Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lutz

Hi wollte mal nachhören, wie es mit unserem Geheimtraining Morgen ausschaut?
Weißt schon was?

Muss doch meine neuen Sachen ausprobieren! ;-) Freu ;-)

Ich habe mir schon vorgenommen die startenden Gemsen durch meine Anwesenheit zu unterstützen. Selbst fahren würde mich in der Saarschleife interessieren, wenn dort Gemsen am Start sind.
Wie hat T-Brex das mit der Gemsenkluft gemeint? Welche Auswahl hätte ich denn?

ein einziges -Frauenteam na super dann müssen wir nur eine rudne fahren hahahaha wie witzig ist das denn
grüße
Nabend die Herren :D

News von der PX Challenge und dem 24er Event in Diez

PX

Ab dieser Saison arbeitet die PX Callenge mit br-timing zusammen um einen reibungslosen Ablauf der Gesamtwertung der MTB-CHALLENGE sicher zu stellen. Die Wertung erstreckt sich auf alle Strecken, für alle Veranstaltungen und für jeden Teilnehmer. Je länger die Strecke ist um so mehr Punkte könnt Ihr zusätzlich bekommen (1Punkt pro Km) Ansonsten bleibt die Punkteverteilung so wie in den vergangenen Jahren (300 Punkte ab den ersten Platz der jeweiligen AK). Außerdem gibt es noch die Teamwertung wo die drei mit den meisten Punkten des selben Teams / Verein gewertet werden (achtet hier unbedingt auf gleiche Schreibweise der Teams, insbesondere bei eigenen Sponsoren!), AK übergreifend.
Am Ende der MTB CHALLENGE haben alle die eine gültige Wertung haben (also an mindestens 4 Veranstaltungen mehr als 0 Punkte bekommen haben), zu dem die Möglichkeit sich eine Urkunde online bei uns auf der Homeopage auszudrucken. Urkundenvorlagen liegen bei jeder Veranstaltung aus, solange der Vorrat reicht!

Diez

Die Anmeldung ist fix!

Der Veranstalter hat die Starterliste auf den aktuellen Stand gebracht.
Mir wurde zugesichert das es in den kommenden Tagen die lang ersehnten Infos geben soll.
Und noch immer habe ich die Möglichkeit 1 Mädel nachzumelden oder einen getarnten Herren :D :D :D
So wie es im Moment aussieht werden die Gemsenmädels das einzige Frauenteam stellen.

@Uwe klingel mal durch :D
http://www.saarschleifen-bike-marathon.de/

na dann werden jetzt bestimmt sich 20 Frauenteams anmelden wayl alle denken klar nur ayne Runde und dann gehts ab zum fayern und trotzdem Treppchen heh ? hahaha das ist ja mal ein richtig guter Event

:DTourvorschlag für morgen:

Richtung Wied !!!!:daumen::daumen::daumen:

Je nach dem wie wir voran kommen gerne ein Teil der RWW Trophy vom Rengsdorfer Rheinsteiger Klaus......schau mer mal....:D

Als Führer könnten sich Fideljoe und Co....alutzo und Judouwe ein Stelldichayn geben....

und bitte zahlraych erschayn, den

Letzte Samstagstour vorm Schinderhannes !!!!!!!!!!!! .......

..gemeinsam gehts dann nochmal am Mittwoch in da wood, nächsten Samstag keine Tour, weil Sonntag Schinderhannes in Emmelshausen, mit ganz ganz vielen Gemsen am Start....

Zuletzt bearbeitet:
oder H. a. P. ?? so gegen 14-1415 h ?????wie immer....??...dann haste die Abfahrt zum Baggersee noch mit drin...

14-1415h :eek: über eine h bis HaP ich dachte wir machen ne Biketour keine Hiketour !

werde dann um 1415 am Baggersee warten - nehme die Abfahrt durchs Aubachtal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
denke Du nimmst auch Rücksicht auf die bayden Ü55 Taylnehmer (SAndy und Müsli):lol:

naabend Gemaynde,
morgen kann ich noch nicht teilnehmen.Habe die letzte Tour vom Nettetal noch in den Knochen:lol:.Mein Pfleger meint ich solle etwas kürzer treten damit ich am 28.und 29.5. fit bin.:eek::daumen:
Wenn alles so funzt wie ich es mir vorstelle stehen in den nächsten
6 Wochen 2 x 24h und 1 x 20h als Einzelstarter an
smilie-gross_327.gif

ja,wirklich schade da ,meiner Meinung nach, nach dem Eltztal die schönsten Waldwege im Wiedtal zu finden sind.
Und wie ich fiddel kenne,findet er die schönsten der schönen:daumen:

schade für mich,wirklich schade:heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück