Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl Wagenheber, oder??? Hab ich, kannst Du Dir bei mir abholen...der Specialized-Fanclub schliesst sich hiermit der 11.00 Uhr Runde an...so, jetzt aber erstmal weiter im Text...:bier:
olau, ihr pappnasen :) soll ich denn dann etwas früher bei dir sein? wegen aufpumpen und so? pumpe hab ich ja auch keine, außer die für die gabel...
dann schieb ich schnell zur shell!?(reimt sich...ta taaa)

Anzeige

Re: Koblenz
Tach Mädels, scheiß Wetter oder? Ich hab kein Bock auf ne Rutsch-Party, will nämlich heute Abend noch schön auf ne :bier: -Party. Also , so long :D .

olau, ihr pappnasen :) soll ich denn dann etwas früher bei dir sein? wegen aufpumpen und so? pumpe hab ich ja auch keine, außer die für die gabel...
dann schieb ich schnell zur shell!?(reimt sich...ta taaa)

Moin, jo, dann sein mal um kurz nach halb 11 bei mir, dann fahren wir auch von hier aus los, kommt ja sowieso keiner sonst mit!!!

Fahren morgen ins Brexbachtal.

Treffpunkt: Rastal Parkplatz in Höhr-Grenzhausen
Uhrzeit: 13 Uhr

Wer ist dabei? Ich hätte auch noch einen Platz im Auto frei.

Gruß
Sebastian

Also da ich morgen wohl auch wieder mal im Lande bin werde ich mich evtl. anschliessen. Muss allerdings gegen 14:30 wieder in Sayn sein.

Gruss Flo

Fahren morgen ins Brexbachtal.

Treffpunkt: Rastal Parkplatz in Höhr-Grenzhausen
Uhrzeit: 13 Uhr

Wer ist dabei? Ich hätte auch noch einen Platz im Auto frei.

Gruß
Sebastian

Schade, wäre gerne mit, bin aber heute schon unterwegs gewesen...leider nur zu zweit...die einen müssen sich auf's Saufen vorbereiten...die anderen liegen um 11:00 noch in der Koje und halten es noch nicht mal für nötig abzusagen...Montag wäre noch 'ne super Sache bei mir...!!!
heute lag übrigens Schnee auf dem Remstecken und ich habe versucht auf dem F-Pfad mein neues Bike als Axt zu benutzen...War alles in allem 'ne schöne Sache.
Obwohl, eine unschöne Sache war dann da doch noch: Als wir an der Kö waren, versperrte uns ein freundlicher Waldarbeiter mit den Worten "So, Junge, nimm mal die Brille ab, damit ich Dich sehen kann...nächstes Mal kostets 30 Euro!!!" Da war er auch schon wieder weg und schmiß sein Fichtenmoped an um diverse Bäume in den Weg fallen zu lassen...

Schade, wäre gerne mit, bin aber heute schon unterwegs gewesen...leider nur zu zweit...die einen müssen sich auf's Saufen vorbereiten...die anderen liegen um 11:00 noch in der Koje und halten es noch nicht mal für nötig abzusagen...Montag wäre noch 'ne super Sache bei mir...!!!
heute lag übrigens Schnee auf dem Remstecken und ich habe versucht auf dem F-Pfad mein neues Bike als Axt zu benutzen...War alles in allem 'ne schöne Sache.
Obwohl, eine unschöne Sache war dann da doch noch: Als wir an der Kö waren, versperrte uns ein freundlicher Waldarbeiter mit den Worten "So, Junge, nimm mal die Brille ab, damit ich Dich sehen kann...nächstes Mal kostets 30 Euro!!!" Da war er auch schon wieder weg und schmiß sein Fichtenmoped an um diverse Bäume in den Weg fallen zu lassen...

Montag habe ich leider keine Zeit, da ich arbeiten muss. Also morgen haste keine Zeit?
Den Schnee habe ich heute auch gesehen. Allerdings von der anderen Seite. War heute um 15 Uhr auf dem Hexenpfad.
Wo war der denn auf der Köba? Mir wurde sowas von dem Förster auch schon einmal gedroht. Die sollen lieber mal ihre Arbeit verrichten als ihre Zeit mit den Bikern zu verschwenden.

Die sollen lieber mal ihre Arbeit verrichten als ihre Zeit mit den Bikern zu verschwenden.

Ich muss morgen auf 'nen Geburtstagsbrunch ab 11.00 Uhr...geht also (leider) auf keinen Fall.
Der Waldschrat war oben am Aussichtspunkt und genau da hat der Sack wieder Bäume "in den Weg gefällt"! Brauchen halt jetz jemanden mit 'ner Kettensäge...

achja, ich bin ja der einzige der nie absagt..."nee, ich hab noch nix gegessen und ach, ich schaff das nicht...fahrt ruhig los jetzt um viertel nach 12" :streit:

Wo und wann ???? wären dann auch dabei.......

achja, ich bin ja der einzige der nie absagt..."nee, ich hab noch nix gegessen und ach, ich schaff das nicht...fahrt ruhig los jetzt um viertel nach 12" :streit:

Erst lesen, dann schreiben, das ist ja genau das was ich meine. Ich sage ab, rufe an, maile usw. Andere hier lassen einen warten ohne Bescheid zu geben und das ist ganz einfach Kacke!:mad:

Es lebe der Karneval in Höhr-Grenzhausen.... Wo wart ihr????

Hallo,

wer hat denn für morgen Nachmittag bock zu fahren?
Ich hätte noch mal Lust auf ne Lahnstein Runde.

@Gustav
Wir haben bis 13Uh25 gewartet, leider war niemand zu sehen. Danach haben wir noch den anderen Rastal-Parkplatz abgesuch und nur Jecken getroffen.

GT

Hallo,

wer hat denn für morgen Nachmittag bock zu fahren?
Ich hätte noch mal Lust auf ne Lahnstein Runde.

@Gustav
Wir haben bis 13Uh25 gewartet, leider war niemand zu sehen. Danach haben wir noch den anderen Rastal-Parkplatz abgesuch und nur Jecken getroffen.

GT

Wir haben morgen vor mal an die Lahn zu fahren und dort nach Trails zu suchen, wenn Du Lust hast bist Du herzlich eingeladen...Meld Dich einfach, meine Nummer hast Du ja, oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück