Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Joa, ich hab heut Lust.:)
wir sollten so früh wie möglich los, wenn wir noch auf der Köba rumfliegen wollen. Ich richte mich nach euch,denn ich kann ab.. jetzt.

Ich depp hab heute morgen vergessen mein Bike mit zunehmen.
Ich muss erst nach Boppard das Bike holen.

Das bedeutet, vor 17:15 geht nicht.

greetz
Marco

Gentlemen,

wäre gerne mitgekommen, habe aber genau diese Runde gestern schon gedreht...
Wer ist denn morgen im Brexbachtal dabei???

Fahren mit dem Auto hin sonst sind durch Hin- und Rückfahrt schon 2 Stunden verloren...Treffen morgen um 12.00 Uhr vor dem Brüderkrankenhaus, einer kann noch bei mir mit...wer zuerst kommt mahlt zuerst!!!

jup.

wegen morgen: ich könnte auch selbst fahren morgen, hab aber nur für ein rad platz. was heißt denn vor dem brüderkrankenhaus? wie fährt man das besten an? oder sind damit die parkplätze unter der brücke gemeint.

Würde morgen auch mitkommen. Von Brüderhaus aus gehts dann mit dem Auto weiter, oder hab ich das falsch verstanden? Wohin solls denn gehen?

@Mettwurst

Denke mal Treffpunkt sind die Parkplätze unter der Brücke.

Bis morgen :-)

PS: Irgendwelche Erkennungszeichen?

jup.

wegen morgen: ich könnte auch selbst fahren morgen, hab aber nur für ein rad platz. was heißt denn vor dem brüderkrankenhaus? wie fährt man das besten an? oder sind damit die parkplätze unter der brücke gemeint.

Brexbach-Tour wird wegen Zeitmangels auf Samstag verschoben, morgen findet aber trotzdem eine gepflegte Stadtwald-Runde für Frühaufsteher statt, Treffpunkt ist 9.00 Uhr vor der Halle Oberwerth!!!
Dickes sorry an alle, die sich auf's Brexbachtal gefreut haben, aber bis Samstag ist's ja nicht mehr sooo lange...Termin hierfür wird noch bekanntgegeben, Vorschläge sind natürlich immer willkommen!!!

Was ist mit SAMSTAG??? Wenn gefahren wird ich bin dabei......

Gruss MiC

Für alle Koblenzer: Morgen geht's dann wirklich in's Brexbachtal, treffen uns dort mit Gustav und Louise und kommt Martha ja auch noch :lol: mit...
Würde sagen 10.30 Uhr bei mir (Brüderkrankenhaus). Bei mir und bebo ist jeweils noch ein Platz frei, wie immer gilt, wer zuerst schreibt mahlt zuerst! Alle anderen müssten sich dann untereinander verständigen und Fahrgemeinschaften bilden, wie gesagt, alles um 10.30 Uhr vor dem Brüderkrankenhaus Haupteingang um dann die anderen Biker um 11.00 Uhr in Bendorf Sayn am Schloß zu treffen!
Hoffe auf zahlreiches Erscheinen morgen früh...

Also für Gustav und Louise ist es besser wenn wir um 11 uhr ans Schloß in Bendorf kommen weil es viel näher für uns ist.

Also Gustav und Louise kommen um 11 uhr ans Schloß in Bendorf Sayn.

Bis morgen dann

so leute, bin morgen auch am start :D .
ist noch`n platz beim superrocker oder king chris frei???
würde sonst meinen fahrradgepäckdräger an mein auto kuppeln.
der ist leider nicht für unsere hobel konzipiert, müsste dann noch dran rum basteln. da passen dann 2 bikes drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück