Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gemsen, brauche die Unterstütung von der anderen Raynsayte.
Ich möcht am Sonntag zum Fußball nach Altenkirchen mit dem Rad fahren. Wer kann mir eine Strecke beschreiben, die nicht ausschließlich über die Straße verläuft, für einen LINKSRAYNISCHEN aber dennoch zu finden ist. Z.B. in der Art, von Ort xy über Wanderweg NR. 7 bis .... und dann über ....
Wäre für eure Hilfe dankbar.
Hi,
ich würde schon mal das Aubachtal (Schwanenteich Oberbieber) als Einstieg wählen... ganz durch gefahren kommst du schon mal bis Oberraden oder besser wenn du dich im Tal eher rechts hälst bis hinter die A3 nach Linkenbach.
Hast du ein GPS... dann könnte ich etwas senden.
Von Linkenbach bis Puderbach ggf.mal ein Stück Landstraße. Von dort kann Andreas aus Steimel bstimmt eine Strecke empfehlen!!?
Gruß Burli
Reminder
morgen Rookietour um ayn in Sayn
zurück gegen 1600/1630h mit Après aufm B+P-Fest....same procedure as every year....
Da kommt jeder mit....einfache aber schöne Strecke....
bis moje...
Hallo Uwe, wie war Dein MTB Wochenende ?
Freue mich schon auf Mittwoch !
So Strecke für morgen nach Altenkirchen zusammengestellt. Es ist nur eine Hintour. Zurück geht es mit dem Auto. Fahr da zum Fußballspiel meines Sohnes hin und mit ihm zurück. Bin mal gespannt ob ich alles finde.