Koblenz - Teil 1

na super jetzt wo der staat nix mehr für mein studium ausgeben will will er lieber geld von mir... geh weg ey

so ich brauch nochmal eure hilfe:-D
ich brauch ne neue kette, hab bisher immer die hg-93 geholt, hab jetzt gesehen das auf meinem rad "nur" ne hg 53 drauf ist...
ich selbst wollt jetzt vllt mal was neues testen. gibt ja für ein paar euro aufpreis ne xtr cn-7701 oder eine Sram - PC 991 Powerchain 2008.
welche vorteile außer dem powerlock hat denn die sram kette?
Und hollowpin oder normal?!? sind nur 4€ unterschied...

mfg antilles
 
Zuletzt bearbeitet:
Verspüre Lust morgen Strombergtrails zu rocken, wer noch?
Oder Hometrails Ko?

Jo

Ok, Änderung der Freizeitgestaltung: habe mich mit Achim verabredet zu Hometrailsurfen im Gebiet Boppard, Buchholz, Fleckertshöhe etc.
Ab 10.26 Uhr geht der erste Zug von Bopparder BHF hoch Ri Buchholz etc. lets ride.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine lampe ist da:-D kostet noch 11€ mehrwertsteuer, also alles keine große sache. hell wie sau, bin leider zum lernen in bingen, nächste woche können wir dann mal ne testfahrt machen
 
nur leider doppelt so teuer wie die chinesische:-( wieviel V hat der der Magiclight accu? auch 8,4V? dann kann ich mir hier in D nen 2. accu holen
 
Moin Leo,

hau mal lieber die neuesten News vom FlowTrail Bad Ems raus...
cheers
Stephan
:daumen: CU in the Wood

Hab mich voll verguckt, habe auf einen Beitrag von LifeIsGamble aus 2009 geantwortet, dachte der würde wieder biken :lol:.

Zur Strecke in Bad Ems; läuft...
Um sich selbst Infos einzuholen, wird über die offizielle Homepage, Facebook und MTB News Forum aktuelles gepost:
Wenn sich jemand an den Bauterminen beteiligen möchte, kann gerne seine Emailadresse durchgeben, wir besprechen per Email verteiler, wann und was gemacht wird.

http://www.emser-bikepark.de/Bauen.html

http://www.facebook.com/emser.bikepark

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9819593#post9819593
 
Zuletzt bearbeitet:
was geht morgen? vllt bimmerbahn in boppard? fleckertshöhe usw?
werde nicht zu viel bergauf schaffen da ich heut abend nen wettkampf hab, würde aber trotzdem gerne morgen mittag bissl radlen
 
Schwarzes Canyon Tourque Komplettbike ohne Hinterrad in Koblenz Wallersheim - Langenauer Straße aus der aufgebrochenen Garage gestohlen!

Besondere Merkmale:
Weißer Sattel/Griffe
Weiße Truvativ Kurbeln
Weiße 160mm Domain Federgabel
Fox Dämpfer
XT Schaltung
Magura Louise Schwarz/Grau mit Storm Bremsscheiben
Schwalbe Muddy Mary auf dem Vorderrad
Canfield Brothers Crampon Flat Pedale
www.ride-downhill.de Kettenstrebenschutz /Canyon Sattelstrebenschutz

Haltet Bitte die Augen offen. Wenn Ihr es mal seht oder Teile davon im Koblenzer Raum in nächster Zeit angeboten bekommt bitte bei mir melden.

Wenn es an euch vorbei radelt, erst draufhauen, dann fragen stellen.
Anschließend uns Bescheid geben und wir erledigen den Rest!

248493_4028320718934_842351355_n.jpg
 

Anhänge

  • DSC_3047.jpg
    DSC_3047.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 31
Zurück
Oben Unten