Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir genauso...obwohl Schalke ja nur in Frankfurt spielt...möchte aber schon sehen, wie die 3 Punkte auf fremdem Pplatz eingefahren werden...;)

Anzeige

Re: Koblenz
Wohin wir fahren könen wir ja nch abstimmen.
Ist ja wohl nicht unsere letzte Tour.

Bis gleich, bringe noch 2 witere Biker mit.

Andreas

Dann lasst uns mal den Fischerpfad umpflügen mit so 'ner großen Runde...bis gleich...kurz noch Rädle checken und auf geht's...

Danke für die Super Tour und SORRY fürs Warten!! Beim nächsten mal Frühstück ich anständig!!

Gruß Flo

Danke für die Super Tour und SORRY fürs Warten!! Beim nächsten mal Frühstück ich anständig!!

Gruß Flo

Gelungener Ausritt heute, ich würde es schon fast mit "ganz großes Kino" umschreiben...nächste Mal nehm ich den großen Eastpack Rucksack mit und pack ihn voll mit Riegeln (für unsere "Nachzügler"), dann passt das schon...ansonsten sehne ich mich jetzt schon dem nächsten Wochenende entgegen...vielleicht sind wir ja dann schon zweistellig, an Bikern dürfte es in Koblenz ja eigentlich nicht mangeln...

Ich mach mir jetzt ein Weizen auf...schönes Wochenende noch...

...obwohl Schalke ja nur in Frankfurt spielt...möchte aber schon sehen, wie die 3 Punkte auf fremdem Pplatz eingefahren werden...;)
War das ein Sch..... Spiel vom S04.
Das ich dafür Geld ausgegeben hab bereu ich heute noch.
Naja, wenigstens hab ich gesehen, wie unsers Großmüller sich in Szene setzen kann.

greetz und glück auf

Ich habe zum Glück keine! Rücksicht auf das Spiel genommen...sollte sich nicht als Fehler herausstellen. Gurkentruppe S04! Hoffentlich haben die Deppen aus'm Revier nur ihre Kräfte für morgen geschont...

Solang's nicht so schlimm ist wie bei Deinem Bruder geht's ja noch...:lol:

Schönen Gruß an den, wenn er am Samstag mit möchte soll er lecker Leberwurstschnittchen essen vorher...:lol:

Nach der stressigen Woche werde ich eine Runde auf dem Sattel sehr nötig haben, von daher bin ich auch dabei. Das Wetter ist ja im Prinzip egal, hauptsache ich muss nicht alleine fahren :D

Kondition war durchaus mal besser
wenn er am Samstag mit möchte soll er lecker Leberwurstschnittchen essen vorher.

das werde ich dann wohl auch tun müssen :D ...

na ja zur Not kann ich mich immer noch von euch trennen und ne kürzere Runde drehen ;) bin im Moment auch nicht so der fixeste weil mein Bike ja außer Gefecht war...

Solang's nicht so schlimm ist wie bei Deinem Bruder geht's ja noch...:lol:

He, was sind das denn für Töne? Ich dachte super, haste endlich mal ne "Enduro-Truppe" am Start die nur bergauf fährt, damit man runter mal den Hahn aufreißen kann und dann les ich sowas...
Also auf Penisvergleich beim Uphill hab ich wenig Lust. ;)

So, Post nicht ganz ernst nehmen und dann passt das

He, was sind das denn für Töne? Ich dachte super, haste endlich mal ne "Enduro-Truppe" am Start die nur bergauf fährt, damit man runter mal den Hahn aufreißen kann und dann les ich sowas...

ganz meine Meinung :D
die wahre Qualität eines Enduristen kommt bei der Abfahrt zum Vorschein... außerdem ist es Winter und es geht auf Weihnachten zu, da kann man einfach nicht fit sein :lol:

Hallo,
bin jetzt 2mal mitgefahren, also immer.
Ist eine bunt gemischte, wachsende Gruppe.
Hoffe es geht so weiter, macht Spaß.

Möchte nochmal in die Runde werfen:
Ab März (wenn die Uhr umgestellt ist) könnte man sich donnerstags um 18 Uhr am Eingang der Oberwerther Halle treffen?
Bis dahin natürlich samstags oder sonntags nach Absprache.

Kommendes Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, hoffe aber es wird Bericht erstattet.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Andreas

Hallo,

Ab März (wenn die Uhr umgestellt ist) könnte man sich donnerstags um 18 Uhr am Eingang der Oberwerther Halle treffen?

Es gibt einen Thread in dem bereits ne Abstimmung läuft an welchem Tag so ein regelmäßiges Treffen sein wird... Uhrzeit wird auch noch ausgemacht... denke das wird ne tolle Sache :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=310959

hoffe aber es wird Bericht erstattet.

mach ich ;)

btw. das ist nur rot, damit es keiner überließt :D

Hallo,

Kommendes Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, hoffe aber es wird Bericht erstattet.

Freue mich schon auf das nächste Mal.

Andreas

Donnerstag, 18 Uhr ist eine sehr gute Zeit. Das läuft auf jeden Fall.

Gruß
Sebastian

War doch nur 'n Scherz...nicht alles so ernst nehmen...dafür hab ich auf dem Wolfskopf einen schönen Sprung in's Blätter- und Laubbad gemacht!
Und ich bin bestimmt auch nicht in Topform, die Winterwampe setzt sich so langsam , spätestens nach Weihnachten wird mein Töchterchen mich wieder fragen, ob "ich einen kleinen Bruder für sie" in meinem Bauch habe...:lol:

So Mädels, Butter bei de Fische...wie sieht's aus am Samstag, 11.30 Uhr vor der Halle Oberwerth?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück