Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pech für Dich, hättest heute die eine oder andere Attraktion der Umgebung erleben dürfen...schade, bring halt nächstes mal Dein Bike mit.
Und übrigens, Zeit zum Biken immer...!!!!:daumen:

tja, stimmt schon, zeit zum biken muss einfach immer sein!!!naja, aber bei mir is jetzt alles so weit klar und ich wohn dann ab august wieder koblenz!und dann bin ich auf jeden fall dabei:daumen:

Anzeige

Re: Koblenz
bin heute nicht dabei.

@single trail:
Hab die Klemmen nicht vergessen, nur wenig Zeit. Aber wir bekommen das noch geregelt.

nur ein kratzer..
einen schoenen menschen entstellt nichts..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hat jemand Lust und Zeit diese Woche Abends noch ne kleine bzw. größere Runde zu drehen? Bin neu hier in Koblenz und hab bis jetzt nur den Rheinsteig erkundet. Machts gut und evtl. bis dann.

Christian

ich würde gerne mal wieder den pfad der verschwundenen steine befahren.

treffpunkt donnerstag 18.00 uhr rhein-mosel-halle

ich würde gerne mal wieder den pfad der verschwundenen steine befahren.

treffpunkt donnerstag 18.00 uhr rhein-mosel-halle

Werde mal meinen Doktor konsultieren und um Erlaubnis fragen, vielleicht stellt er mir ja kurzfristig ein Visum für Winningen aus...ich glaub's eher nicht aber fragen kann man ja mal...!!!

Ein Weizen für den Wettergott.............

Das sieht glaub' ich für den kompletten Rest der Woche eher bescheiden wenn nicht sogar total beschissen aus...Regenwahrscheinlichkeit für Ko und Umgebung pendelt bis Sonntag irgendwo zwischen 80 und 100 %, will euch nicht die Hoffnung nehmen aber ich denke fast das gibt leider keinen mit morgen!!!
Werde ich mich wohl die nächsten Tage im (überdachten) Parkhaus aufhalten und an meinen Wheeliekünsten feilen...dann klappt's vielleicht noch bis zum Sommer....2012!!!

Also Wetter.com sagt

Abends
[Bezugszeit: 17:00 - 22:00 Uhr]
Niederschlag: 0.3 mm
35 % Risiko

Ich würde sagen der Wettergott hat sein Weizen bekommen....:daumen:

Christian

Ich bin heute voraussichtlich auch dabei. Werde aber an der Gülser Brücke erst dazu stoßen. Müsstest ja so gegen 18:15 Uhr da sein?!

Hey Superrocker,

alte Bakterienschleuder........ wieder auf dem Dampfer??:aetsch::aetsch:

Werde heute abend wohl in höhe der Autobahnüberführung dazu stoßen..

Bis denne

Heute 14 Uhr, ne schnelle Runde B1 usw!
LifeIsAGamble und ich.
Hat noch jemand Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück