Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Schönes Ding!
Hat mich gefreut euch getroffen zu haben, und ich bin gern das nächste Mal wieder dabei.
Wie ich hörte sind hier ein paar Leut mit einem Fichtenmoppet ausgestattet. Ich bin dann als Newbie mal so tollkühn einen Arbeitstag vorzuschlagen, um den Fpfad zu räumen.

@ Kai: Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, die ganzen Bäume umzuschmeißen? Hast du die Kurven wieder nicht gekriegt?;)

Was ist mit dem nächsten Wochenende? Hat da jmd. Zeit und Laune?

Gruß an Alle
Daniel

Schönes Ding!
Hat mich gefreut euch getroffen zu haben, und ich bin gern das nächste Mal wieder dabei.
Wie ich hörte sind hier ein paar Leut mit einem Fichtenmoppet ausgestattet. Ich bin dann als Newbie mal so tollkühn einen Arbeitstag vorzuschlagen, um den Fpfad zu räumen.

@ Kai: Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, die ganzen Bäume umzuschmeißen? Hast du die Kurven wieder nicht gekriegt?;)

Was ist mit dem nächsten Wochenende? Hat da jmd. Zeit und Laune?

Gruß an Alle
Daniel

Bist jederzeit willkommen, donnerstags ab 18.00 Uhr Pretzer und einmal am Wochenende kurzfristig!

hut ab vor der tour heute...das war mal echt für jeden was dabei :)
schön, wenn man mal wirklich tipps bekommt von leuten die ahnung haben!

und wenn ich gewusst hätte, wie nett die leute sind, die mich im Hexenpfad-thread zurechtgewiesen haben, hätt ich natürlich nicht so reagiert!

Wenn Herr Gamble nichts dagegen hat stell es doch bitte rein, dann haben wir auch was zu gucken...ansonsten kann ich mich nur anschließen, war echt toll gestern...!!!

Hier ist es...

Anhänge

• Lifeisagamble2.JPG
    Lifeisagamble2.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 102
Guten Tag zusammen,

bin (mountainbiketechnisch) noch ziemlich neu in Koblenz und kenne mich hier auch kaum aus. Drehe ab und zu ein paar Runden im Stadtwald, aber das war's auch schon... Deshalb würde ich total gerne mal bei euch mitfahren - ihr könnt mir doch sicher mal die Region zeigen, oder? ;-)
Fahre gerne uphill, habe allerdings nur sehr einfaches Material: ein älteres Lakes-Hardtail mit immerhin inzwischen kompletter Deore-Gruppe... Nix dolles, ich weiß. Will halt jetzt einfach erst mal mehr fahren...;-)

Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde mich über Rückmeldungen total freuen!

Viele Grüße,
Basti

Logo kannst du mitfahren.
Entweder donnerstags 18:00 Uhr am Pretzer Biergarten, oder nach Absprache.
Verfolge einfach das Forum und komm dazu.
Klappt schon.

hmm hab auch mit einem Lakes angefangen... das wirds aber sicherlich nicht lange machen... Bei meinem klappen die Bremsen nicht mehr, ist die Gabel festgebacken so dass garnichts mehr läuft und ich hatte 3 mal nen Bruch an der Hinterachse...

ich möchte dir jetzt nicht irgendwie den Spaß verderben oder so, aber wenn du echt regelmäßig fahren willst und auch mal ein paar Abfahrten, dann solltest du schon mit dem Sparen anfangen.

Bist aber auch mit deinem Lakes willkommen, ich hab ja wiegesagt auch mit nem Franz-Bomber angefangen und war ziemlich glücklich das ich von den erfahrenen Bikern so nett aufgenommen wurde :)

Hmm wenn du gerne Uphill fährst wäre der Dienstagstreff auch was für dich. Wir Treffen uns immer Dienstags um 18 Uhr an der Ecke Mainzerstraße (wenn man den Markenbildchenweg vom Bahnhof aus Richtung Rhein runter fährt). Ich weis allerdings nicht ob die schon angefangen haben dieses Jahr.

liebe Grüße, Martin

Auch ein Lake kann das.
Wenn es kaputt geht wird es ein Garantiefall?
Dienstagstreff fährt übrigens ab dem Datum, wenn die Uhr wieder umgestellt wird.
Müsst schon wieder statt finden.

Auch ein Lake kann das.
Wenn es kaputt geht wird es ein Garantiefall?
Dienstagstreff fährt übrigens ab dem Datum, wenn die Uhr wieder umgestellt wird.
Müsst schon wieder statt finden.

Ich war noch da als es Garantie hatte, da waren die Pappnasen vom Franz der Meinung, dass das Bike nich für die Belastungen einer Fahrt im Wald Ausgelegt sei. Daraufhin habe ich gefragt warum es denn als Mountainbike verkauft wird -> als Antwort habe ich dann folgendes bekommen "es ist in Deutschland nicht verboten $cheißE zu verkaufen"... auch ein Gespräch mit dem Chef hat nix gebracht... aber die scheinen aber soweiso keinen großen Wert auf Kundenfreundlichkeit zu legen da wird man von seinem eigenen Fahrrad weggeschupst wenn man was erklären möchte und wenn man sich 2 stunden lang dort aufhält kommt kein Mensch und fragt ob er helfen könnte...

Ist halt irgendwie Traurig, das Bike war ein Geburtstagsgeschenk meiner Eltern und jetzt steht es Kaputt im Keller... naja was solls ich fahr ja jetzt mein Hardtail und spare für ein Fully :)

Geh nochmals hin und stell dich dumm.
Sprech dabei beiläufig die Produckthaftung an und dass du wegen dem Defekt gestürzt seiest......

Danke für die Rückmeldungen. Ich weiß, dass mein Bike nicht der Oberknaller ist, aber bis jetzt war noch nichts dran - und außerdem hat der ganze Spaß damals nicht mal 400 EUR gekostet... Klar, ich weiß, man kriegt immer das, was man bezahlt...;-) Und ich spare auch schon...

Ich schließe mich euch sehr gerne an - versuche auf jeden Fall, Donnerstag um 6 am Start zu sein. Heute Abend könnte ich ganz vielleicht sogar auch schaffen - fährt denn irgendwer von euch?

Viele Grüße,
Basti

Hallo!
Habe mir nun mal einen neuen Benutzernamen zugelegt. Damit ihr wisst wer ich bin: Mein alter Name ist der der von unsere aller Lieblingsgeschlecht handelte...
Freue mich bald wieder mit Euch zu fahren.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück