Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...es scheint mir so, als hätte ich was verpasst. Dafür bin ich aber am Samstag startklar :)

Hallo Gemsen, kann morgen leider nicht in Klotten zur Streckenbesichtigung.
Hab wieder so arge Probleme mit dem linken Knie, dass ich am Montag zum Arzt muß. Meine Erfahrung nach insgesamt 7 Knie-Op's sagt mir, dass die nächste ansteht.
Schöner Scheiß :heul::heul::heul:

Aua:(.....hoffentlich irrst Du Dich

..am Mittwoch waren es zwar nur 28 km...aber durch die Höhenmeter und vielen Trails waren wir ja doch 2h40 unterwegs...sei froh das es nicht mehr war...sonst wärs heute ggf. noch schlimmer mit dem Knie...

Hatte nichts mit der Tour zu tun, seit gestern gingen die Probleme los und ich kann das Knie nicht beugen. Da liegt etwas im weg. Naja, ich weiß ja das es damit immer wieder Schwierigkeiten geben kann und irgendwann eins aus Metall rein soll. Es ist den Ärzten aber noch zu früh.

Jo, ist zwar ärgerlich, aber das mach ich ja schon seit vielen Jahren mit. Im Schnitt alle zwei Jahre eine OP. Deswegen kein Stress.

Gute Besserung H.P:daumen:

Mach dir nichts draus ich werde wohl auch dieses Jahr unters Messer kommen.
In Klotten habe ich mich für die 60km Angemeldet.

Treffen wir uns morgen in Klotten um die Strecke abzufahren? Das wäre super, da ich mitfahren werde.

@H.P. - ******** ! Hoffe es lag nicht am Monsum-Regen bei uns auf der Seite ;) Alles gute fürs Knie !

@Zorro: 60km :D:D:D , da ist der Uwe schon beim Abendbrot :D:D:D:D
Ich fahr die 30km hehe und da ist der Uwe auch schon lange daheim wenn ich ankomme :p:p:p:p:p

@all: viel Spass auf der SA Tour !

FlyawayJay du wirst dich um kucken:D
Dank ihre pflege von Sahnebiene ziemlich schnell geworden:p

Morgen leider nicht dabei sein kann bin auf Arbeit.
Darfür fahre ich am Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:....schaut mal raus:lol:

schayn Baby schayn

d020.gif

spätestens ab ayn in Sayn....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Girls,:heul:
ich konnte heute leider nicht um ayn in sayn sayn.
Meine Entschuldigung:
large_P1010012.JPG

Das Foto habe ich hier geschossen:
large_P1010008.JPG

:lol::lol:

schönetourhammagemacht - trotz Nette Dirk der uns fast noch die Tour vermasselt hätte klasse Tour dank Guide "Hui Wäller allemol Rolf" rund um Höhr - Köppel - Neuhäusel - schöne trails bei noch besserem Wetter - 66 km + 1345 hm bis Kirschspill

attachment.php

Anhänge

• 2012.07.14.jpg
    2012.07.14.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 187
Super Tour heute ohne Wasser von oben, nur Matsch von unten.......viel Matsch

Vielen Dank an unseren neuen Tour Guido. Horst,.... Rolf......Udo.......Ernst August
Sorry habe den Namen vergessen, Ich nenn Ihn einfach mal Ernst August.

Also Ernst August, deine Tour war einfach nur geil, ich glaube wenn wir dich nicht gebremst hätten, wären wir jetzt noch auf den Tails unterwegs.
Am Ende hatte ich 1280hm und 64,5km auf der Uhr

War für mich genug, jetzt gehts zur Kirmes

Juhu

Klex

Sent from my iPad using Tapatalk

@Mensch H.P. mehr Rad fahren und weniger Steine im Garten schleppen!!!!!
Schöne Tour heute, die noch ausbaufähig ist,habe heute den Surfvirus unterdrücken müssen.
Werde mir morgen die Strecke in Klotten nochmal anschauen.
Fahre nur eine Runde in Klotten als XC-Rennen,Vollgas.
@Ändy nur 28°Grad, ich hatte 40°Grad am Berg,schönen Urlaub noch.

:daumen:....Jungens...das war doch wieder schön heute !!!!

der Rolf (Franz, Horst, Hans, Ernst-August, ....) hat uns in eine fremde Welt entführt....mit Trails und Burgen...die wir noch nie gesehen haben und immer noch nicht gesehen haben....aber die Region auf der "Dark side of the moon" ist soooooo schön das wir mit unseren Lahnsteiner Guides da ganz bald wieder hinkommen und ne super Tour fahren...
:daumen:

8Gemsen auf neuen Wegen...gut 1200 hm und 56 km....:daumen::daumen::daumen: SUPER:daumen:

Schicko, stell die Fotos mal in die Facebook-Seite der BrexbachGemsen ein ...bitte...

Zuletzt bearbeitet:
schönetourhammagemacht - trotz Nette Dirk der uns fast noch die Tour vermasselt hätte klasse Tour dank Guide "Hui Wäller allemol Rolf" rund um Höhr - Köppel - Neuhäusel - schöne trails bei noch besserem Wetter - 66 km + 1345 hm bis Kirschspill

attachment.php

Das Höhenprofil schaut ja aus wie mein EKG:lol: in kurz form...
Ich mache morgen meine Tour:)

Bis auf irgendwann mal wieder Jupp:daumen:

Heute Waschtagtour:D

Viel Nass von oben und Dreck von unten:daumen:

SAUWETTER!

Viel spass und glücklich Heim gekommen:)

Zuletzt bearbeitet:
Hey, die Gemsen haben meine Heimat entdeckt :-)
Rund um die Sporkenburg bin ich groß geworden.

Da drum herum bin ich schon mit nem Pucki gefahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück