Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul:kurzer Ausritt für mich....Antrieb-Totalausfall....:heul:

aber dank meiner beiden Pferdchen bin ich noch zügig nach Hause geschleppt worden...nicht in Gangnam- sondern Uwe-Style :daumen:

Danke nochmals an euch beiden, habt ihr super gemacht. Ich hoffe die anderen konnten noch eine schöne Tour zu Ende fahren.

nächste Tour:

Donnerstag, ja Donnerstag ! (wegen Weihnachten) 1700 h am Schloß

Ich wünsche allen Gemsen wunderschöne Weihnachten, bis Donnerstag!

bin dabei ... freu´mich!

Lieber Tosche 😜, vielen dank für deinen dank und das haben wir echt gerne gemacht ! Hilfe untereinander ist doch das was den Sport ausmacht 👍🚵
Ich habe es auch ein Bischen genossen den großen T Brex nach Hause zu schleppen !!!

Ich wünsche auch den ganzen Gemsen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest auch im Namen meiner besseren Hälfte !

Gruß jürschen

photo%25288%2529.JPG

Wünsche frohe Weihnachten!!! Werde am Donnerstag eventuell auch dabei sein !

Liebe Gemsen und Wutzen (lesen ja doch alle hier mit :D ),

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest!
Denjenigen die ich bis dahin nicht mehr sehe, auch einen guten Rutsch!

Freue mich schon auf die Jahresabschlußtour!

Liebe Grüße aus der Vordereifel :daumen:

Jörg

Hallo liebe Gemsen,
auch von mir auf diesem Wege eine frohe Weihnacht, ein paar geruhsame Tage im Kreise eurer Familien, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Hätte gerne den einen oder anderen nochmal gesehen... Leider hörte ich nur über Umwege davon das es eine Weihnachtsfeier/ -Wanderung gegeben haben soll. Bin scheinbar irgendwie gelöscht worden...

Habe keine Klamotten zu verkaufen, und fahre, soweit es meine zeit erlaubt immer noch gerne MTB...

Also wünsche allen eine gute Zeit!

Gruß
Bambini

HoHoHoHo.....Bambini, Du alter Holzmichel..:lol:....verdammt lang her.....schade das du den direkten Weg nicht gesehen hast..:D.....die Weihnachtsfeier wurde eine Woche vorher hier angekündigt, mit Uhrzeit und Ort und und ;)....

Samstag um Ayn in Sayn

ohne Bike erschayn:cool:

Zu Fuß entlang des Saynstaygs mit Abschluß beim Schütteler gegen 1630 h:daumen::daumen::daumen:

....es ist angerichtet....:frostig:....eine riesen Gemsenschaar......:daumen::daumen::daumen:

:D...und nach Morgen gehts nahtlos weiter, da die BrexbachGemsen keine Winterpause kennen, gehts immer Mittwochs und Samstags, Schlag auf Schlag.......:

Samstag 29.12.2012 um ayn in Sayn (Letzte Fahrt 2012)

und dann wieder

Mittwoch 02.01.2013 Fayerabend Nightride 1700 h ab Schloß Sayn (Erste Fahrt 2013)

Rock`n`Roll Baby:lol:

schönetourhammagemacht - 3 wasserdichte biker (Tosche + Jürschen) in Nauort und um Nauort und um Nauort herum - 34 km + 650 hm - und am Samstag let it rock at one o´clock: Köppel without Köppel Tour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück