Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Lust Morgen früh eine Runde RR (Grundlagen) an Mosel oder Rhein zu fahren?
Nicht zu spät und nicht zu lang bei der Hitze.
Gruß Chrisitian
Habe heute als 9 Trainingseinheit in den letzten 10 Tagen gute 121 Km in 4:22 an der Mosel abgespult.Einfach mörderisch bei diesen Temperaturen (max.45°C).Wasserverbrauch während der Tour : 5 Liter.
Stimmt Erbeskopf stand ja an habe ich total verschwitzt![]()
Hi, in der Richtung ist auch der "Eifelgreg?" (Schlag mich nicht) ´mit seinen Touren unterwegs glaube Verwandschaft vom JayJay
Tolles Fleckchen Erde dort!
Und bestimmt eine Erkundung wert.
Bei dem tollen Wetterchen verzichte ich "noch" gerne auf Bike aber das wird sich die Tage bestimmt aendern.
Hangi
Richtig,Gesamtplatz 23 von 450 Startern in 3.17 Std Ak-Platz 9.ich glaub du hast in 2009 Ergebnisliste geschaut![]()
Wie sieht es eigendlich Mittwoch aus mit der Feierabendtour ??
Gruß Sascha
Die Woche noch fünf Einheiten anschließend zwei Königsetappen Westerwaldsteig in zwei Tagen 235 km und 6000 Hm mit einer Übernachtung wer Lust und Zeit hat kann mitfahren Start Sonntag oder Montag. Keiler wir kommenGut gmacht.
Schön Form halten jetzt bis zum Keiler![]()
Bin wohl alleine Klettersteige werden umfahren ansonsten wird der ganze Tag gefahren.Glückwunsch zum Erbsenkopf Ergebnis.
WW Steig in 2 Etappen, da haste dir aber was vorgenommen.
sind zwar "nur" je 117km und 3000hm , aber dafür schwere Höhenmeter.
Hoffentlich haste gute Wanderschuhe dabbay. Wirst bestimmt z.T gut brauchen können.
Wo startest du denn? Hoffentlich bleibt es trocken.
Bist du allein?
Habe am Samstag noch Frühdienst anschließend zwei Wochen Urlaub.Wenn wir das Samstag und Sonntag machen könnten wäre ich dabei
Sepp
Nein, kein Wettkampf nur Training,so muss jetzt los Malbergrunde zurück über Rheinsteig.Sehen wir uns am 24. beim Hangschieber?Ich bin froh wenn ich bei dir mithalten kann.Fährst du noch einen Wettkampf vor dem Keiler?
Sepp
Nein, kein Wettkampf nur Training,so muss jetzt los Malbergrunde zurück über Rheinsteig.Sehen wir uns am 24. beim Hangschieber?
Bis dann