13 oder 14Uhr, wäre dann auch gern dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich muss sagen der Bikepark lohnt sich in Boppard gar nicht für jemand der ein DH bike hat, so nutzt man die Trails die viel abwechslung bieten, und rücksichtslos sind alle, denn es gab mal eine Offizielle Strecke von Buchholz, wo viele viel Mühe und Arbeit reingesteckt haben, und nach nicht so langer zeit würde die offiziele Strecke von heute auf morgen platt gemacht, ohne zu reden oder zu verhandeln, jeder sucht sich sein weg, die Stadt Boppard könnte alle Probleme auflösen wenn sie wieder eine offizielle Strecke erlauben würde, die abwechslungsreich ist und der Masse entspricht, d.h. Donwhill sowie Freeride.
Also ich würde das alles machen, das ist nicht das Problem.
Und jeder weürde die Strecke fahren und keine Trails mehr wenn die Strecke richtig geil wird, dann will gar keiner mehr Trails fahren, und Ribb fahre ich auch gerne, aber man kann sie ja früh morgens oder abends fahren, wenn keine wanderer mehr darauf ssind
Rip:
ja kann man aber die Praxis zeigt, das gesunder Menschenverstand nicht bei jedem vorhanden ist.
neue DH Strecke:
Das wage ich zu bezweifeln, denn im Winter wird auch diese wie die jetzige Strecke gesperrt sein, um mögliche Schäden zu vermeiden und wird nach wie vor querfeldein geballert und die vorhandenen Wege zerschunden....
Außerdem wird selbst die beste Dh Strecke auf Dauer langweilig werden und Abwechslung suchen wir uns alle irgendwo und irgendwann mal.
Kann man sich nicht mal mit dem zufrieden geben was da ist ? Finde es gut das es in Boppard überhaupt eine Strecke gibt. Wie "kaot93" es schon geschrieben hat, man könnte die Strecke auch einfach schließen und schon würden locker 2/3 weniger Leute in Boppard fahren. Also nicht immer nur meckern sondern auch mal mit dem zufrieden geben was schon da ist. ( Zumindest auf Boppard bezogen)
Ich kauf mir kein bike nach der Umgebung, sondern ich will Downhill fahren, aber immer nach Wildbad oder wo anders hin geht nicht, eine Trainingsstrecke in der gegend braucht man, im moment sind das die Trails weil es nichts besseres gibt
Joki da muss ich dir (leider) absolut recht geben
Dazu haben wir ja unsere Strecken wo keine Wanderer herlaufen, und ob normaler Mountainbiker oder Donwhiller, entweder hält sich jeder ans Gesetz oder keiner.