Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau mal ob ich auch mit komm!! Bin zurzeit im Prüfungsstress und da eher hinter nem Buch als nem Lenker zu finden!! Von daher wirds bei mir ne spontane Aktion aber mein Bruder hällt mich ja auf dem laufenden...

Anzeige

Re: Koblenz
Wär ja mal gut wenn hier ein fixes Datum/Uhrzeit bekannt gegeben werden könnte, damit sich Leute über 30 mit Frau und Kind frühzeitig darauf einstellen können...

So, meinereiner meldet sich für Sonntag schweren Herzens ab. Muss am Wochenende bissl was wegschaffen und bleibe somit in Bonn, in meiner geliebten :kotz: Bibliothek...:crash:

Hoffe wir können das demnächst nachholen. Scheinbar hat sich hier im Lokalforum ja ein kleiner Kern zusammengefunden, der sich (teilweise) ja auch schon kennt.
Fände es auf jeden Fall super wenn wir in der nächsten Saison mal diverse Touren starten. In der Gruppe ist's halt am schönsten, gell ;)

Ich habe sicher nichts dagegen. Ich denke mal wir fahren auch alle auf einem ungefähr gleichen Level und gehören zu den Enduroisten.
Das sind ja schon einmal gute Vorraussetzungen ;)

Hier kackt sich irgendwie niemand so richtig aus scheint mir...dann muss ich es wohl machen:

Also, hat irgendjemand etwas gegen Sonntag den 2. Dezember 11:00 Uhr am Brunnen vor der Rhein-Mosel-Halle einzuwenden??? Wenn nicht...gut...dann lasst uns die Geschichte dort starten.
Wenn doch ist es mir jetzt egal, dann fahr ich allein mit meiner ersten Kerze auf dem Helm...

Ich bin auf jeden Fall da, mal schauen, was da so geht über's achsotolle Internet...bin gespannt, wer wirklich da ist...bis denn...

Gute Idee.
Wenn ich meine Erkältung halbwegs los bin komme ich dazu.
Wo könnte es denn hin gehen?

Andreas

Damit wären's dann drei :p
Kennst du schon den Hümmeroth-Trail?
Den sollten wir um Frühjahr mal wieder fit machen...

JoJo denn kenn ich hab mich vor ner Woche beim vorletzten Sprung überschlagen^^. Naja halb so wild. Jo wär cool wenn wir denn wieder Fit machen würden da wär ich dabei..... Fährst du denn komplett runten mit allen Sprüngen????? Bei fast allen nehme ich die ausweichstrecke^^......

Also zum Sonntag: bin auf jeden Fall dabei steh um 11 uhr vor der Rhein-Mosel-Halle. Nur die frage welche Strecke sollen wir fahren kenn mich nicht so in den Wäldern rund um Koblenz aus..........

MFG
ItalkitBomber :daumen:

Nur die frage welche Strecke sollen wir fahren kenn mich nicht so in den Wäldern rund um Koblenz aus..........

MFG
ItalkitBomber :daumen:

Na schön Fischerpfad, Königsbacher und was sonst noch Spass macht...aber definitiv kein!!! Forstweggegurke...

So langsam fange ich dran zu glauben, daß da am Sonntag 'ne lustige Truppe die Gegend unsicher machen wird...

Ich weiß zwar noch nicht ob ich mitfahre, aber wenn man schon so früh losfährt, dann sollte man mal Richtung Boppard fahren.
Ich wäre so für 12 Uhr.

Der Sebastian möchte also Samstagabend feiern gehen, iss klar...was willst Du denn in Bopard??? Bikepark hat doch zu, oder? Und Ripp ist ja leider verboten...

Zur anderen Frage: Die übliche Stadtwaldrunde inkl. Fischer und Königsbacher hat ca. 35-40 km...bei mir zumindest, geht auch schneller, kommt auch ganz auf die Witterung an!

Noch jemand am Sonntag um 11:00 uhr an der Rhein-Mosel-Halle???

Der Sebastian möchte also Samstagabend feiern gehen, iss klar...was willst Du denn in Bopard??? Bikepark hat doch zu, oder? Und Ripp ist ja leider verboten...

Zur anderen Frage: Die übliche Stadtwaldrunde inkl. Fischer und Königsbacher hat ca. 35-40 km...bei mir zumindest, geht auch schneller, kommt auch ganz auf die Witterung an!

Noch jemand am Sonntag um 11:00 uhr an der Rhein-Mosel-Halle???

Dieses WE wohl nicht, aber wieso für eine 2 Stunden Runde so früh aufstehen?
In Boppard steht noch der Wolfskopf offen, den man mit einer Tour zur Fleckertshöhe kombinieren könnte. Die Ripp sollte eh zu rutschig sein, aber wenn du mit verboten anfängst, dann dürfest du keinen Singletrail mehr befahren.

schön warm anziehen am sonntag! also das sollte klappen! hm, hoffentlich is es nich zuuu feucht, wobei das bei dem wetter wohl unvermeidbar is! der h-pfad is wohl net ohne, die mauer, die eine kurve wo's 300 meter in die tiefe geht...aber was soll's...wir finden schon ne strecke!! bin heut abend im WW, meld mich morgen ma bei dir!

Dieses WE wohl nicht, aber wieso für eine 2 Stunden Runde so früh aufstehen?
In Boppard steht noch der Wolfskopf offen, den man mit einer Tour zur Fleckertshöhe kombinieren könnte. Die Ripp sollte eh zu rutschig sein, aber wenn du mit verboten anfängst, dann dürfest du keinen Singletrail mehr befahren.

Zu 1: Weil ich sowieso wach bin und am Nachmittag was mit Frau und KInd unternehmen kann...

Zu 2: Problem bei der Ripp ist, dass die Anwohner die Cops rufen...

Wie wäre zusätzlich noch mit Samstagnachmittag?
Kurzfristig jemand interessiert?
Sonntag soll wieder schlechtes Wetter sein.

Andreas

Hexenpfad, hmm. bisher nur einmal gefahren (letztes Jahr), da hatte ich ja noch nicht so ein "tolles" fahrtechnikseminar besucht und deswegen bin ich nit wirklich flüssig runter gekommen.
aber jetzt ist ja alles anders ;)

wenn ich sowas schon les...seminar...is doch viel schöner den hpfad kennenzulernen, in dem man sich schön paar schrammen holt, und sich selber beibringt, wie man die mauern da runterspringt und das ganze...*meine meinung*

wenn ich sowas schon les...seminar...is doch viel schöner den hpfad kennenzulernen, in dem man sich schön paar schrammen holt, und sich selber beibringt, wie man die mauern da runterspringt und das ganze...*meine meinung*

Schon mal was von Ironie gehört ? Wenn du mal bissl gelesen hättest, hättest vielleicht gemerkt das ich selbst nit so begeistert war.
Keine Angst, hab mir meine Schrammen am Hpfad schon letztes Jahr abgeholt . :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück