Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also diese Claudia ist aus Bendorf und hat ganz oft gefragt wo die anderen Frauen sind!
@hangi: ich bin von deiner heutigen Tagesleisung beeindruckt....so wirst du wohl in die Top5 der Einzelwertung kommen![]()
WP wie immer unglaubwürdig!
Wie kann es angehen das man 12 Stunden auf dem Rad ohne Pause verbringt?
Warum regt ihr euch darüber auf? Trainiert und fahrt ihr für den WP oder für euch um fit zu werden?WP wie immer unglaubwürdig!
Wie kann es angehen das man 12 Stunden auf dem Rad ohne Pause verbringt?
Ich denke zumindest die Gemsen wissen was sie eintragen.
Die Macher des ganzen könnten der Sache ganz einfach mit der Postinguhrzeit einen Riegel vorschieben.
Platz 1. muß schon gegen 7 Uhr heute morgen los sein und da war es finster!
Wie auch um 19Uhr.
..puh Glück gehabt, das ist ayne andere Claudia....aus Heimbach ?? Claudia G. ???....da hatte ich schon mailverkehr...
Na das ist doch Super....dann müßen wir nur mal dafür sorgen, daß die Damen auch mal zusammen vertreten sind, dann kommen die auch öfter..oder ....??....also, Verena, Mirjam, Jutta, Antoinette.....haut rayn....![]()
Hi Thomas da bin ich aber froh,das Du Gott sei Dank mail vor dem Verkehr dazu gefügt hast.Schmunzel
Claudia
hoffe,das wieder Frauen mitfahren
....... da bin ich aber froh,das Du Gott sei Dank mail vor dem Verkehr dazu gefügt hast............
Team 5 braucht noch Verstärkung!
Team3 hat ja nur Berufsradler![]()
Na ja Frauenpower hmh eine kann da nicht wirklich viel ausrichten aber im Rudel wäre das schon priiiima.Frowenpower![]()
Muß dich leider verbessern.
Für alle alternativen Sportarten ab 30min gibt es nur 2 Punkte egal wie lange.
@Carboni Team 5 ist voll 2 "gesperrte" kommen noch aus Team 4 dazu.
Wenn muß Team 6 gegründet werden.
7 Mädels sind somit in den WP Teams der BrexbachGemsen unterwegs.
"Chauvinist"
Frauen hinterm Herd! Quatsch, wo doch die Knöpfe vorne sind!
und wie kommt Tosche an seine 2 Pkt fürs Headbangen?