Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, ich
bin über Ostern hier bei einer Freundin zu Besuch. Leider hat sie es nicht so mit dem Radfahren. Wo und wann und vor allem, was fahrt ihr denn so? Hatte schon mal auf eurer HP geschaut. Toll! Habt ihr morgen was im Programm oder muss ich bis Samstag warten, Würde gerne mit dem MTB durch die Wälder. Vielleicht ist jemand von euch morgen mit dem MTB unterwegs, einige scheinen ja mehr dem Rennrad zugetan.

Liebe Grüße

Daisyduck

Schönen Ostersonntag
Dd

Hallo Daisyduck

Wie lange bist du noch vor Ort?
Unter der Woche kann ich mich ab Nachmittags ca. 15-16Uhr im Laacher See Gebiet für 2-3 Stündchen anbieten.

Im Wald sind Touren angesagt und das nicht im Renntempo .

Das mit dem Rennrad täuscht:D!
Eigendlich sind die Gemsen im Wald zu Hause, ein Rennrad haben die wenigsten.
Meist genügt ein 2ter Laufradsatz mit Straßenreifen und fertig.

Es kann gut sein das der ein oder andere morgen auf ein Ründchen in den Wald geht vieleicht kann derjenige dich dann mitnehmen.

Schon am Mittwoch ist die nächste feste Tour um 17 Uhr ab Bendorf Sayn vor dem Schloß am Glockenturm.

Hangi
Hallo Daisy oder Duck,
schön dich hier im WW zu begrüßen. Ist sicher was anderes als im Großstadtdschungel zu fahren, oder? Magst du es eher schneller auf den Waldautobahnen, oder eher trailiger? Haben hier von jedem etwas zu bieten.
Gruß Christian

Hallo Hangschieber,

schön, dass du dich so schnell gemeldet hast.
Bendorf, ist das da, wo der Schmetterlingsgarten ist? Da war ich vor einigen Jahren mal mit meiner Nichte.
Ich muss am Sonntag wieder Heim. Die Company ruft! Kurzurlaub!

Morgen wär toll gewesen, weil meine Freundin ihre Familie zu Besuch hat, und die dann meistens viel fragen. Da ist draussen schöner! Es reicht dann, wenn ich nach dem Kaffetrinken wieder da bin.

So long, ich schau immer mal wieder rein. Hab parallel auch den Koblenzern gepostet. Aber noch keine Antwort. Vielleicht klappt das ja am Mittwoch mit dem radfahren.

so long

hallo Christian :winken:
Daisyduck

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz, hab gerade mein SchaumRacePlattHT getestet. GoiL, rennt wie Rudi Rüssel!

Mailde mich glaych wg OMoTo.. Ich tendiere zum Menü zway.
Vllt Läuft uns der Schwades vun gestern vors Rad. Dafür zöge ich nochmal die Spayks auf!
Oder braucht jemand Nachhilfe in BidonKlemmer, Profilstollenpimps oder Kettendjuning ?

Äggän what learned...
mb

@müsli

alles klar?
Dann bis morgen beim hangi!

Hallo Andy,
nix für ungut wegen der Anfrage von Sohnemann. Habe im erklärt das dein Rotwild zu wenig Federweg für ihn hat und eine viel zu sportliche Sitzposition. Also nix für ihn. Würde Winterberg nicht lange überleben.
So geh jetzt ins Bett damit ich für den Bambini und den Müsli genügend Kraft habe und die beiden mich nicht abhängen.

P.S. :wink: Daisyduck - scheinst ja ein lustiger Zeitgenosse/in zu sein.

Moin, du von der anderen Rheinseite,
auch euch eine schöne Tour. Hier ist es noch ein wenig diesig. Aber wir haben ja noch etwas Zeit.

Hallo, was habt ihr für ein tolles Wetter.

Ich werde heute auf alle Fälle aufs Rad steigen und die Gegend erkunden.

Werde mich mal auf gut Glück um zwei Uhr in Bendorf am Schloss umsehen, wenn jemand da ist, würd ich mich gerne dranhängen. Aber nur wenn es nicht stört!

Ist jemand unter euch, der an meinem Rad die Schaltung justieren kann. Meinem Mechaniker musste ich leider kündigen.

Viel Spaß

Daisyduck

Hallo Rubberduck,

da wird heute um 1400h am Schloß Sayn niemand sein...

Die Starts heute sind 1. in Marienrachdorf 2. in Nickenich....wie im Thread nachzulesen....Sayn am Schloß wieder am Mittwoch um 1700 h !!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
moin,

Dasy und Duck, ich wär vielleicht dabei.

Da mein Rad allerdings die flotte Gangart vom Samstag nicht gewohnt war hat es leider spontan den Reifen entlüftet (aufgeschlitzt), mangels Ersatz am Feiertag muss ich mir ein Rad leihen, wenn das dann klappt radel ich heute Nachmittag auf jedenfall ne Runde durch den Wald und würd mich Dir anschließen.

---> Radwandern: radeln wo geht den rest über umgefallene Bäume wandern....

Hallo Gemsen

Die dray von der Tankstelle sind zurück der Eine früher die Anderen später.
Ich nehme mir das Recht zu sagen das war eine richtig geile Tour.

Tour der 5 Täler

Brohltal,Pfingstbachtal,Ahrtal,Rheintal und Nettetal.

Auf den Kopf 99,9km bei 950Hm und das in 4Std 16min Fahrzeit:daumen::daumen::daumen:.
Höchstgeschindigkeit bei mir 62,9 im Schnitt 23,4 kmh.
Muß knirschend zugeben SuperÄndy und vor allem Eifeljeti haben mir zumindest die ersten 40km gezeigt wo der Hammer hängt.
Aber meine Taktik des zermürbens von Hinten:D gind voll auf :lol: so das SuperÄndy bettelnd nach ner Massage und einem Schaumbad fragte :lol: dies ist dann layder am fehlen von Aynweghandschuhen gescheitert:daumen::daumen::daumen:

Hangi

PS: Lade heute Abend wenn Andy,Müsli und ww-ck sich erholt haben zur Diskusionsrunde ayn.
Thema: Welche Kassettenabstufung ist beim 24Std Rennen am Herthasee am sinnvollsten!

Tja hangi,
der feine Unterschied ist nur das ich 102km in der gleichen Zeit gefahren bin.:eek::lol:

@hangi + Andreas

Die Tour war wirklich sehr schön. Hat Spass gemacht! Mußte ja leider ein wenig früher abbiegen aber am Ende standen bei mir immerhin 70,5km bei 802hm in 2Std50min= 24,7 Schnitt.
Schön zügig das ganze für ne GA1 Tour:daumen:
Naja und das mit dem "Hammer" ist doch ein klein wenig übertrieben;)
Bis zum nächsten mal
Hein

Gruppe 2 ist auch back.
110 km, 500 hm, Fahrzeit unter 4 h, Gegenwind und mit angezogener Handbremse (noch nicht mal GA 1) - Schnitt von 27,3 km/h. Zabel kann Samstag kommen - wir sind fit.
Leute- bevor ihr euch über Ritzelabstufungen unterhaltet - habt ihr schon mal überlegt schmale RR-Ketten zu verwenden. Die Luftverwirbelung ist erheblich geringer als bei den breiten MB-Ketten.
c. u. Christian

Also ich war auch um zwei in Sayn....da habe ich aber weder den Lord Eisenherz noch den oder die oder das Rubberduck gesehen:confused:

Die hatten bestimmt ne Tarnkappe an:D.....da haste bestimmt nichts verpaßt

Klasse das der Bambini wieder fit ist!
Nur beim nächsten mal bitte ohne das Tayl bitte:

@Hangi
DU BIST JA SOOOOOOO FIES :heul::heul::heul:

Ich hab mich so bemüht, und bin ohne Abschlepphaken hinterhergefahren...

Danke an mayn "Abschleppteam" :love::daumen::love::daumen:
Macht Spaß mal wieder mit "alten" Weggefehrten zu radeln.

übrigens Tom... guck mal auf der Seite von Hubert Schwarz. Der hat baym RAAM gute 500 km am Tag gefahren und nur 2 Stunden gepennt dabay:lol::lol::lol: ... nonstop 5000km in 10 Tagen !!! (Der is doll!)

Zuletzt bearbeitet:
@Müsli
Stell mir mal bitte irgendwie mayne Crashstrecke per mail zur Verfügung. Will das mal mayner Liebsten zeigen. Allerdings ohne das Grinsen anschließend:daumen::D

Hast PN

Danke Olli

Tom+Andy
Wie ihr ja wahrscheinlich wisst, fahre ich in drei Wochen ein Rennen. Hättet ihr vielleicht ein paar Tricks für meine Wenigkeit?

@ All: Es ist eine mail wegen neuer Teamkleidung BrexbachGemsen unterwegs, wer diese mail nicht bekommen hat, aber gerne Klamotten haben möchte, bitte mich ausschließlich per email kontaktieren, ich nehme euch dann in den Verteiler mit auf.

Alle anderen auch bitte per email, um ggf. was zusätzlich zu bestellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück