F
FlyawayJay
Guest
schönetourhammagemacht - 27/3 Gemsen im Glühwürmschenlook unter sternenklarem Himmel - 800 hm + 35 km - bis der Rabbi uns rausschmeißt - dogimmerochnimmihin![]()
hat der Euch echt rausgeworfen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schönetourhammagemacht - 27/3 Gemsen im Glühwürmschenlook unter sternenklarem Himmel - 800 hm + 35 km - bis der Rabbi uns rausschmeißt - dogimmerochnimmihin![]()
Hi, dann mach ich mal den Aufruf!
Morgen 13:00 in Sayn am/ab Schloss.
Wie immer, wer da ist ist da und fährt mit!
Ob mayna ayna mitfahren kann, stellt sich morgen früh raus....
... und der Andi macht Tabledancemoin,
ich denke es wäre sinnvoll wenn die MittwochsGemsen den Rabbi kaufen und den Laden zum Clubhaus umfunktionieren.
Fritzie macht die Theke und Schicko könnte man als Kellnerindurchgehen lassen. Prost!![]()
![]()
... und der Andi macht Tabledance
Ja die Oberzicke würde da auf jedenfall reinpassen
(habt ihr alle Kinderdienst oder was)
hey ist ja mal wieder endlich wat loss...
Schicko, was war denn jetzt beim Rabbi ???
Warum durftet ihr nicht rein ?
Erwarte Info!
moin,
ich denke es wäre sinnvoll wenn die MittwochsGemsen den Rabbi kaufen und den Laden zum Clubhaus umfunktionieren.
Fritzie macht die Theke und Schicko könnte man als Kellnerindurchgehen lassen. Prost!![]()
Jay das wäre doch ein Job für dich
![]()
Wieso rein,wir durften raus![]()
Ich kümmere mich um die Kellnerinnen![]()
![]()
![]()
hätt ich mir denken können
Da ihr alle ja Kinderdienst habt werde ich mich gleich mal um die Mütter kümmern gehen![]()