Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Wann den Samstag oder Sonntag?????

:confused::confused::confused:

Gruss Handbremse

ich dachte jetzt an sonntag, wirsiner auch, aber wenns nicht allzu anstrengend wird komm ich auch samstag mit!

Sonntag, 17. August, 14.00 Uhr Treffpunkt Pretzer Biergarten am Rhein
Um zahlreiches Erscheinen wird gegebeten...

bin dabei!
geht ihr hinterher noch einen trinken????
dann muss ich nähmlich geld mitbringen^^

mfg antilles

(auchmal admin spiel^^) stützrad dieses wundervolle forum besitzt eine editier funktion:-P
da ist so ein button wo ändern draufsteht^^

...

dann roll ich mit stützrad hinterher!

...
stimmt, sorry, hab ich nich dran gedacht.........
aber super, dass du mit hinterher rollst, is ja immer netter als alleine:)
ich muss allerdings mal schauen, ob ich es bis 14h schaffe, aber ich setz alles daran, war ewig nicht mehr pedalieren

bin dabei!
geht ihr hinterher noch einen trinken????
dann muss ich nähmlich geld mitbringen^^

mfg antilles

Falls eure Truppe nachher noch irgendwo gemütlich ein Weizen trinkt....wir fahren immer zur Königsbacher Brauerei!
Wenn ihr woanders hinfahrt sagt doch Bescheid wo das ist, vielleicht kommen wir dann noch nach und kann man sich dann mal kennenlernen!

Wir fahren wie gesagt aber erst um ca. 15°° Uhr am Bahnhof los und sind dann ca. 17³°, max. 18°° Uhr an der Brauerei!

Falls eure Truppe nachher noch irgendwo gemütlich ein Weizen trinkt....wir fahren immer zur Königsbacher Brauerei!
Wenn ihr woanders hinfahrt sagt doch Bescheid wo das ist, vielleicht kommen wir dann noch nach und kann man sich dann mal kennenlernen!

Wir fahren wie gesagt aber erst um ca. 15°° Uhr am Bahnhof los und sind dann ca. 17³°, max. 18°° Uhr an der Brauerei!

Wir sind unter normalen Umständen immer im Biergarten Pretzer am Rhein!
Obwohl ich heute wahrscheinlich kein Weizenbier trinken kann, hatte gestern Abend
mehr als genug davon...;)

Königsblauer S04...königsblaaaaaaaaauuuuuuuuu ist Schalke!!!!!

Bin 14 Uhr nicht dabei, komme aber mal am Pretzer vorbei.
Viel Spaß auf Sektion E!

was ist denn nu Section E????
was ham wir gleich eig vor???

mfg antilles

Edit: wirsiner kommt doch nit mit

ich warte lieber noch bis mein "neues" rad da is...außerdem is mein trinkrucksack und meine protektoren im kofferaum, und die frau is mit dem auto arbeiten gefahren...

Sonntag, 17. August, 14.00 Uhr Treffpunkt Pretzer Biergarten am Rhein
Um zahlreiches Erscheinen wird gegebeten...

sorry leute, war leider ne halbe stunde zu spät am pretzer:heul:
jetzt hatte ich endlich mal zeit und mein rad am start und dann sowas.naja, bin dann alleine los in der hoffnung euch noch zu erwischen, was ohne wirkliche ortskenntnis bisschen schwer war, aber nun gut. hab dann einen anderen netten mtb´ler getroffen, der mir auf einer karte gezeigt wo ich ein paar trails finden kann, was allerdings nicht gefunzt hat....naja, das ganze war dann eher eine "wer-sein-rad-liebt-der schiebt-tour", mit einem 44er-kettenblatt ist bei steigungen, zumindest hoch, halt nicht so viel zu reißen:lol:
bin dann vom kühkopf glaub ich heißt das, so einen wanderweg runtergeheizt, an dessen rand 3 bammstümpfe waren, über die man sich schanzen konnte.war halt so ein breiter weg, da konnte man echt richtig gas geben, war ganz ok!! auf dem rückweg hab ich dann auch keinen mehr oder noch nicht am pretzer gesehen! so, aber beim nächsten mal bin ich aber echt dabei:daumen:

ach genau, ich habe dienstag frei, vielleicht hat ja noch jemand zeit und lust!

liebe grüße

Wir sind unter normalen Umständen immer im Biergarten Pretzer am Rhein!
Obwohl ich heute wahrscheinlich kein Weizenbier trinken kann, hatte gestern Abend
mehr als genug davon...;)

Ich bin heute natürlich eh nicht so zeitig von der Arbeit weg gekommen wie ich das vor hatte und musste mich noch ziemlich beeilen damit ich den Zug noch erwische.
Wir waren heute auch etwas langsamer unterwegs und sind tatsächlich erst um 18°° Uhr an der Königsbacher Brauerei rausgekommen.

Ich nehme mal an das es dann eh schon zu spät gewesen wäre euch anzutreffen.....so blieb es dann heute beim Zischke an der Brauerei! ;)

....das nächste Mal halt! :) Klappt schon noch!

Zuletzt bearbeitet:
Schönen Guten Tag,bzw. Nacht :)
Hab nach langem mitlesen auch mal beschlossen mich hier anzumelden in der Hoffnung mal ein paar Touren und Tricks von den "alten Hasen" abzustauben :)
Hab mir vor bisschen mehr als nem Monat mein Bike zugelegt (Focus Cypress,nichts für gehobene Ansprüche,aber mehr wollte ich für die "Einstiegsdroge" nicht ausgeben) und bin seitdem fleißig Kilometer am schrubben.

Allerdings fehlt mir des öfteren mal die Technik um irgendwas vernünftig fahren zu können und durch abgucken/nachmachen lernt man besser als durch lesen :)

Hab mich vor 1-2 Wochen mal an den Hexenpfad getraut,musste aber feststellen,dass ich dafür wohl einfach noch nicht genug Mut und Technik habe,folglich hab ich was für die Arme getan und das Rad runtergetragen :D

Würd mich echt mal freuen wenn mich blutigen Anfänger mal jemand mit auf Tour nehmen würde.

Zu meiner Person noch kurz:
23 Jahre alt
aus Koblenz-Güls

So nun denne :)

heut kann ich nit und am wochenende bin ich in leipzig auf der gamesconvention:-D
aber mannohneplan wie lange arbeitest du??? wenn du frei hast können wir ne runde drehen! ich muss halt früh los um rechtzeitig zum training wieder daheim zu sein^^
ich bin auch noch nicht so lange dabei und kann dir nicht so viel zeigen, ausser den trails! dann können wir ja zusammen üben!
mittwoch kann ich so ab halb 3 in güls sein, ich komme aus rübenach dann komm ich einfach ma übern berg.

mfg antilles

heut kann ich nit und am wochenende bin ich in leipzig auf der gamesconvention:-D
aber mannohneplan wie lange arbeitest du??? wenn du frei hast können wir ne runde drehen! ich muss halt früh los um rechtzeitig zum training wieder daheim zu sein^^
ich bin auch noch nicht so lange dabei und kann dir nicht so viel zeigen, ausser den trails! dann können wir ja zusammen üben!
mittwoch kann ich so ab halb 3 in güls sein, ich komme aus rübenach dann komm ich einfach ma übern berg.

mfg antilles

Na das hört sich doch Klasse an :)

Arbeiten tue ich zZ nicht,gehe seit 2 Wochen wieder zur Schule ;)
Also Mi könnte ich so ab halb 4,allerdings erwarte von mir keine Meisterleistungen,wie gesagt bin blutiger Anfänger :)

is kein problem! ich bin auch immer das schlusslicht.
ich versuch so gegen halb 4 unten an der brücke in güls z sein.
mfg antilles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück