S
superrocker73
Guest
Geht mir genauso...obwohl Schalke ja nur in Frankfurt spielt...möchte aber schon sehen, wie die 3 Punkte auf fremdem Pplatz eingefahren werden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für die Super Tour und SORRY fürs Warten!! Beim nächsten mal Frühstück ich anständig!!
Gruß Flo
War das ein Sch..... Spiel vom S04....obwohl Schalke ja nur in Frankfurt spielt...möchte aber schon sehen, wie die 3 Punkte auf fremdem Pplatz eingefahren werden...![]()
Servus.
Wollte mal hören ob am WE Interesse an ner Tour besteht. Hab an der Uni das gröbste geschafft und will mal wieder in'n Sattel![]()
Servus.
Wollte mal hören ob am WE Interesse an ner Tour besteht. Hab an der Uni das gröbste geschafft und will mal wieder in'n Sattel![]()

Kondition war durchaus mal besser
wenn er am Samstag mit möchte soll er lecker Leberwurstschnittchen essen vorher.
...
bin im Moment auch nicht so der fixeste weil mein Bike ja außer Gefecht war...Solang's nicht so schlimm ist wie bei Deinem Bruder geht's ja noch...![]()
He, was sind das denn für Töne? Ich dachte super, haste endlich mal ne "Enduro-Truppe" am Start die nur bergauf fährt, damit man runter mal den Hahn aufreißen kann und dann les ich sowas...
Also auf Penisvergleich beim Uphill hab ich wenig Lust.![]()
So, Post nicht ganz ernst nehmen und dann passt das

die wahre Qualität eines Enduristen kommt bei der Abfahrt zum Vorschein...
Dann versägste uns alle, weil mit'm HT biste ja ähnlich schnell unterwegs wie meinereiner mit 14cm FW vorne UND hintenHallo,
bin jetzt 2mal mitgefahren, also immer.
Ist eine bunt gemischte, wachsende Gruppe.
Hoffe es geht so weiter, macht Spaß.
Möchte nochmal in die Runde werfen:
Ab März (wenn die Uhr umgestellt ist) könnte man sich donnerstags um 18 Uhr am Eingang der Oberwerther Halle treffen?
Bis dahin natürlich samstags oder sonntags nach Absprache.
hoffe aber es wird Bericht erstattet.

Hallo,
bin jetzt 2mal mitgefahren, also immer.
Ist eine bunt gemischte, wachsende Gruppe.
Hoffe es geht so weiter, macht Spaß.
Möchte nochmal in die Runde werfen:
Ab März (wenn die Uhr umgestellt ist) könnte man sich donnerstags um 18 Uhr am Eingang der Oberwerther Halle treffen?
Bis dahin natürlich samstags oder sonntags nach Absprache.
Kommendes Wochenende werde ich wahrscheinlich nicht dabei sein, hoffe aber es wird Bericht erstattet.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Andreas
He, was sind das denn für Töne? Ich dachte super, haste endlich mal ne "Enduro-Truppe" am Start die nur bergauf fährt, damit man runter mal den Hahn aufreißen kann und dann les ich sowas...
Also auf Penisvergleich beim Uphill hab ich wenig Lust.![]()
So, Post nicht ganz ernst nehmen und dann passt das

Und ich bin bestimmt auch nicht in Topform, die Winterwampe setzt sich so langsam , spätestens nach Weihnachten wird mein Töchterchen mich wieder fragen, ob "ich einen kleinen Bruder für sie" in meinem Bauch habe...![]()