Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eben erst nach Hause gekommen. Wir sind heute morgen um 9:00 Uhr schon gestartet.
Am Funkturm gab es heftigen Eisschlag. Hätte nie gedacht, dass der Kram bis auf unsere Abfahrt fliegt und teilweise noch weiter. Das ist ohne Scheiss lebensgefährlich! Die Einschläge waren echt heftig.
Und die angelegte Bachdurchfahrt nach dem Steinfeld stand 10cm unter Wasser. Alle Rohre waren zu.

Anzeige

Re: Koblenz
schöner mist!
ich fahre jetzt auch mal eine runde, halt nicht unterm Turm durch.

Am Funkturm gab es heftigen Eisschlag. Hätte nie gedacht, dass der Kram bis auf unsere Abfahrt fliegt und teilweise noch weiter. Das ist ohne Scheiss lebensgefährlich! Die Einschläge waren echt heftig.

Hab mich auch schon immer gefragt, warum SO weit vom Funkturm entfehrt diese seltsamen "Vorsich Eisschlag"-Kästen stehen. Konnte mir auch nie vorstellen, dass das Zeug wirklich so weit fliegt.

Also, Kopf einziehen,zisch und ab

ich will auch wieder :-(
hab den arm angebrochen... noch 4 wochen dann darf ich auch mitfahren :-D

Eis habe ich gestern Nachmittag keins mehr gesehen.
Dafür haben irgendwelche Eierköppe Äste und Steine auf die neue Strecke gelegt.
Und zwar direkt hinter dem Sprung nach der 2 Bachdurchfahrt, und dann bis runter zum Puff.
Man hat sogar extra Bäume aus dem Wald gezogen.
Habe den Mist zwar weggeräumt, gehe aber davon aus, dass das noch nicht das letzte mal war.
Also Augen auf!

.... ich denke man kommt wohl drauf wer da versucht absichtlich die Strecke zu blockieren......war ja auch eigentlich nur eine Frage der Zeit bis die offizielle/behördliche Seite da einschreitet! :(

glaube kaum, dass eine behörde sich für den unteren teil interessiert.
ist doch ein öffnetlicher weg der mit einer schranke gesperrt ist.
das gilt doch nur für autos?

Mahlzeit,

bin wieder gelandet.
Hat heute und/oder Mittwoch jmd. Lust eine Runde zu drehen?

Gruß und gute Besserung an Antilles!

Donnerstag hätte ich im Angebot. So ungefähr ab 14°° Uhr und endlich wieder mit 'nem leichten Bike.

Werde mal zusehen dass ich mir Freitag freihalte.... :-)
Ründchen Ecki wäre mal wieder schön... jemand lust mich mitzuschleifen?

Muss um 17:40 wieder zu Hause sein... Könnt ihr auch früher...? wenn nicht fahr ich schon vorher alleine eine Runde

Bitte am Pretzer warten wenn ich um 16 Uhr noch nicht angekommen sein sollte.
Ist sehr knapp für mich, lange Anreise über Pfaffendorfer Brücke........

hey ho,

würde die anreise aus bendorf auf mich nehmen und mal ne runde bei euch mitfahren, wenn ihr nichts dagegen habt. Wo trefft ihr euch denn genau?

greetz patrick

Logo kannst du mitfahren.
Treffen uns in Koblenz, Nähe "Pretzers Biergarten"/ Restaurant "Rheinanlagen".
Das ist das Ende der Januaris- Zick- Straße, unten am Rhein.
Noch Fragen?

Wenn bei mir der Tag gut mitsingt werde ich auch um 16 Uhr am Pretzer sein...Seeeees....

Servus,

irgendjemand hat den schönen Baumstamm der im letzten Teil des KÖBA liegt zur Hälfte entfernt.
Sieht nicht schön aus... weiß jemand mehr?

Aso,
ich bin Chris, seit nem Jahr in KO und fahr gerne Rad ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück