fritzie
Bremser von Bob 1
Hallo Rafi - Schicko + ich haben das ganze Wochenende frei und feuen uns schon wie Bolle auf die Stadtwaldtour - aber denk dran mindestens alle 10 km eine Verpflegungsstation mit lecker Essen + Trinken - jippijajeh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey jungs
ich will mit, ich will mit, ich will mit darf ich ...... Ich bleib auch mit Tosche ganz hinten, Versprochen
Sent from my iPad using Tapatalk
Ausnahmsweise![]()
Hey jungs
ich will mit, ich will mit, ich will mit darf ich ...... Ich bleib auch mit Tosche ganz hinten, Versprochen
Sent from my iPad using Tapatalk
Der Tosche fährt doch sowieso doch hinten![]()
Wahlweise ist am Samstag auch die Abfahrt pünktlich 1200 h ab Schloß Sayn mit dem Bike möglich Treffpunkt dann mit den anderen 1300 h an der Sporthalle Oberwerth......schön 18km flach einrollen....und nachher ausrollen....
Hallo Uwe
Ich sitz hier in Hotel, beim Bier, da kommt ein Typ, und sagt. Hey die Brexbachgemsen kenn ich , ich bin ein Kumpel von Uwe..
Heißt Carlo, kennst du ihn??
Klexx
Wahlweise ist am Samstag auch die Abfahrt pünktlich 1200 h ab Schloß Sayn mit dem Bike möglich Treffpunkt dann mit den anderen 1300 h an der Sporthalle Oberwerth......schön 18km flach einrollen....und nachher ausrollen....
Heute Köppeltour mit Sahnebiene gemacht
1010hm und 48,6km bald können wir die Wintersachen raus holen.