Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
hmm wir könnten uns natürlich auch den Dienstagtreffleuten anschließen, schließlich ist ja Dienstag :D die machen nicht so viel Fahrtechnik aber bisschen Ausdauer-Training kann ja mal nicht schaden :)

Nix passieren?
Wenn da einer ausschert........................, kannst tot bei bleiben!

na wenn ihr euch den adrenalinkick auf waldwegen holen wollt, werde ich meine runde etwas frueher drehen.. ueber stock und stein.. ;)

Werde mich heute mal der Dienstagsgruppe anschließen.

Fahre vielleicht auch mit der Dienstaggruppe mit auf Waldwegen, da kann mir nix passieren...bis später vielleicht...

denke ma wir können ja auch ma links oder rechts runterfahren

Gut gut, dann seid ihr ja vielleicht auch heute bei den Di-Leuten dabei... freue mich schon! bis nachher :D

also was denn nun?
ich werd auf jeden fall fahren, ob dienstagsgruppe oder nicht...oder ich mach meine eigene gruppe auf :)
wer will mit mir los?
und wann?

Na wenn die Dienstasgruppe in den Stadtwald fährt kann man sich ja doch zu Schluss die Köba runter abseilen?
Ich denke wir finden den Weg dann in den Biergarten zurück.
Bis gleich

Bin am Start 18Uhr Pretzer! #Superrocker kommt eventuell auch mit neuer Gabel :):daumen: bis Später

hat jemand lust heute auf ne runde radeln muss aber wieder um 1600 uhr zu hause sein mfg philipp

Hallo Leute,

wer heute Lust auf eine kleine Pre-EM-Stadtwald (Fpf-Kö)-Runde hat darf sich gerne um 18.00 Uhr am Pretzer Biergarten einfinden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück