H
Hirnie
Guest
Ich schau mal ob ich auch mit komm!! Bin zurzeit im Prüfungsstress und da eher hinter nem Buch als nem Lenker zu finden!! Von daher wirds bei mir ne spontane Aktion aber mein Bruder hällt mich ja auf dem laufenden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

PS: year 2 Leute aus MK![]()
MFG
ItalkitBomber

Damit wären's dann drei![]()
Kennst du schon den Hümmeroth-Trail?
Den sollten wir um Frühjahr mal wieder fit machen...
adventstour, hm!? also, wenn meine chefin zuhause nichts machen will, komm ich auch mit...so als abschluss bevor's in den urlaub geht!

Nur die frage welche Strecke sollen wir fahren kenn mich nicht so in den Wäldern rund um Koblenz aus..........
MFG
ItalkitBomber![]()
Na schön Fischerpfad, Königsbacher und was sonst noch Spass macht...aber definitiv kein!!! Forstweggegurke...
So langsam fange ich dran zu glauben, daß da am Sonntag 'ne lustige Truppe die Gegend unsicher machen wird...
Der Sebastian möchte also Samstagabend feiern gehen, iss klar...was willst Du denn in Bopard??? Bikepark hat doch zu, oder? Und Ripp ist ja leider verboten...
Zur anderen Frage: Die übliche Stadtwaldrunde inkl. Fischer und Königsbacher hat ca. 35-40 km...bei mir zumindest, geht auch schneller, kommt auch ganz auf die Witterung an!
Noch jemand am Sonntag um 11:00 uhr an der Rhein-Mosel-Halle???
Dieses WE wohl nicht, aber wieso für eine 2 Stunden Runde so früh aufstehen?
In Boppard steht noch der Wolfskopf offen, den man mit einer Tour zur Fleckertshöhe kombinieren könnte. Die Ripp sollte eh zu rutschig sein, aber wenn du mit verboten anfängst, dann dürfest du keinen Singletrail mehr befahren.
Hexenpfad, hmm. bisher nur einmal gefahren (letztes Jahr), da hatte ich ja noch nicht so ein "tolles" fahrtechnikseminar besucht und deswegen bin ich nit wirklich flüssig runter gekommen.
aber jetzt ist ja alles anders![]()
wenn ich sowas schon les...seminar...is doch viel schöner den hpfad kennenzulernen, in dem man sich schön paar schrammen holt, und sich selber beibringt, wie man die mauern da runterspringt und das ganze...*meine meinung*