SKlein1974
Pfälzer Bub
Verdammt und Ich muss Arbeiten bis 14h 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin moin, was geht?
Bringe heute noch einen Bekannten mit.
Bitte auch für mich nicht anstrengender als letzte Woche!
@ Dosenfeuer:
Ich bring mal die Windjacke mit! Ok?
lg Clay Henry
Moin moin, was geht?
Bringe heute noch einen Bekannten mit.
Bitte auch für mich nicht anstrengender als letzte Woche!
@ Dosenfeuer:
Ich bring mal die Windjacke mit! Ok?
lg Clay Henry
Ihr wisst schon , dass es dafür eine aygene Kategorie im Forum gibt
Guckt ihr hier:http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=434877&highlight=babes
Habe da kayne MIFA - Bikes gefunden
![]()
Hallo Guides,
schöne Tour heute. Nur fast 50 % der Leute im Wald verlieren ist ein schlechter Schnitt. Lieber mal vorne weniger gasen und auf den Rest der Truppe achten. Zumal klar war dass einige auf den Trails nicht unbedingt schnell sind. Und von wegen an der Stelle kann man sich nicht verfahren - Erfahrung macht klug.
In Sayn haben sich die Gruppen wieder vereint.Das hört sich nicht gut anhabt Ihr den alle wieder zusammen gefunden?
Aber abgesehen von der durchaus vermeidbaren Spaltung waren wieder 11 Gemsen und Interessierte unterwegs. Hoffe, dass wir die neuen nicht abgeschreckt haben. Dass mit dem Verlieren ist (bleibt, nicht war Tosche?) die Ausnahme. Wir können uns schließlich überall Verfahren
Also @all:
Werd gleich mal die Tour auslesen und einstellen.
Und dann gibts gleich noch was Leckeres in die Bäckchen... Froi froi
www.stefan-schleier.de
Also, euch eine schön langes WE
Clay Henry
@Carboni das ist nix für uns,da wird man doch nicht satt.
Gute IdeeIch denke wir sollten wieder anfangen Handys mitzunehmen, damit wir uns anfunken können, wenn das passiert, was aygentlich keiner will das es passiert.