.
hier ein weiteres beispiel fuer 'nicht denken - sondern dokumentierte ordnungswidrigkeit posten'
fahren - ok. publizieren/animieren/provozieren/schlafendehundewecken - besser nicht. lieber mal im stillen geniessen..

das sollte imho auch so bleiben - aus fehlern anderer lernen.

ich halte auch die publikation der videos fuer ueberfluessig. secret ist anders.
hier ein weiteres beispiel fuer 'nicht denken - sondern dokumentierte ordnungswidrigkeit posten'
fahren - ok. publizieren/animieren/provozieren/schlafendehundewecken - besser nicht. lieber mal im stillen geniessen..

Ich habe Till schon längst darüber informiert. Aber anstatt ihn selbst darauf anzusprechen publizierst du das Foto, durch deine Verlinkung im naheliegendsten Thread für "Kontrolleure", weiter...

wenn etwas bereits publik ist, wie kann ich es dann noch publizieren?
und da du ihn 'schon längst darüber informiert' hast, geht mein link hoffentlich bald ins nirvana. (die bilder jedoch werden noch ewigkeiten auf servern liegen)

Bild ist raus, aber das dann noch hier zu posten ist noch dümmer, ne PN hätte es auch getan.

Ich stelle in Zukunft keine derartigen Bilder mehr rein (wo man eindeutig erkennt wo es ist), man weiß ja nie wie es endet...
Von besagter Strecke existiert hier sogar ein Helmcam Video, also cool bleiben und nicht aus der Mücke nen Elefanten Machen.

Zuletzt bearbeitet:
Bild ist raus, aber das dann noch hier zu posten ist noch dümmer, ne PN hätte es auch getan.
sicherlich nicht.
da prangere ich lieber an - so wird hoffentlich auch bei unbeteiligten ein bewusstsein geschuert, fuer etwas mehr fingerspitzengefuehl im umgang mit ausloeser und upload button.

Von besagter Strecke existiert hier sogar ein Helmcam Video, also cool bleiben und nicht aus der Mücke nen Elefanten Machen.
ich weiss gar nicht, was ich darauf antworten soll... hirn an!
wuerde man nicht schon seit jahren videos/bilder/gps von fpfad/koeba/etc posten, saehen die trails sicher besser aus...

Zuletzt bearbeitet:
wenn etwas bereits publik ist, wie kann ich es dann noch publizieren?
und da du ihn 'schon längst darüber informiert' hast, geht mein link hoffentlich bald ins nirvana. (die bilder jedoch werden noch ewigkeiten auf servern liegen)

Indem du Bilder von einem Thread in den nächsten verlinkst. Kommt einem Schneeballeffekt gleich. Folglich steigt die Wahrscheinlichkeit das dieses Foto die falschen Leute zu Gesicht bekommen.

Es war nicht richtig Fotos von Hot Spots zu posten, aber wurden jetzt entfernt und Ende!

wuerde man nicht schon seit jahren videos/bilder/gps von fpfad/koeba/etc posten, saehen die trails sicher besser aus...

Hätte man die besagten Trails einfach natürlich gelassen und nicht so enorm umgebaut, dann wäre das Interesse an ihnen auch geringer. Durch öffentliche Bekanntgabe der Wege wurde es dann noch verstärkt.

sucht einfach noch mehr wege... das biken in koblenz quasi nur einem elitären kreis zu erlauben der die trails gefunden oder gar von anderen gezeigt bekommen hat und ihn anderen zu verheimlichen anstatt den sport weiter vorzustellen finde ich ist nicht die lösung...
wir bauchen einfach mehr strecken auswahl... ich kenn ein paar jungs die eben fast nur fpfad und köba kennen und dementsprechend da nur runterfahren.
vllt braucht man nur mehr auswahl und dann ein hirn in jedem kopf...
das könnte der entlastung der trails helfen... und zwar TRAILS keine bikeparks mit 20millionen mörder rampen...

meine idee dazu:-D

Zurück