Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rafi - Schicko + ich haben das ganze Wochenende frei und feuen uns schon wie Bolle auf die Stadtwaldtour - aber denk dran mindestens alle 10 km eine Verpflegungsstation mit lecker Essen + Trinken - jippijajeh

Hey jungs
ich will mit, ich will mit, ich will mit darf ich ...... Ich bleib auch mit Tosche ganz hinten, Versprochen

Sent from my iPad using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Uwe
Ich sitz hier in Hotel, beim Bier, da kommt ein Typ, und sagt. Hey die Brexbachgemsen kenn ich , ich bin ein Kumpel von Uwe..
Heißt Carlo, kennst du ihn??

Klexx

Zuletzt bearbeitet:
Bei Carlo zu Hause sind wir auf dem Weg zur Elz vorbei gefahren.
Ich weiß noch nicht ob ich das Samstag schaffe. Ansonsten viel Spaß bei der Rafitour, wieder eine auf der wahren RAYNSAYTE :D

Wahlweise ist am Samstag auch die Abfahrt pünktlich 1200 h ab Schloß Sayn mit dem Bike möglich Treffpunkt dann mit den anderen 1300 h an der Sporthalle Oberwerth......schön 18km flach einrollen....und nachher ausrollen....

Hallo Thorsten,

was ist das am Samstag für eine Tour?? Wäre das auch was für mich ?? Bin am Mittwoch leider nicht dabei.

Gruß

Volker

Hallo Uwe
Ich sitz hier in Hotel, beim Bier, da kommt ein Typ, und sagt. Hey die Brexbachgemsen kenn ich , ich bin ein Kumpel von Uwe..
Heißt Carlo, kennst du ihn??

Klexx

Hi Klexx
die Brexbachgemsen werden wohl überall erkannt,er ist mit Jana und dem Holländer Ernst da,vielleicht könnt ihr ja mal zusammen fahren?
Wir kennen uns seit 28 Jahren,bis denne.

Wahlweise ist am Samstag auch die Abfahrt pünktlich 1200 h ab Schloß Sayn mit dem Bike möglich Treffpunkt dann mit den anderen 1300 h an der Sporthalle Oberwerth......schön 18km flach einrollen....und nachher ausrollen....

Schi...... Am 22 Sept. bin ich ja noch im Vinschgau, hatte ich ganz vergessen, hier vergisst du echt die Zeit,
Aufstehen, frühstück, biken, abendessen, schlafen, usw....

Schöne fahrt zusammen.

Klexx

Sent from my iPad using Tapatalk

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3I4jQ-QiAdw"]3. sebamed Bike Day 2012 Bad Salzig - YouTube[/nomedia]

Schönes Video 3.Sebamed Bike Day von unserem Freund Kim Claus Hansen:daumen:

Super Tour heute mit 9 Gemsen und 1 Gemsin. Erwin fasst der Heidi Tour mit 700hm - 30km. Sayn - Stromberg - Siedlung Isenburg - Hassberg - Hausenborn - HP ..... Trails Trails .... After Bike .... Und einem schnellen Pacemaker!!!!!!

206307_3597693108181_1107478104_n.jpg

22 September 1300 Uhr ab der Sporthalle Oberwerth

findet die KO-Stadtwald Tour statt mit ca. 50 km und 1000-1200 Hm.

Auch Mitleser sind willkommen!Vorrausgesetzt Ihr habt ein gut funktionierendes MTB ,genug Power in den Beinen und ein Helm.......:p

Und bitte denkt daran genug zum trinken mitzunehmen,da ich leider aus organisatorischen Gründen kein Catering anbieten kann.

dann bis Sa;)

Hi Rafi, danke für das Angebot der Stadtwaldtour, kann aber leider nicht mit. Schade eigentlich, denn die Tour im letzten Jahr war sehr schön und jetzt seit heute hab ich auch endlich die neue Kurbel mit besserer Übersetzung.
Für alle die mitfahren, bitte vorher Bremsentest durchführen.:D:D:D

Tosche würde ich ja gerne machen, aber Sahnebiene arbeitet bis 17Uhr.

Gestern eine schöne Muku Tour gemacht:)
58km 1168hm und nix nass geworden von oben:daumen:

Schade Rafi würde gerne bei deiner Stadtwaldtour mit machen, leider Frühschicht:heul:

Schöne Tour euch @llen:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück