Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...kayne Sorge...es wird schön heute !!....aber sicherheitshalber eine kleine Lampe als Notlicht mitbringen, falls es hinten raus in die Dämmerung kommen sollte....ist nicht geplant...aber je langsam desto länger;)

Zuletzt bearbeitet:
Röchtich....Obaförsta....

Sexy_XC_Babe_01.jpg

Hi,
ihr scheint mir ja ne lustige Truppe zu sein.
Zuerst ein ganz dickes ENTSCHULDIGUNG MÄDELS!!!!!!!!!
Falls ich mal darf sucht ihr solche Bilder :D ?

23vdrvt.jpg

pbpic1457463.jpg

0021mauihs5-4-058vq7.jpg

f-bikes_and_women54b48d8b00002695c.jpg

marzocchigirls.jpg

da ist man mal ne Woche nicht da und dann sowas hier im Fred.
Falls es jemand vergessen haben sollte....
wir sind hier bei Mtb-News.de

schaut euch lieber in meinem Bikemarkt um.
Für Gemsen ist natürlich alles verhandelbar.

so - ich heute nur GA1 2h locker am Rhein, am Montag gehts dann los mit dem Winterpokal, werde wohl ne schöne Waldtrailrunde zum Start mit dem Eifelgreg einlegen. Dann Mittwoch in Sayn und dann noch bissl Heimtrainer...

Hallo Guides,

schöne Tour heute. Nur fast 50 % der Leute im Wald verlieren ist ein schlechter Schnitt. Lieber mal vorne weniger gasen und auf den Rest der Truppe achten. Zumal klar war dass einige auf den Trails nicht unbedingt schnell sind. Und von wegen an der Stelle kann man sich nicht verfahren - Erfahrung macht klug.

Hallo Guides,

schöne Tour heute. Nur fast 50 % der Leute im Wald verlieren ist ein schlechter Schnitt. Lieber mal vorne weniger gasen und auf den Rest der Truppe achten. Zumal klar war dass einige auf den Trails nicht unbedingt schnell sind. Und von wegen an der Stelle kann man sich nicht verfahren - Erfahrung macht klug.

Das hört sich nicht gut an:(habt Ihr den alle wieder zusammen gefunden?

Aber abgesehen von der durchaus vermeidbaren Spaltung waren wieder 11 Gemsen und Interessierte unterwegs. Hoffe, dass wir die neuen nicht abgeschreckt haben. Dass mit dem Verlieren ist (bleibt, nicht war Tosche?) die Ausnahme. Wir können uns schließlich überall Verfahren :daumen:

Also @all:

Werd gleich mal die Tour auslesen und einstellen.

Und dann gibts gleich noch was Leckeres in die Bäckchen... Froi froi

www.stefan-schleier.de

Also, euch eine schön langes WE

Clay Henry

Sind wir Eingeladen?

:daumen:Frisch gestärkt, nach der "Dirty Harry Tour":daumen:

Es waren dann 57 km und knapp 1100 hm. 11 Gemsen auf den Spuren der RWW Trophy. Wir haben hier und da etwas abgekürzt, aber die Highlights mitgenommen. Schade das wir uns auf den letzten Kilometern "verloren" haben...aber et hät widda jot jejange.....bis auf "Dirty-Harry", war schon nach Hause, haben wir den Rest der Meute in Sayn "gestellt";)

Ich denke wir sollten wieder anfangen Handys mitzunehmen, damit wir uns anfunken können, wenn das passiert, was aygentlich keiner will das es passiert.

Schee wars heute mit Euch :daumen:...und der "neue" Jens hat ganz schön Power in den Baynchen....Respekt...

Sayn-Aubachtal-Rengsdorf-Kurtscheid-Wolfenacker-Börder-Datzerod-RHWeg-Monrepos-Rheinsteig-Segendorf-Obelbiebel-Gladbach-Heimbach-Sayn-fayn.

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder Obaförsta !!!.....das kann kayn Zufall sayn.....

Erinnerung für die Sound-Gemsen.....Zappa lebt
.....morgen Abend im Cafe Hahn Koblenz....die beste Zappa Coverband !!!!....Original-Zappa-Stimme !!!!

Sheik Yerbouti

Wir sind schon zu dritt...wäre schön wenn noch ein paar Gemsen dazustoßen würden...

http://www.cafehahn.de/programm_9.html?action=detail&type=event&id=147

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück