Koblenz-, Westerwald- und Eifeltouren - BrexbachGemsen Sayn - Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück von der Heimat:D

Na da bin ich mal gespannt wer morgen in Rengsdorf aufschlägt:daumen:

Zumindest weiß ich einen schon, der Gargamel man nennt ihn auch Markus.

Danke Tom,

Schöne
9. Rww-Trophy in Rengsdorf:daumen:

Petrus war einsichtig, und es kam kein nass von oben.:)

Nächtes Jahr wieder dabei:D

Hallo Gemsen,

Hat jemand noch eine Bremszange von Magura Louise?

Bitte melden. Klexx

Sent from my iPad using Tapatalk

Bremszange (is dat ding mit den kolben) hihihi....

Einladung zur ultimativen Samstagstour
Kleiner Feldberg am Samstag 13.10.2012
Tourbeschreibung:
Wir starten in Idstein (Güldenstück 13, 65510 Idstein); Parkplätze sind genügend vorhanden.
Dann geht es erstmal gemütlich raus aus der Stadt ab ins Grüne - Einrollen, mit kleiner Technikeinheit ... ;-)! Es folgen die ersten Höhenmeter und die Gelegenheit den Puls nach oben zu jagen. Oben angekommen schauen wir hinunter in den Ort Lenzhan - eine herrliche Gegend Mitten im Taunus. Über eine schnelle Passage geht´s dann weiter nach Oberjosbach (Highway im Wald). Noch mehr Höhenmeter "verlieren" wir dann weiter bis runter nach Ehalten. Ab nun geht´s los: Höhenmeter ohne Ende mit wachesendem Schwierigkeitsgrad bis hoch zum Feldberg (880 m ü.N.N.). Nur eine kurze Pause, weil jetzt wollen wir es wissen und es verlangt uns nach den harten, verblockten Trials, die schließlich in flowige Passagen übergehen - 4 km Spass!
Am Fuße des Feldbergs wieder angekommen überqueren wir die B8 und ab geht´s durch den Wald nach Schlossborn über die "Highway to Hell" (Schnitt mind. 50 km/h :-))). Die letzten km führen uns noch durch den schönen Taunus - einfach zum Genießen! In Idstein wieder angekommen steht ein isotonisches Getränk in der Idsteiner Feuerwache (Brauhaus) bereit.
Tourdaten: ca. 48 km und 1.130 hm.
Also - ihr Brexbach Gemsen: Seit herzlich willkommen und bringt schönes Wetter mit!
LG, Michael Staudt

Für die Tour am Samstag wäre es schön, wenn wir wissen wieviele Gemsen mitkommen.
Bitte meldet euch bei mir ( [email protected] ) oder hier im Forum.
Wer möchte kann die Tour auch fürs Garmin bekommen.

Bis Mittwoch im Wald

Klexx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück