Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer fährt morgen? Uhrzeit ist mir relativ egal!
Wäre schön, wenn sich hier mal wieder ein bißchen was tut.
Moin T!ll,
wolltest Du gestern nicht mit???? Sind ne schöne Tour gerfahren.....
Vieleicht das nächste mal.
Jees!!
Warst du auf der Northshore?! Ich glaub das hab ich in NWD 7 schon gesehen, oder?!?!
das sollte imho auch so bleiben - aus fehlern anderer lernen.SteFun76 schrieb:Secret Spot near Kowelenz...
das sollte imho auch so bleiben - aus fehlern anderer lernen.
ich halte auch die publikation der videos fuer ueberfluessig. secret ist anders.
hier ein weiteres beispiel fuer 'nicht denken - sondern dokumentierte ordnungswidrigkeit posten'
fahren - ok. publizieren/animieren/provozieren/schlafendehundewecken - besser nicht. lieber mal im stillen geniessen..
sicherlich nicht.Bild ist raus, aber das dann noch hier zu posten ist noch dümmer, ne PN hätte es auch getan.
ich weiss gar nicht, was ich darauf antworten soll... hirn an!Von besagter Strecke existiert hier sogar ein Helmcam Video, also cool bleiben und nicht aus der Mücke nen Elefanten Machen.
wenn etwas bereits publik ist, wie kann ich es dann noch publizieren?
und da du ihn 'schon längst darüber informiert' hast, geht mein link hoffentlich bald ins nirvana. (die bilder jedoch werden noch ewigkeiten auf servern liegen)
wuerde man nicht schon seit jahren videos/bilder/gps von fpfad/koeba/etc posten, saehen die trails sicher besser aus...