ne Sorry da biste in Koblenz und Umgebung falsch, da gibt es nur den Bopparder Bikepark....
mmh, ok aber so nen paar nette abfahrten gibts doch bestimmt, also nich nur so reine kilometerstecken, weil es ja schon recht hügelig in der gegend ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ne Sorry da biste in Koblenz und Umgebung falsch, da gibt es nur den Bopparder Bikepark....
also bin jetzt nicht der hardcoreprofi-rider, im gegenteil, ich fahr erst seit 2 jahren, von daher is das schon ganz gut so, denke ich
superrocker73 hat mir auch schon was erzählt und das klang echt nett fand ich![]()
damn!!jetzt bin ich gerade bis donnerstag in koblenz und hab meine karre aber nicht dabei, weil ich dachte ich hätte keine zeit zum biken, dabei hätte ich mich heute locker anschließen können!!!naja, beim nächsten malhoffe ihr hattet spaß
![]()