Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
heute ohne mich in Sayn.
Werde gleich bei mir eine grosse Runde RR fahren,dann bin ich auch zeitig zur Tour und Fussball;).
Viel Spass und schönes WE:)

Sehr schöne Samstagstour mit 5 Gemsen:daumen:
Es war alles dabei vom Genuss übers Trails neue Wege und schnelle Abfahrten und sogar eine tolle Rast mit einem oder zwei kühlen Blonden.

Hat jemand Lust Morgen früh eine Runde RR (Grundlagen) an Mosel oder Rhein zu fahren?
Nicht zu spät und nicht zu lang bei der Hitze.
Gruß Chrisitian

Hat jemand Lust Morgen früh eine Runde RR (Grundlagen) an Mosel oder Rhein zu fahren?
Nicht zu spät und nicht zu lang bei der Hitze.
Gruß Chrisitian

Hi Chris,
ich würde eine Runde fahren;).
Habe heute als 9 Trainingseinheit in den letzten 10 Tagen gute 121 Km in 4:22 an der Mosel abgespult.Einfach mörderisch bei diesen Temperaturen (max.45°C:spinner:).Wasserverbrauch während der Tour : 5 Liter.

Wegen morgen habe ich Dir per PN meine Tel. geschickt,dann könnten wir evtl.eine Ausrollrunde fahren.Melde Dich einfach.

Habe heute als 9 Trainingseinheit in den letzten 10 Tagen gute 121 Km in 4:22 an der Mosel abgespult.Einfach mörderisch bei diesen Temperaturen (max.45°C:spinner:).Wasserverbrauch während der Tour : 5 Liter.

:hüpf::hüpf::wut::wut: Rafi Du bist ja Irre :lol::lol: Ich bin um 7 heut Morgen gefahrn und das war mir um 8 schon zu warm trotz Waldfahrt , Familie und Ich waren im Freibad und da hatten wir um 14h laut Termo 39 Grad die Becken waren total überfüllt mir war so heiss das Ich im Wasser unter der Rutsche im Schatten gesessen hab :lol::lol: Und DU spulst mal eben 121km ab :daumen::daumen: Räspääkt aber Trotzdem Irre ;)
Morgen Fahrrad frei , Ruhetag und wieder mit der Familie ins Schwimmbad soll wieder so heiss werden :heul:

Schönen Abend noch Jungs :)

Gruß Sascha

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen in 2:40 h 52 km ohne HM durch die Heide gedreht.
da wars noch ok von den Temperaturen.....jetzt ists nur noch hayß.....
....schnell noch ayn zway Wayzen zur Abkühlung...:cool:

Hallo Ihr Gemse,

gestern musste ich leider arbeiten. aber ich hab auch ohne mein Müsing geschwitzt ohne Ende.

ich bin gerade vom MTB-Techniktraining heim gekommen. In die Vulkaneifel nach "Gillenfeld" hatte es mich heute Morgen verschlagen..

Es war interessant und auch bitter nötig:) Allerdings etwas kurz.
Aber man kann auch mehrere Tage buchen.

Da unten kann auch gut fahren. Hab schon wichtige Kontakte geknüpft.:)

Schaut mal rein unter www.bergradtouren.de

Liebe Grüße,
Verena

....na fleissig gewessen?..wir schon:D

"Die zwei von der Hüpfburg" (Zabel-Freunde:lol::D:lol:) haben heute bei angenehmen 35 °C eine "Tour de Mosel" gefahren:
89 Km mit rundem 30-igen Schnitt.
Damit ist auch mein 10-tägiges MTB - RR Marathon zu Ende:o:o:o.
Die nächsten 5 Tage werden wieder anders genossen....mit arbeiten:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

@Uwe: wie war's heute bei Erbeskopf?

und jetzt Finale: ich tippe auf Espana

Hi, in der Richtung ist auch der "Eifelgreg?" (Schlag mich nicht) ´mit seinen Touren unterwegs glaube Verwandschaft vom JayJay:D:D
Tolles Fleckchen Erde dort!
Und bestimmt eine Erkundung wert.
Bei dem tollen Wetterchen verzichte ich "noch" gerne auf Bike aber das wird sich die Tage bestimmt aendern.

Hangi

Ja - so isset. Unter www.vulkan-mtb.de gibt es alle Infos. Der Gregor macht einen guten Job. Tolles Technik Training und tolle geführte Touren in allen Kategorien. Kann ich nur empflehlen.

Hot greetings
JAY

ich glaub du hast in 2009 Ergebnisliste geschaut:confused:
Richtig,Gesamtplatz 23 von 450 Startern in 3.17 Std Ak-Platz 9.
Nix mit Preisgeld,obwohl insgesamt 3900 Euro an Preisgelder ausgeschüttet werden. Selbst Hans von der SIG mit Platz 12 Gesamt ist "nur" AK-Platz 6! Die ersten zwei Gesamt sind sogar Sen2 unglaublich!
Ab AK-Platz 5 gabs Preisgeld. Hat trotzdem Super Spass gemacht klasse Strecke ohne Teer mit vielen anspruchsvollen Trails bei angenehmen Temperaturen von 22° bis 27° Grad. Mit sechzig Sachen die Ski-Piste runter zu donnern ist schon eine geile Sache nur mitten drin der Buckel mit Sprungeinlage war haarig,Landung mit dem Vorderrad zum Glück war der Popo weit hinten. Zur Belohnung wurde man unten mit der Schneekanone erfrischt.
WE RIDE WHERE YOU WALK
Bis bald im Wald

Gut gmacht.:daumen:

Schön Form halten jetzt bis zum Keiler;)
Die Woche noch fünf Einheiten anschließend zwei Königsetappen Westerwaldsteig in zwei Tagen 235 km und 6000 Hm mit einer Übernachtung wer Lust und Zeit hat kann mitfahren Start Sonntag oder Montag. Keiler wir kommen:p

Glückwunsch zum Erbsenkopf Ergebnis.:daumen::daumen:

WW Steig in 2 Etappen, da haste dir aber was vorgenommen.

sind zwar "nur" je 117km und 3000hm , aber dafür schwere Höhenmeter.
Hoffentlich haste gute Wanderschuhe dabbay. Wirst bestimmt z.T gut brauchen können.
Wo startest du denn? Hoffentlich bleibt es trocken.
Bist du allein?

Glückwunsch zum Erbsenkopf Ergebnis.:daumen::daumen:

WW Steig in 2 Etappen, da haste dir aber was vorgenommen.

sind zwar "nur" je 117km und 3000hm , aber dafür schwere Höhenmeter.
Hoffentlich haste gute Wanderschuhe dabbay. Wirst bestimmt z.T gut brauchen können.
Wo startest du denn? Hoffentlich bleibt es trocken.
Bist du allein?
Bin wohl alleine Klettersteige werden umfahren ansonsten wird der ganze Tag gefahren.:daumen:

Wenn wir das Samstag und Sonntag machen könnten wäre ich dabei:daumen:
Sepp
Habe am Samstag noch Frühdienst anschließend zwei Wochen Urlaub.
Schade hätte sonst gut gepasst mit dir als Partner die zwei Tage durchzufahren.:heul:
Muss sowieso noch eine Schippe drauflegen damit ich dir beim Keiler Windschatten geben kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück