Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin für morgen leider raus.
wie sieht`s denn mit sonntag aus, hat jemand lust und zeit???

Anzeige

Re: Koblenz
Vielleicht sollten wir morgen eher abwarten und am Sonntag fahren...ich habe irgendwie den Eindruck als wäre mein Aufruf auf taube Ohren gestossen...und Sonntag wär' mir eh lieber, vielleicht tue ich auch noch 'nen Guide auf...könnte dann aber sehr technisch anspruchsvoller werden und ist dann vielleicht nicht jedermann's Sache...aber abwarten...!!!!

Vielleicht sollten wir morgen eher abwarten und am Sonntag fahren...ich habe irgendwie den Eindruck als wäre mein Aufruf auf taube Ohren gestossen...und Sonntag wär' mir eh lieber, vielleicht tue ich auch noch 'nen Guide auf...könnte dann aber sehr technisch anspruchsvoller werden und ist dann vielleicht nicht jedermann's Sache...aber abwarten...!!!!

Hä?
Wat is dat denn?
Wir wären doch zu viert! Das ist doch ok.
Hat der fährtenjagende Flo sich denn schon gemeldet?

So! Wetter passt.
Ne Karte hab ich auch.
Ich fahre morgen Mittag auf jeden Fall auf ein paar gestrichelten Linien im Brexbachtal.

Natürlich! Bei dem Wetter hält mich nix hier.
Hab ne Karte und auch ne Route ausgeschaut.

Hi,

kann man bei Euch auch als "neuling" mitfahren? Weiß gar nicht,wie lange ich mithalten kann - würde es aber nächstes Woende mal gern versuchen :cool:

Gruß
Ray

Hi,

kann man bei Euch auch als "neuling" mitfahren? Weiß gar nicht,wie lange ich mithalten kann - würde es aber nächstes Woende mal gern versuchen :cool:

Gruß
Ray

Kein Thema, bist herzlich willkommen...vielleicht schaffen wir die 20er Marke schneller als erwartet...
Einfach hier im Forum mitlesen, donnertags 18.00 Uhr Biergarten Pretzer am Rhein...Wochenende spontan über's Forum...

Moin,

wart Ihr das Grüppchen am Donnerstag, ca. 18.15 h, an der B9, Eingang Stadtwald/Laubach ? Bin mit dem RR unten lang gefahren... Das waren ja minimum 15 Leute, oder ?

Gruss
Walter

Moin,

wart Ihr das Grüppchen am Donnerstag, ca. 18.15 h, an der B9, Eingang Stadtwald/Laubach ? Bin mit dem RR unten lang gefahren... Das waren ja minimum 15 Leute, oder ?

Gruss
Walter

Recht hast Du, insgesamt waren es glaub' ich 17 oder 18 Biker, was aber fast schon zuviel war...wenn nächsten Donnerstag wieder so viele Biker am Pretzer stehen plädiere ich auf eine Zweiteilung der Gruppe! Gibt ja so viele schöne Trails hier...

Hey ho, und nen schönen guten Morgen an alle.Hab mich hier noch nie gemeldet,aber mich jetzt mal eingelesen.Kenne einiege der oft besprochenen trails in und um Koblenz.Bin auch gleich mit meiner freundin und den Rädern wieder mal im Stadtwald.Wollte aber mal fragen ob ich mich Donnerstags oder Samstag mal bei euch ranhängen kann um einfach neue Leute,Meinungen und trails kennenzulernen?
Also dann,raus in die Sonne!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück