Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier die Tour von Heute:
27 Km und 700 Hm
Mittwochstour.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:Danke Carboni:daumen:
Super Tourservice, das erspart mir die Wegbeschraybung:DDu bist jetzt fest gebucht !! das heißt für Dich : Zwangstaylnahme an jeder Tour;)

Wir hatten auf den paar Kilometerchen fast ausschließlich Singletrails unter den Rayfen:daumen:hat viel Spaß gemacht!...und 11 Gemsen hatten aynen schönen Mittwochabend...und das Wayzen danach hat auch geschmeckt....

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen.
Die Tour gestern hat echt Spaß gemacht. Leider musste ich kurzfristig auf das Wayzen verzichten. Aber zuhause konnte ich dann den kleinen Terroristen einigermaßen beruhigen, so dass er dann doch um 22 Uhr eingeschlafen ist und ich duschen konnte :heul::heul::heul:

Ich freue mich schon auf die Tour am Samstag. Ist ja auch schönes Wetter angesagt. Ich habe mal bei Google-Maps geschaut und konnte zwei Routen nach Oberelbert sehen, wie ihr von Sayn rüber kommen könnt.
Einmal über die A 48 und A 3. Ausfahrt Montabaur dann immer Richtung Bad Ems, bis zur Ausfahrt Nassau/Niederelbert und dann die Richtung behalten und ihr kommt an Oberelbert vorbei, ihr müsst nämlich von der Straße runter, da wir doch sehr einsam leben.
Der andere Weg geht über Höhr-Grenzhausen und Hillscheid, ist aber mit mehr Kurven verbunden und daher zeitmäßig länger.
In Oberelbert immer der Hauptstraße folgend bis an die Kirche und dort dann nach links auf den Schotterparkplatz. Ich habe auch mal ein Bild von dem Parkplatz eingefügt.
Falls noch Fragen sein sollten, meldet euch, ich antworte gerne.

P.S.: Wir haben auch für die Auffrischung des Flüssigkeitshaushalt nach der Tour gesorgt :daumen:

Anhänge

• Parkplatz Oberelbert.jpg
    Parkplatz Oberelbert.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 26
So bin auch wieder daheim angekommen!

Hatte mit anreise 50 km und 1000 hm. Bin dannn heute morgen von Andernach wieder heimgeradelt 40 km und 570 hm. Habe mich ein wenig verfahren aber dafür einen schönen neuen Weg gefunden!

Wünsche euch nächsten Samstag viel Spaß, bei der Erkundung neuer gebiete!

Bin die nächsten zwei Samstage erst mal in Urlaub! Hoffe aber das ich danach dann wieder häufiger und regelmäßiger bei euch mitfahren kann!

Nabend Leuts

habe soeben eine neue Gemsen Disziplin gefunden für Regentage und Überflutete Straßen :D

Kuckst Du hier :
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=oZmTSgvBDHc&feature=player_embedded"]YouTube- Crazy Russian surfing across giant puddle[/nomedia]

:lol::lol:

Mit nettem Gruß Lakkes

Kannst Du schon in etwa sagen, wohin Du uns führen wirst.

Ich hatte mir gedacht über Welschneudorf-Winden-Weinähr-Obernhof-Singhofen-Nassau und dann entweder direkt zurück oder mit ner Schleife, je nach Kondition. Kann man ja nicht immer vorhersehen und der Anstieg von Nassau(100 m NN) nach Welschneudorf (430 m NN) zieht sich noch etwas, aber wir können gerne noch ein wenig weiter fahren :daumen:

:D:D:DEs ist soweit:D:D:D

Heute ab 1500 h sind unsere neuen Klamotten bei mir abholbereit :daumen:

Zusätzlich gibts die T-Shirts. Aber nur für BAT...;)

Und am Samstag dann erstes Schaulaufen im Gelbachtal und am Sonntag beim Keiler in neuer Robe:D....

Zuletzt bearbeitet:
Huhuuuu, Tosche,

käme dann evtl. auch heute gegen 18.00 Uhr reingeschneit, um die diversen, bei Dir gelagerten Dinge abzuholen. Für Christinchen nehm ich dann auch die Klamotten mit, fahr dann direkt zu ihr durch ...
Grüssli
Jutta

Huhuuuu, Tosche,

käme dann evtl. auch heute gegen 18.00 Uhr reingeschneit, um die diversen, bei Dir gelagerten Dinge abzuholen. Für Christinchen nehm ich dann auch die Klamotten mit, fahr dann direkt zu ihr durch ...
Grüssli
Jutta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück