Hallo Leute,
bei den BrexbachGemsen gibt es keinen Bestimmer und auch keine Obergemse,aber es gibt jemand der die Fahne hoch hält und das schon seit 2006.
Jeder kennt ihn als tosche oder T-Brex.
Ohne ihn gäbe es die BrexbachGemsen bestimmt nicht mehr.
Von mir gibt es dafür erst mal ein dickes DANKESCHÖN!!
Da ihn jede echte Gemse kennt hat irgend jemand ihn mal beiläufig die "Obergemse" genannt,weil er halt immer da war.Ob er es wollte oder nicht.
Tosche hat sich organisatorisch um einige Belange der Gemsen gekümmert,weil kein anderer es sonst machen wollte und von allen insgeheim verlangt wurde.
Dafür von mir ein dickes LOB!!
Hinterher alles kritisieren und böswilliges unterstellen ist ziemlich einfach.
Ich finde es allerdings mehr als unfair.
Die
Personen (ich kenne sie namentlich alle)die solche Äußerungen getätigt haben,sollten sich persönlich entschuldigen oder belegen.(meine Meinung)
Ich brauche und will keine Rivalität WutzOnWheelz/BrexbachGemsen.
(obwohl ich bei der LichtleinTour nicht erwünscht? und von einigen WOW Mitglieder bei Facebook gebloggt werde

)
Eigentlich finde ich die Idee ein RaceTeam zu gründen gar nicht mal schlecht.Wer Leistungsorientiert den MTB Sport ausüben möchte und Rennen fahren möchte sollte auch in solch einem ambitioniertem Team/Verein fahren.
Wer allerdings nur den Spaß am biken mit gelegentlichen Pausen und mal ne Einkehr sucht der ist bei den BrexbachGemsen genauuu richtig.
Bisher war und ist
jeder herzlich willkommen,weshalb die BrexbachGemsen mittlerwieile auch so zahlreich erscheinen.
Einzige Voraussetzung ist ein Bike.
Es wurde und wird immer auf den langsamsten der Truppe gewartet.
Es gab und gibt immer wieder mal einen Abstecher in den Biergarten o.ä.
Ich mache es auch: Will ich nur Spaß beim radeln - dann bin ich Samstags um AYN in SAYN und das auch schon seit der 1. GemsenStunde

Will ich trainieren - dann fahre ich im Rennteam. Und das alles freiwillig.
Jeder sollte mal eine Nacht drüber schlafen und seine begangenen Fehler berichtigen damit dieser Kinderkram aufhört.
Ich bin und bleibe auf jeden Fall eine BrexbachGemse ohne wenn und aber.
Und am 11.8.2012 bin ich um Ayn in Sayn bei der 3-Burgen-Tour-Etappe zum Hachenburger Cup

PS:wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.