Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@hangi: ich bin von deiner heutigen Tagesleisung beeindruckt....so wirst du wohl in die Top5 der Einzelwertung kommen:daumen:

Team3 ist aber superfleißig.
Wenn man überlegt,dass ich heute wieder 1 std zurückgeradelt bin nur weil ich an meinem Computer die Zeit noch nicht umgestellt habe:lol:

WP wie immer unglaubwürdig!
Wie kann es angehen das man 12 Stunden auf dem Rad ohne Pause verbringt?

da bin ich voll Deiner Meinung.
Das ist doch eine Ver...e.
Auch wenn das Training in mehrere Teile aufgesplittet wäre,hätte man es nicht geschaft (nicht mal ein Profi)

Aber jedem das seine.....hauptsache wir haben unseren Spass:daumen::)

Zuletzt bearbeitet:
smooth und ich haben uns soeben einen Tacx Cycletrainer-Speedmatic-T1810 geordert.... dann können wir auch öfter mal im Winter auf der Rolle biken :) und so für Team2 Punkte sammeln...
Ich bin mal gespannt wie sich das anfühlt...eigentlich wollte ich sowas nie haben...aber wenns draussen so richtig nass - kalt und dunkel ist und ich kann trotzdem auf meinem MTB radeln...schaunmama

WP wie immer unglaubwürdig!
Wie kann es angehen das man 12 Stunden auf dem Rad ohne Pause verbringt?
Ich denke zumindest die Gemsen wissen was sie eintragen.
Die Macher des ganzen könnten der Sache ganz einfach mit der Postinguhrzeit einen Riegel vorschieben.
Platz 1. muß schon gegen 7 Uhr heute morgen los sein und da war es finster!
Wie auch um 19Uhr.
Warum regt ihr euch darüber auf? Trainiert und fahrt ihr für den WP oder für euch um fit zu werden?

So, bin soeben auch von meiner Tour zurück. Nach meinen ersten Platten ( selbst geflickt :), kann ich jetzt auch meine ersten Punkte für den WP eintragen.
Jens, denk doch bitte daran meinen Adapter für die Satteltasche zu befestigen, damit deine Frau ihren Platten unterwegs beheben kann und nicht wieder bis zur Esther nach Hause schieben muss.

:D..puh Glück gehabt, das ist ayne andere Claudia....aus Heimbach ?? Claudia G. ???....da hatte ich schon mailverkehr...;)

Na das ist doch Super....dann müßen wir nur mal dafür sorgen, daß die Damen auch mal zusammen vertreten sind, dann kommen die auch öfter..oder ....??....also, Verena, Mirjam, Jutta, Antoinette.....haut rayn....:daumen:

Hi Thomas da bin ich aber froh,das Du Gott sei Dank mail vor dem Verkehr dazu gefügt hast.Schmunzel
Claudia
hoffe,das wieder Frauen mitfahren

Team 5 braucht noch Verstärkung!

Hmh was hat das denn überhaupt auf sich das mit den Teams ?
Punkte können gesammelt werden beim Biken ?Gibt es auch noch andere Sportarten die Punkte einbringen ?Entschuldigt aber ich habe da keine Ahnung und ja morgen komme ich zum Treffpunkt mit meiner lieblichen kleinen Lampe am Fahrrad.:cool:

Muß dich leider verbessern.

Für alle alternativen Sportarten ab 30min gibt es nur 2 Punkte egal wie lange :heul: .

@Carboni Team 5 ist voll 2 "gesperrte" kommen noch aus Team 4 dazu.
Wenn muß Team 6 gegründet werden.
7 Mädels sind somit in den WP Teams der BrexbachGemsen unterwegs.

Hey das ist ja super,also zählen Joggen und Skifahren auch dazu..Über welchen Zeitraum ?können wir auch morgen klären.
Vielleicht findet sich ja noch jemand für Team 6,dann wäre ich dabei.
Bis morgen

Heute doch noch nicht auf Montage erst Morgen da hab Ich mir doch schnell mein Rädellein geschnappt und bin noch 2std gefahrn mit dray Lampen an der Kiste :lol::lol: wieder 8 points für den WP and my Training:)

hey Claudia Herzlich Willkommen im Club da kommen auch die Mädels bestimmt wieder aus ihren Vertecken (die Höhle hinterm Herd:lol:) hervor ...:D:love:
Dann können wir ja am Herthasee 2011 ein raynes Frauenteam anmelden wa :daumen:

Schönen Abend noch ab Morgen werd Ich mal den Rest der Woche versuchen zu laufen mal sehn obs klappt :daumen:

Grüßele an alle Lakkes ( Sascha )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück