Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt!! TOP Leistung ihr beiden.
Fast 10 Monate dauert schon eure Saison.
So langsam könnt ihr eure alten Glieder mal ne Pause gönnen.
Ab November fängt die Vorbereizung für 2013 an
Respekt!! TOP Leistung ihr beiden.
Fast 10 Monate dauert schon eure Saison.
So langsam könnt ihr eure alten Glieder mal ne Pause gönnen.
Ab November fängt die Vorbereizung für 2013 an
MTB-Festival Büchel:
Den letzten Marathon in trockenen Tüchern hinter mir gebracht.
75 km und 1600 hm.
Bei 7° Grad Luft und matschigen Untergrund hat es sich noch mal gelohnt an den Start zu stellen.
Nach der intensiven Trainingswoche mit den Spaniern fühlten sich die Beine super an und das Ergebniss kann sich sehen lassen 3.Platz Ak
Gesamtplatz 17.
Heute zum ersten Mal für dieses Jahr Heinrich Best geschlagen hat immerhin über 20 Rennen gedauert.
In der PX-Challenge vom Vorjahresgesamtplatz 8., verbessert auf den diesjährigen Gesamtplatz 4. @carboni du bist auf Platz 19.
Nur bei der heutigen Siegerehrung wurden ich und Pauli beschissen.
Da wir beide keine Ergebnisse eingesehen hatten und ein Beamer alle Streckenergebnisse im Vorraum an einer Wand durchlaufen ließ,wurde Pauli als dritter und ich nicht geehrt.
In der Br-Timing-Liste steht er als Zweiter und ich als Dritter.
Der Erste war gar nicht da, kannten wir nicht, und nahmen an das er versehentlich abkürzte.
So nächsten Sonntag in Klotten noch ein Cyclo-Cross-Rennen über 24 km und dann ist für dieses Jahr Schluß, 25 Rennen dieses Jahr, ist auch genug.![]()
Meine zwei schnellen spanischen Trainingspartner
Mittwoch Fayerabendrunde
1700h ab Schloß Sayn
...denkt an Licht und Ersatztrikot....![]()
Mittwoch Fayerabendrunde
1700h ab Schloß Sayn
...denkt an Licht und Ersatztrikot....![]()
Ergebniss von Büchel wird wohl noch korrigiert:
Der Erstplatzierte AK 1 ist wegen Rippenprellung bei der Streckenteilung von Lang-zur Mittelstrecke
gewechselt und hat dies auch dem Streckenposten mitgeteilt.
Im Ziel wurde er trotzdem abgepiept.
D.h. in Büchel wurde ich AK 2
Das wären auch die fehlenden 8 Punkte für den Gesamtdritten Platz in der PX-Challenge.
Mal schauen ob sie es hinkriegen.
Ergebniss von Büchel wird wohl noch korrigiert:
Der Erstplatzierte AK 1 ist wegen Rippenprellung bei der Streckenteilung von Lang-zur Mittelstrecke
gewechselt und hat dies auch dem Streckenposten mitgeteilt.
Im Ziel wurde er trotzdem abgepiept.
D.h. in Büchel wurde ich AK 2
Das wären auch die fehlenden 8 Punkte für den Gesamtdritten Platz in der PX-Challenge.
Mal schauen ob sie es hinkriegen.
Samstag 20.10.12
Indian Summer Tour
Start
um ayn in Sayn am Schloß
die Herbstsonne genießen.....![]()