Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trotz einem starken Schauer ( den haben wir aber alle trocken in "Eiseborsch" überstanden)......haben wir ordentlich Fango vom Boden aufgesaugt
Muffeljupp hat tapfer mitgehalten ! Die Trails auf 30 km und knapp 700 hm waren wegen "Naß" auch eine kleine technische Herausforderung !
Die gloraychen Sieben haben sich beim Rabi danach sehr wohl gefühlt:D

Am Samstag nix um ayn in Sayn, sondern

Sonntag ab 0830 h in Rhens beim Marathon sayn !!!

Wer fährst denn am Sonntag den Rhens MTB mit. Bisher haben sich ja noch nicht sonderlich viele angmeldet :heul:

Bis Sonntag morgen habt ihr ja noch Zeit :D

..wir sehen uns am Mittwoch..oder am Sonntag...!

Hi Muffeljupp;)

Hab gesehen du hast Dich in Rhens angemeldet:daumen:

Wie kommst du auf Deinen Nicknamen?

GRUSS JUPP:D

Der nickname bedeutet, das du besser vor ihm fährst. Hi hi hi 😜😜😜

Sent from my iPad using Tapatalk

:-D

Den habe ich schon seit meiner Jugendzeit als Avatarname...
Genau weis ich es auch nicht mehr....Aber mir gefällt es. :-)

trotz einem starken Schauer ( den haben wir aber alle trocken in "Eiseborsch" überstanden)......haben wir ordentlich Fango vom Boden aufgesaugt
Muffeljupp hat tapfer mitgehalten ! Die Trails auf 30 km und knapp 700 hm waren wegen "Naß" auch eine kleine technische Herausforderung !
Die gloraychen Sieben haben sich beim Rabi danach sehr wohl gefühlt:D

Am Samstag nix um ayn in Sayn, sondern

Sonntag ab 0830 h in Rhens beim Marathon sayn !!!

Ja und vielen Dank fürs rücksichtsvolle Warten :daumen:
Es lag natürlich an meinem schweren Bike :lol: nicht an der nicht vorhandenen Kondition. Uwe hat's gesagt, und der muss es wissen :D

Freue mich auf Sonntag in Rhens beim für mich 1. Bike-Marathon ;)

micro_IMG_1550Large.JPG

micro_IMG_1549Large.JPG

micro_IMG_1377Large.JPG

Bilder vom EUROUWE aus Betzdorf !!!

large_IMG_1549Large.JPG

large_IMG_1550Large.JPG

large_IMG_1377Large.JPG

1141058

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gestern im Stadtwald, Rittersturz hoch dann aber nicht zum Aussichtspunkt sondern den oberen weg genommen, hab ich links einen kleinen Pfad durch den Wald entdeckt. Dort durch und dann kam ich beim Weg zum Aussichtspunkt raus. Anschließend ging es über die Straße weiter in den Wald rein, bis zur nächsten Pfadgabelung. Rechts sah ziemlich harmlos aus. Ich nahm natürlich mit meinem Yellowstone
eek.gif
den linken. Die ersten 50 bis 100 meter waren einigermaßen ohne groß abzusteigen. Doch dann wurds mit zu krass und ich musste wieder hochklettern
frown.gif
. Kennt den Trail jemand und ist der mitm DH gut zu bewältigen?

Ok, die Nudeln habe ich hinter mir...

Die Tour war sachte: 30km und 500hm in 2.5 Std.
Viiiiiel Sightseeing!!! :D

Also den Königsbachertrail wo man unten auf der Brücke rauskommt kenne ich. Aber den den ich meine da kommt man am ende (stufen) am Anfang des rittersturzes raus ca. 50m vom Parkplatz entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück