Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Außer dem Bikepark haben wir noch die eine andere Abfahrt.
Sind nicht die Schlechtesten, kommt drauf an was du erwartest.

Kannst dich gerne mal anschließen.

also bin jetzt nicht der hardcoreprofi-rider, im gegenteil, ich fahr erst seit 2 jahren, von daher is das schon ganz gut so, denke ich:)
superrocker73 hat mir auch schon was erzählt und das klang echt nett fand ich:daumen:

also bin jetzt nicht der hardcoreprofi-rider, im gegenteil, ich fahr erst seit 2 jahren, von daher is das schon ganz gut so, denke ich:)
superrocker73 hat mir auch schon was erzählt und das klang echt nett fand ich:daumen:

der rocker hat recht - in kowelenz in der der umgebung geht schon einiges : bikepark in boppard, singletrails im stadtwald, dirtspot in mühlheim- kärlich und massenweise secret spotz, die du schnell mit diesen leuten hier kennenlernen wirst.

mfg von nem Ex- koblenzer

yo! ich freu mich echt immer mehr darauf leute und spots kennen zulernen:):):) hab gelesen, das es bei andernach-eich ja auch noch nen netten spot gibt, da gibts ja hier auch nen thread mit photos und allem drum und dran, wie gesagt is ja landschaftlich auch alles gut geeignet!komm ürsprünglich selber auch aus der gegend!

OK, warte dann um 18:00 Uhr auf der Lahnbrücke beim Globus in Lahnstein.

HI,

was ist mit SAMSTAG.....??????

Gruss M.

Samstag?
Hab viel um die Ohren, komme heute vielleicht zu einem Quicky.
Verabreden kann ich mich leider nicht, zu unsicher.

Komme vielleicht auch wenn ich es schaffe. Wo soll es denn hingehen?

EDIT: Wie wäre es mal mit Boppard? Bleibt ja lange genug hell.

Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt ja mal gut...Hauptsache, wir schaffen's noch zu 'nem gepflegten Weizen am Pretzer zu sein...:lol:
Und bis 21.30 Uhr können wir ja mal locker fahren, also warum nicht Boppard??? Mir soll es egal sein, bin nach überstandener Krankheit für alle Schandtaten bereit...;)

damn!!jetzt bin ich gerade bis donnerstag in koblenz und hab meine karre aber nicht dabei, weil ich dachte ich hätte keine zeit zum biken, dabei hätte ich mich heute locker anschließen können!!!naja, beim nächsten mal;) hoffe ihr hattet spaß:):)

damn!!jetzt bin ich gerade bis donnerstag in koblenz und hab meine karre aber nicht dabei, weil ich dachte ich hätte keine zeit zum biken, dabei hätte ich mich heute locker anschließen können!!!naja, beim nächsten mal;) hoffe ihr hattet spaß:):)

Pech für Dich, hättest heute die eine oder andere Attraktion der Umgebung erleben dürfen...schade, bring halt nächstes mal Dein Bike mit.
Und übrigens, Zeit zum Biken immer...!!!!:daumen:

Wer Lust hat darf sich morgen um 18.00 Uhr am Pretzer zu einer kleinen Stadtwaldrunde einfinden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück