Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
also meine gabel is jetzt schließlich und endlich auf dem weg nach süden zu bionicon...und sollte nächste woche wieder da sein-deswegen melde ich mich schonma für dieses wochenende ab, sofern kein anderes bike vom himmel fällt :)

Steffen

Schon, aber wenn Leute großartig Starttermine ins Netz stellen und von denen dann keiner kommt, fährt mann bei der nächsten Ankündigung erst
garnicht mehr hin.

Gruß

Naja, es haben vier Leute vor der Oberwerth-Halle bis 12:15 gewartet...keine Ahnung, wo Du warst, auf jeden Fall nicht dort...

Es ist zum :heul:
Die neue Bike-Saison fängt ganz großartig an. War die Woche im Kernspin und heute beim Onkel Doc, der hat nen Bandscheibenvorfall in der LWS auf den Bildern gesehen. Verbringe die nächste Woche im Krankenhaus und biken wird wohl erstmal ad acta gelegt...
:kotz: :crash: :heul:

Es ist zum :heul:
Die neue Bike-Saison fängt ganz großartig an. War die Woche im Kernspin und heute beim Onkel Doc, der hat nen Bandscheibenvorfall in der LWS auf den Bildern gesehen. Verbringe die nächste Woche im Krankenhaus und biken wird wohl erstmal ad acta gelegt...
:kotz: :crash: :heul:

********, Du Ärmster, alles Gute von mir, auf das Du bald wieder mitgondeln kannst.

Zu Samstag: Komme mit drei Leutchens um 12 Uhr zur Oberwerth Halle...
Seeeeeeeeees...

Gute Besserung Pfohlenrolle!

hoffentlicht bist du bald wieder fit...
ich drücke dir die :daumen:

Hi Biker,
wir fahren nachher um 14.30 Uhr an der Kirche vor dem Bienhorntal in Pfaffendorf vorbei - auf dem Weg zu B1 und den Urlaubstrails; falls jemand Lust hat
Gruss Alex

Bin jetzt auch erst ma raus!!

Hab am So bei einem 1,20 drop meinen Dämpfer zerstört!!
Morgen gehts erst mal in die Werkstatt mit dem Teil!!

Bin jetzt auch erst ma raus!!

Hab am So bei einem 1,20 drop meinen Dämpfer zerstört!!
Morgen gehts erst mal in die Werkstatt mit dem Teil!!

1,20 m ins Flat oder in einen Hang? Ist der Dämpfer denn durchgeschlagen, weil du zu wenig Luft drin hattest oder wie ist er kaputt gegangen?

1,20 m ins Flat oder in einen Hang? Ist der Dämpfer denn durchgeschlagen, weil du zu wenig Luft drin hattest oder wie ist er kaputt gegangen?

Dürfte normalerweise nichts passieren...obwohl...Luftdämpfern trau ich auch nicht wirklich über den Weg...und Canyon Bikes schonmal gar nicht...:lol:

bin ins Flat gesprungen!! Sollte ja normal kein Problem sein!!

Hatte bevor ich los gefahren bin etwas mehr wie 8bar drauf gepumpt was für mein gewicht genug ist!

Hab ihn dan zum durchschlagen gebracht(was ja beim pearl schon fast unmöglich ist) dabei ist die luft raus!!

Ich vermute der Dämper war schon kaputt! Nur das er bei dem Drop ganz den Geist aufgegeben hat!!

Samstag sollen es 14 Grad werden!
Was ist mit 12:30 Uhr am Oberwerther Halle?

Andreas

Nabend,
also entgegen den aktuellen trend(!?) bin ich auf jedenfall da am samstag, morgen-oder spätestens freitag hab ich meinen esel wieder, mit echter federgabel :lol:

Samstag, 14 Grad, 12.30 an der Oberweth-Halle und die Frisur sitzt.
Würde gerne mitfahren, besonders weil ich auf Steffen`s Gabel gespannt bin..
Was macht eigentlich die Gabel vom superrocker 73, hat er sie endlich "heile" gemacht?

Gruß,

Robert

eigentlich wollt ich seine mitnehmen, aber ich bekomm sie per post von zuhause zugeschickt...
na dann, damit sich keiner beschweren kann, das keiner kommt, bist du am besten auch 5 min früher da :)
bis samstag dann!
das wird wieder ein spaß...:lol:

hab am Samstag leider nicht so lange Zeit, muss 16.00 Uhr wieder zu Hause sein.
Ginge es auch eine Stunde früher bei euch?, also 11:30 Uhr????????:confused:

Andreas

Ich gehe heute Abend Karten kloppen :dope: , da wird 11.30 Uhr für mich etwas zäh werden. Versuche aber trotzdem pünktlich zu sein. Wenn ich es nicht schaffen sollte, nehmt keine Rücksicht auf mich...

Na wieviel sind wir denn nu morgen?
Mit mir 5 wenn ich noch jemanden mitbringe?
Also 11.30 Uhr, Oberwerth Halle.

Andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück