Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Es lebe der Karneval in Höhr-Grenzhausen.... Wo wart ihr????

Wir standen am Rastal Parkplatz, Ecke Abzweig nach Grenzau. Wo habt ihr denn gewartet?
Ist durch den Karnevals Umzug wohl bissl blöd gelaufen, da die Hauptstraße gesperrt war.
Hoffe ihr hattet dennoch eine schöne Tour gehabt.

@bebo2403:
Willst dich vielleicht erst einmal vorstellen?
Bisher sind die Leute hier respektvoll miteinander umgegangen, soll auch so bleiben.
Andreas

@bebo2403:
Willst dich vielleicht erst einmal vorstellen?
Bisher sind die Leute hier respektvoll miteinander umgegangen, soll auch so bleiben.
Andreas

Sorry, habe unglücklicherweise jemanden reingerissen, der damit nichts zu tun hat...ich war's mit anderem Namen bzw. Username von einem Kumpel, der aber auch schon mit war...Trotz meiner (vielleicht) Überreaktion bedeutet Respekt bei mir übrigens neben guter Umgangsformen auch das man sich an Verabredungen hält oder wenigstens absagt, wenn man nicht kann.
Und wenn das öfter passiert bin ich halt irgendwann angesickt, da hab' ich keinen Bock drauf...

Hi, wir waren oben am Rastalparkplatz am Kreisel. War leider kein durch kommen.Hatten dann man Supermarkt unterhalb der Tankstelle geparkt und sind euch suchen gefahren.Aber ohne Erfolg. Schade hatte auch nicht an den K-ZUG gedacht..

Bis dann

@superrocker73
Schaffe das jetzt leider nicht mehr mit 11Uhr, wünsche euch viel Spaß!

@Gustav
An den K-Zug hatten wir auch nicht gedacht und sind gerade noch so durch gekommen.
Was seid ihr denn gefahren, hätten uns ja eigentlich in Wald treffen müssen?

GT

Hi Tiger,
brennen deine Lampen schon oder noch?
Wie auch immer: Heut abend in Polch 19.00Uhr am ex Bahnübergang.

Gruss nach Koblenz
Alex

Hi Alex,

hab immer noch keine Zweitlampe, waren mir alle noch zu teuer.
Bei der selbst gebauten muss ich mal die Brenndauer, Ausleuchtung und die Sandfestigkeit austesten. Wenn ich das mal hin bekomme bin ich auch Dinstags mit dabei.
Schade das ich Samstag so spät dran war, wär gerne dabei gewesen!

Gruß
T.

Na Leute!
Wie sieht es am Wochenende aus?
Wetter soll mitspielen.
Samstag 12:00 Uhr Oberwerth?
Andreas

12 Uhr kann ich leider noch nicht, da ich wie jeden Samstag noch in der Uni bin. Wollte so gegen 14:00 - 14:30 Uhr fahren. Mitlerweile kann man auch schon wieder bis 17:30 Uhr fahren.

Ciao
Sebastian

Logo können wir auch später.
Aber nach 13:30 Uhr finde ich es sehr knapp?
Macht mal Vorschlag.

Andreas

Logo können wir auch später.
Aber nach 13:30 Uhr finde ich es sehr knapp?
Macht mal Vorschlag.

Andreas

Kommt halt drauf an wo ihr hin wollt. Für Boppard oder einer sonstigen längeren Tour ist das auf jeden Fall zu knapp, aber für eine normale Fischerpfad/Lahnsteiner/Hexenpfad Runde könnte man sogar um 15 Uhr losfahren.
Dann macht mal Vorschläge ;)
Ich wie gesagt kann erst frühestens um 14 Uhr.

N'Abend allerseits,

melde mich hiermit förmlichst ab, bin am Samstag nicht dabei!
Wir laden aber gleichzeitig herzlich ein am Samstag nach Nassau mitzukommen um dort die Gegend unsicher zu machen...dort soll esein paar sehr schöne Singles geben...wie gesagt, wer Lust hat kann sich gerne anschließen!!!

Kommt halt drauf an wo ihr hin wollt. Für Boppard oder einer sonstigen längeren Tour ist das auf jeden Fall zu knapp, aber für eine normale Fischerpfad/Lahnsteiner/Hexenpfad Runde könnte man sogar um 15 Uhr losfahren..
:confused: In der Reihenfolge? Ab 15 Uhr? na da schaffe ich doch eher die Boppard- Runde.

Na kommt hier nix für morgen zustande??????

Andreas

Wie sieht's eigenmtlich mittlerweile auf der Kö-ba aus, jemand die letzten Tage da gewesen???

Wir kommen..............Samstag 14 Uhr, Oberwerth.

Gruss M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück