Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:...das hat mal wieder richtig Spaß gemacht:D

12 Gemsen Richtung Nord-West unterwegs...immer schön in der Sonne.....

50 Km über 1000 HM und alle glücklich....was will man mehr.....Tousie und Büldas folgen....vom Schicko, Fritzie und SuperÄndy...:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Auffi gehts RennGemsen
smilie-gross_345.gif

schönetourhammgemacht - hm stimmen nicht - muß ich den neuen HAC nochmal einstellen

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC01921.jpg
    DSC01921.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 108
  • 2012.03.17.jpg
    2012.03.17.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 110
Da sagste was.........der uwenator hat heute extrem lange geduscht soo lange braucht keine Frau!!! Der hat bestimmt mit dem Stück Seife rum gespielt.........;)

Heute" nur" Gesamtsiebter es waren mit Carsten Brake 2.Platz (deutscher Cross-Triathlon Meister 2010) starke Einzelstarter unterwegs.
Trotzdem noch Cupführender punktgleich mit Philipp Schmitt.
Entscheidend wird das Finalrennen in Boos sein.
Heinrich Best lag heute in seinem zweitem Rennen wieder vor mir, Gesamtvierter und wird wohl die Cup-Wertung gewinnen.
Nächste Woche Resturlaub, außer Freitag, Abifeier, wird der Trainingsrückstand aufgeholt:cool:

Man kann nicht jedes Rennen gewinnen.Am Ende wird abgerechnet.
Du schaffst das.Da bin ich mir sicher.:daumen:
900hm auf 18km,heftig.
d.h. 9km bergauf mit durchscnittl. 10% Steigung im Renntempo.
Da sterbe ich lieber.:lol:
Das ist was für Berghasen.
Nu mach mal ruhig,regeneriere etwas und bleib logga.
Was das auch immer für dich bedeuten mag.:eek:
Du bleibst auch so die schnellste Renngemse auf der richtigen Rhaynsayte.

Wenn es auch so verbissen rüberkommt ist es nicht so gemeint,schließlich verdiene ich kein Geld damit.
Trotz Einsatz des 600 Gr leichteren Laufradsatzes,hat der Joker gegen Heinrich Best Jahrgang 57 nicht gezündet,der sieht das alles verbissener;)

moinmoin,
suche ein gebrauchtes MTB für eine 1,90 m große Person.
Hat da jemand noch etwas im Keller stehen?

Hi Andy,

Verkaufe meins, gut 190cm Körper größe passt nicht ganz. Aber wenn einer noch nen Rahmen hat, kannst du den rest von mir haben.:daumen:

Gr. Mischa

@all: Da ich berufsbedingt Mittwochs und Samstag nicht mehr in sayn kann sayn, fahre ich immer Dienstags und Sonntags. Also falls da mal jemend fährt kann er ja mal bescheid geben.

@Hangi kannst mit mir losfahren starte um 14.30 und stoße dann zu den restlichen Gemsen,habe heute auch ein schöne Frühjahrstour hingelegt ,gab auch Kaffee und Kuchen ,plus Begleitung:cool:

Sollte ja auch nur eine quick and dirty Runde werden. 30Km 550Hm in 1:30h. Fand ich für mich ganz ok.
Mit dem Laufradsatz meinte ich Hangi. Er hat auf dem Bild noch den schweren Satz drauf. Der leichte hat schwarze Naben. Deswegen hat er auch den Muskelkater.

E y Uwe, Halloween kommt doch erst noch... Schnelle Heilung mein Lieber!
Wo ist das passiert? Ward ihr vorher beim Rabbi ?
Alles gute dir , schön , dass du noch stehst und lächelst .....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück