Welche Uhrzeit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es lebe der Karneval in Höhr-Grenzhausen.... Wo wart ihr????
hm???wer is das denn?Erst lesen, dann schreiben, das ist ja genau das was ich meine. Ich sage ab, rufe an, maile usw. Andere hier lassen einen warten ohne Bescheid zu geben und das ist ganz einfach Kacke!![]()
Welche Uhrzeit?
@bebo2403:
Willst dich vielleicht erst einmal vorstellen?
Bisher sind die Leute hier respektvoll miteinander umgegangen, soll auch so bleiben.
Andreas
und ab und zu diskutiert man eben etwas energischer! die sache is geklärt!12 Uhr kann ich leider noch nicht, da ich wie jeden Samstag noch in der Uni bin. Wollte so gegen 14:00 - 14:30 Uhr fahren. Mitlerweile kann man auch schon wieder bis 17:30 Uhr fahren.
Ciao
Sebastian
Logo können wir auch später.
Aber nach 13:30 Uhr finde ich es sehr knapp?
Macht mal Vorschlag.
Andreas

N'Abend ...dort soll esein paar sehr schöne Singles geben...wie gesagt, wer Lust hat kann sich gerne anschließen!!!

Kommt halt drauf an wo ihr hin wollt. Für Boppard oder einer sonstigen längeren Tour ist das auf jeden Fall zu knapp, aber für eine normale Fischerpfad/Lahnsteiner/Hexenpfad Runde könnte man sogar um 15 Uhr losfahren..
In der Reihenfolge? Ab 15 Uhr? na da schaffe ich doch eher die Boppard- Runde.