Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
tja, aus den augen aus dem sinn oder so :winken:

werde am samstag evtl. auch mal wieder auflaufen, wenn ihr einen alten gebrechlichen mann mitnehmt.

bis dann

Ach hier der Robert... wieder fit?? Geile Sache! :daumen:

Ich wäre nicht abgeneigt wenn wir früher losfahren...:D

...muss um 16.30 wieder zurück sein :o

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn der alte Mann aus Affendorf mal wieder den Hobel ausführt las ich mich ja auch nicht lumpen...ich hoffer nur, dass ich es schaffe...finde übrigens die "Alter-Wolfskopf"-Idee auch nicht die Schlechteste...

12.30 Uhr könnte bei mir ein Problem werden, aber ich tu was in meiner Macht steht...aber Chris hat recht, schön, dass sich mal wieder die alten Leute zusammenfinden und 'ne Tour machen...!!!!

Moin!
Also ich muss da echt ne Träne wegdrücken.
Hat denn vielleicht jmd. ein VR im Keller? Mir ist es mittlerweile egal ob meine Orgel nach Patchwork aussieht.
Sonst schiele ich auf den LRS "Rodi Excalibur FR".
Oder hat jmd. einen Vorschlag für einen LRS unter 130€us?
Sorry dass ich bei dieser guten Stimmung mit Techtalk anfange,
ABER ICH MUSS ENDLICH WIEDER FAHREN!!!:heul:

Moin!
Also ich muss da echt ne Träne wegdrücken.
Hat denn vielleicht jmd. ein VR im Keller? Mir ist es mittlerweile egal ob meine Orgel nach Patchwork aussieht.
Sonst schiele ich auf den LRS "Rodi Excalibur FR".
Oder hat jmd. einen Vorschlag für einen LRS unter 130€us?
Sorry dass ich bei dieser guten Stimmung mit Techtalk anfange,
ABER ICH MUSS ENDLICH WIEDER FAHREN!!!:heul:

Fahr mal zu Teikotec nach Mayen, die haben immer irgendwelche Laufradsätze, meistens auch einzelne, da rumliegen...
Ausserdem darf ich im Übrigen feierlich verkünden, dass ich auf jeden Fall dabei bin morgen Mittag...

also ne alte 26" felge hab ich noch rumliegen aber ob die was taugt wage ich zu bezweifeln...

Hallo,
Andreas „RockyRider66“ hat mich letzten Sonntag auf euer Forum aufmerksam gemacht. Ihr Scheint ne locker Gruppe zu sein. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich morgen mal mitfahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück