Koblenz - Teil 1

Is das Video von diesem genialen Sturz denn was geworden ?
Ich sag nur " Kann mir mal bitte einer helfen ? Haaaaaaaaaaaaallo? Hier sind Dornen! " :D

Das Video ist nicht ganz was geworden,die quali war super nur der Boden war total verwischt weil wir zu schnell waren und die Pedale scharf gestellt waren,nächstes mal auf den Helm,aber ich werde mal die Stelle rausschneiden und hochladen.
Jmd Bock auf Sonntag Boppard?hab neuen reifen dann können wir mal ausgiebig den Park nutzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist nicht ganz was geworden,die quali war super nur der Boden war total verwischt weil wir zu schnell waren und die Pedale scharf gestellt waren,nächstes mal auf den Helm,aber ich werde mal die Stelle rausschneiden und hochladen.
Jmd Bock auf Sonntag Boppard?hab neuen reifen dann können wir mal ausgiebig den Park nutzen
bock hab ich auf jeden fall, ich muss nur gucken, dass ich da nich arbeiten muss. ich meld mich hier
 
Bin Sonntag bestimmt auch in Boppard, wenns Wetter passt auch morgen...

Sonnesteiber ich will das Pic sehen wo du zwischen den Bäumen hängst, wo is et?
 
Zurück
Oben Unten