Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die folgenden Damen bitte mal per email bei mir melden und ihre Konfektionsgröße für Bikeklamotten durchgeben. Größenangaben bitte in S oder M oder L oder XL oder XXL usw.

Reimer Willi
Schick Klaus
Staudt Klaus
Schnuffdruff Thomas Fritzie
SpaßbremseGerald
Robbi 81
Groß Alex Darksun

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom,
hast Du die Bilder geschossen?

Sobald ich mein Rad wieder habe , melde ich mich ,dann fahren wir mal um den Laacher See.:daumen:

Und alles fit:D:lol::D

Hey, gestern hat meine Nachtlektüre gefehlt.:heul: Seit ihr alle krank, oder habt ihr euch im Winterpokal so verausgabt, dass ihr nicht mehr schreiben könnt.:lol:

:daumen:Super Christian:daumen:....Besuch oder länger...??

@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.

ich bin schon wieder länger im Lande, wollt eig plötzlich wieder samstags um ayn in Sayn sayn nun aber doch mit Vorankündigung...
Das mit der asexuellen Beziehung zum biken klappt leider nicht ganz aber mehr dazu bei der nächsten Tour :)

Und Torsten hat wieder mehr platz im Keller wenn ich mal mein ganzes Zeug abhole :lol:

Hallöchen,

ich wollte mich auch mal wieder melden, jetzt wo alle Heimkehrer sich melden...;)

Also wenn das mit dem Herthasee und dem Karl Dall und der Sabine Scharf kein Witz ist, dann hätte ich auch Interesse in dem Mixed-Team der BrexbachGemsen zu starten.:D

Moin,
will Morgen (Karfreitag) an Mosel oder Rhein ein wenig Grundlagen fahren. Hat jemand Lust mit zu fahren?
Ansonsten bis Samstag in Sayn.
Gruß Chrisitian

Hast dun nun geung das Heim gekehrt?

Für dich die Driggos in bauchfrei und 85 D..
Wo liegt eigentlich Wankers County

Samstag bin ich leider unpässlich. Aber am 10. beim Moselweiss! RR oder Draysine?

:lol:...klar ich habe einen Putzmann....:lol:

...und nur zur Vollständigkeit.....DD.....;)

Wankers County solltest Du kennen......da wohnt auch die Schwiegermutter von AL....

Schön was hier alles so passiert:daumen: Ich bin STOLZ dabei sein zu dürfen beim 24 Std.Rennen! Auch toll das ich nicht mehr der einzigste Scott'y fahrer bin. Die Mail von Tosche ist auch DEUTLICH mehr als ich erwarten durfte!
Die BrexbachGemsen sind schon ein Super haufen!

Hallo Brexbachgemsen

Was soll man da noch sagen ein fettes Danke wird wohl nicht genügen.

Limburg: Der diesjährige Sieger des Cape Epic Etapperennens Karl Platt hat seinen Start am 24 h MTB Rennen des MTB Team Schaumburg zugesagt.
Die Favoritenrolle unterstreicht Platt mit einem Start im Team der BrexbachGemsen aus Bendorf Sayn. "Ich werde mich ganz besonders im Dienst dieses Teams stellen, um zu zeigen, dass auch ohne Fullsponsoring gute Leistungen gefahren werden können", so Platt. "Mit ein bisschen Glück haben wir auch olympisches Gold im Team vertreten, so dass die BrexbachGemsen mit einen Mixedteam die Gesamtwertung anpeilen" (kre)

Da freuen wir uns besonders darauf:D:lol::D:lol::daumen:

Moin,
will Morgen (Karfreitag) an Mosel oder Rhein ein wenig Grundlagen fahren. Hat jemand Lust mit zu fahren?
Ansonsten bis Samstag in Sayn.
Gruß Chrisitian

Hallo Christian,
sollte ich mein Bike von der Reparatur noch heute bekommen,würde ich gerne morgen an der Mosel fahren.
Werde abends nochmal posten:daumen:

@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.

Alle anderen auch bitte per email, um ggf. was zusätzlich zu bestellen.

Hallo Brexbachgemsen

Was soll man da noch sagen ein fettes Danke wird wohl nicht genügen.

Limburg: Der diesjährige Sieger des Cape Epic Etapperennens Karl Platt hat seinen Start am 24 h MTB Rennen des MTB Team Schaumburg zugesagt.
Die Favoritenrolle unterstreicht Platt mit einem Start im Team der BrexbachGemsen aus Bendorf Sayn. "Ich werde mich ganz besonders im Dienst dieses Teams stellen, um zu zeigen, dass auch ohne Fullsponsoring gute Leistungen gefahren werden können", so Platt. "Mit ein bisschen Glück haben wir auch olympisches Gold im Team vertreten, so dass die BrexbachGemsen mit einen Mixedteam die Gesamtwertung anpeilen" (kre)

:daumen:
und ich fahre da mit einem :love:Canyon:love:

:cool:...das ist beim SÜperÄndy wie in England mit Prinz John und King Richard Lionheart..... SÄndy ist Prinz. Aygentlich liebt er Canyon und würde nur zu gerne mit so nem super Flitzer an Wied und Sieg entlang den Asphalt ablutschen, aber er kann halt nich so recht aus sayner Haut.....in den Höhen von NottinghamStaymel.............und in den StaymelerSherwoodforest traut er sich auch schon lange nicht mehr...ich glaub der Sheriff von Fluterschen City übt da auch aynen negativen Aynfluß aus... Deshalb macht der SÄndy immer so derbe Späße aus Verlegenhayt.....aber ganz tief drin ist er doch ayn richtiger Canyon Fän;).....schon von klayn an...immer gewesen....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück