Single-Trail
Päddchen Pionier
-leer-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur ihr dürft nicht vergessen jeder hat mal angefangen und das Können kommt halt nach dem Üben... Und das Gehörte umzusetzen fällt halt nicht immer leicht!
Versuche auch immer ein paar Tipps zugeben und lasse sie mir auch geben!
MTB wird halt immer beliebter und das hinterlässt spuren auf unseren Trails.
Klingt für mich so als würdst Du das Kaputtfahren der Trails zur Übung in Kauf nehmen...habt ihr keinen Garten, wo ihr üben könnt???
Achso, dann halt hier mal zwei Tips von mir:
1. Auf steilen Abhängen und in Kurven nicht doof rumbremsen!
2. In Kehren Hinterrad versetzen!
Wenn alle ein wenig mehr darauf achten woher und vor allem wie sie die Trails befahren gibt es keine Spuren!
Langsam mutiert das ganze zum HOMOFORUM.................
Aber das durchrollen von schlammigen Stellen hinterlässt schon spuren!
Also ich hab ja keine Ahnung wie dein Garten aussieht aber in unserm kann ich nicht wirklich üben, ausser auf der Stelle zu balangsieren und das macht man an Ampeln![]()
Ja singel da geb ich dir recht! Da stell ich mich echt dumm an!!
Aber mit 35Jahren anfangen Leute zubeleidigen ist schon schwach!!
oder Superrocker73??![]()
![]()
![]()
Komm mal wieder runter, das war keine Beleidigung sondern Tatsache
und zwar genau wie die (Tatsache), daß ihr diejenigen wart, die mir schon mit quietschenden Bremsen auf der Königsbacher entgegenkamen...
aber egal, ihr könnt ja so gut fahren und macht nichts kaputt...
Am Wochenende soll's Wetter gut werden, wie wäre es mit 'ner schönen Runde am Sonntag mit anschließendem Weizenbiertrinkenund Friedenspfeife rauchen
bei Herrn Pretzer im Garten???