T-Brex
T-Rex aus der Brex

Sayn - Höhr-Grenzhausen - Sayn....mit Trailaynlagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nabend die Herren
Und noch immer habe ich die Möglichkeit 1 Mädel nachzumelden oder einen getarnten Herren![]()
![]()
Ich glaube mir würde ein kurzer Rock mit Sitzeinlage bestimmt gut stehen.![]()
Nabend die Herren
News von der PX Challenge und dem 24er Event in Diez
PX
Ab dieser Saison arbeitet die PX Callenge mit br-timing zusammen um einen reibungslosen Ablauf der Gesamtwertung der MTB-CHALLENGE sicher zu stellen. Die Wertung erstreckt sich auf alle Strecken, für alle Veranstaltungen und für jeden Teilnehmer. Je länger die Strecke ist um so mehr Punkte könnt Ihr zusätzlich bekommen (1Punkt pro Km) Ansonsten bleibt die Punkteverteilung so wie in den vergangenen Jahren (300 Punkte ab den ersten Platz der jeweiligen AK). Außerdem gibt es noch die Teamwertung wo die drei mit den meisten Punkten des selben Teams / Verein gewertet werden (achtet hier unbedingt auf gleiche Schreibweise der Teams, insbesondere bei eigenen Sponsoren!), AK übergreifend.
Am Ende der MTB CHALLENGE haben alle die eine gültige Wertung haben (also an mindestens 4 Veranstaltungen mehr als 0 Punkte bekommen haben), zu dem die Möglichkeit sich eine Urkunde online bei uns auf der Homeopage auszudrucken. Urkundenvorlagen liegen bei jeder Veranstaltung aus, solange der Vorrat reicht!
Diez
Die Anmeldung ist fix!
Der Veranstalter hat die Starterliste auf den aktuellen Stand gebracht.
Mir wurde zugesichert das es in den kommenden Tagen die lang ersehnten Infos geben soll.
Und noch immer habe ich die Möglichkeit 1 Mädel nachzumelden oder einen getarnten Herren![]()
![]()
So wie es im Moment aussieht werden die Gemsenmädels das einzige Frauenteam stellen.
@Uwe klingel mal durch
http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/
Bring dein Frauchen mit wayl meine Dame ist auch dabay.
Saarschleife wäre wasdieses Wochenende fällt dafür bei mir die Entscheidung!
Gemsenkluft das komplette Sortiment denke ich also Sommer und Winter.
Aber die Mindstbestellmenge muß erreicht werden,10 Stück pro Artikel.
Wie schon gesagt!
Geheim ;-)!!!
Aubachtal -Urbachtal - Dernbacherkopf und weiter weiß ich net so genau.
...Ich hätte da auch noch ein Laufrad zum zentrieren...
Lass mich raten, du meinst das hintere von deinem roten Canyon??
Geheimtraining gibts am Samstag um Ayn in Sayn !!!!!
wie wärs denn mit ner gaylen Wiedtour - gabs schon lange nicht mehr
oder ne schöne Rohodendron (oder so ähnlich) Tour - sind die aygentlich schon verblüht![]()
oder H. a. P. ?? so gegen 14-1415 h ?????wie immer....??...dann haste die Abfahrt zum Baggersee noch mit drin...
14-1415hüber eine h bis HaP ich dachte wir machen ne Biketour keine Hiketour !
ja,wirklich schade da ,meiner Meinung nach, nach dem Eltztal die schönsten Waldwege im Wiedtal zu finden sind.
Und wie ich fiddel kenne,findet er die schönsten der schönen
schade für mich,wirklich schade![]()