Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
So, Wetter sieht zwar einigermaßen aus...wird sich aber bestimmt noch ändern!

Ich bin für heute abend aber leider trotzdem raus, ich darf Babysitten, meine Schwester hat heute abend einen Termin zum Hauskauf ....

.....dabei hätte ich echt Lust gehabt meine neuen Lampen zu testen...:heul:

@bebo:

Ich habe mir einen Neopren Mudguard in "M" bestellt und gerade montiert, ich denke aber dass ich doch "L" gebrauchen könnte!
Falls Du also noch keinen neuen bestellt hast könnte man ja bei der nächsten Tour tauschen!

.

Zuletzt bearbeitet:
ey bebo,
sind wir beiden heute die einzig harten?
bist 18:30 auf ne runde ecki- line dabei?

Wenn ich raus schaue, frage ich mich, ob ich hart genug bin.

Zuletzt bearbeitet:
ok, werde aber ggf. 15min später sein, sorry
komme knapp heim und muss über die paffendorfer brücke gurcken, horchheim ist mal wieder zu.

Vielleicht trifft man sich ja später auf ein gepflegtes Weizen, Gambelchen und ich sind nämlich auch unterwegs und machen erneut die Trails in Boppard unsicher morgen nachmittag!
Wer möchte kann gerne mitkommen, Abfahrt ist morgen Mittag um 14.00 Uhr am Pretzer...wir fahren aber mit dem Auto! Das heisst, wer mit möchte sollte motorisiert sein...

Soo werde gleich zum ersten mal seit Wochen auf den Sattel gehen und mal die E-Line unter die Lupe nehmen :-) Hoffentlich finde ich die noch bei dem Schnee...

dann fahr einfach an den funkturm / aussichtspunkt und such dir was grünes an den bäumen

hi guyz ich bin wohl der neue :D
fahr n canyon torque frx und hab auch noch n endurotaugliches freeride/touren hardtail.
fährt jemand samstag im stadtwald / boppard / winningen oder lahnstein (oder irgendsowas)?
greetz johannes

Tach,

da geht ja heute richtig viel bei euch!
Wäre gerne mitgefahren, lieg aber seit gestern mit Grippe flach...
Hoffentlich gehts morgen schon besser, würd morgen früh gern noch mal ne Runde drehen.
Euch viel Spass!

@singletrail: kannst dir gerne für heut abend meine funzel ausleihen, hab den selben kram, wie der RR.

hmmmm klingt wirklich gut..... bin aber schon angezogen.... Fahre dann mal jetzt ne kleine Warm-Up-Runde über die Karthause und komme dann später auch mit....

@Helge...: Das wäre echt super... hab euch schon so lange nicht mehr gesehen..!

@Killerzwelch....: Danke für das Angebot aber wenn Helge mir den Kram mitbringen kann muss ich nicht extra zu dir kommen.... Gute Besserung! Wegen Morgen können wir uns ja noch mal hier im Forum kurzschließen...

@singeltrail:
dann knatterst alleine e-line runter, wirst es finden
aber nicht wieder einen laufradsatz zerbröseln!

Also alles Stadtwaldindianer heute???? Gäääääähn...kommt keiner mit uns??
Treffen auf 14 Uhr Pretzer verschoben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück