Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Viel Spaß euch, super Wetter habt ihr da ja...ich werde jetzt erstmal meinen Reifen flicken und den Hobel sauber machen...

nette tour..
nette leute..
was will man mehr? - ausser pannenfreiheit und fully.. :lol:

heute bin ich leider schon verplant..
viel spass euch.

hey mädels, nehmt ihr mich mit ? ich würd dann um 14 uhr an die halle kommen !

welche wege ? ordendlich protektoren einpacken ?

huch, is ja schon halb elf..jetzt hab ich's doch vergessen mit der umstellung...
was is denn mit dem hexer???

Der hexer macht heute auf dicke Familie.
War wohl ne super Tour gestern, dafür habe ich Rücken.
Freue mich schon auf Donnerstag, 3. April um 18:00 Uhr Abfahrt beim "Biergarten Pretzer"
Ich hoffe auf reges Erscheinen.
Und euch viel Spaß heute..

ich glaub ich wir müssen dann noch was futtern gehen - wenn wir es schaffen noch ne std zu warten kommt der ogl auch mit

coole tour heute! hoffe ihr seid alle gut heimgekommen!!! bis zum nächsten mal! gruß :daumen:

2 schwere kantenklatscher blieben zurrück - naja... die hatten dafür noch ihren spass !

okay, dass war schon bisschen fies...aber wir hatten gewartet und gewartet und sind nochma zurück, aber von euch war nix mehr zu sehen!?

heut war wieder alles dabei...unangenehme stellen entschärft, sonne getankt, was dazu gelernt und zum schluss noch nen ordentlichen abflug miterlebt :eek:

alles in allem n gelungenes bikewochenende..und mal rechtzeitig zum wochenbeginn wirds wetter schlechter und nicht umgekehrt!

dienstag technikseminar???
dann gehts ja donnerstag weiter!? wobei es ja schon um acht dunkel wird...

Kommenden Donnerstag bin ich bei der Premiere leider nicht dabei.

Von 18:00- 20:00 Uhr sind es immerhin 2h!
Das langt für einen Quicky.
Außerdem werden die Tage immer länger.

Wieviele Leute waren heute eigentlich mit?
Wo seid ihr gewesen?

okay, dass war schon bisschen fies...aber wir hatten gewartet und gewartet und sind nochma zurück, aber von euch war nix mehr zu sehen!?

heut war wieder alles dabei...unangenehme stellen entschärft, sonne getankt, was dazu gelernt und zum schluss noch nen ordentlichen abflug miterlebt :eek:

alles in allem n gelungenes bikewochenende..und mal rechtzeitig zum wochenbeginn wirds wetter schlechter und nicht umgekehrt!

dienstag technikseminar???
dann gehts ja donnerstag weiter!? wobei es ja schon um acht dunkel wird...

Hab' ich schon gehört, herzlichen Glückwunsch, bei 'ner hundert Jahre alten Steintreppe die Stufen wegzukloppen weil man technisch zu schlecht war sie zu fahren ist auch 'ne Leistung...vielleicht können wir ja am F-Pfad das untere Geröllstück pflastern, da ist es immer so glitschig, wenn es nass ist...

:lol: sehr lustig, dass mit der 100 jahre alten treppe war auch gleich mein kommentar...

:lol: sehr lustig, dass mit der 100 jahre alten treppe war auch gleich mein kommentar...

Naja, mindestens genauso schlimm ist, das die Herausforderung "2. Treppe Hexenpfad" jetzt wohl vorbei ist und jeder Dödel da runtereieren kann...ich für meinen Teil versuche es lieber 10.000 Mal und dann klappt es irgendwann als das ich mir die Hindernisse der Einfachheit halber "zurechtbaue"...dauert zwar (vielleicht viel) länger, aber die Zufriedenheit (oder sagen wir von mir aus Stolz dazu) die Herausforderung gemeistert zu haben ist um einiges höher...und außerdem denke ich, daß die Treppe noch viel älter als 100 Jahre ist!

sorry, muss arbeiten, war nur 'n Stündchen Fahrtechnik in der Mittagspause drin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück