Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, sorry, hab ich nich dran gedacht.........(auchmal admin spiel^^) stützrad dieses wundervolle forum besitzt eine editier funktion
da ist so ein button wo ändern draufsteht^^
...
dann roll ich mit stützrad hinterher!
...
mal sehen was sich machen lässt, wäre mal eine maßnahme
bin dabei!
geht ihr hinterher noch einen trinken????
dann muss ich nähmlich geld mitbringen^^
mfg antilles
Falls eure Truppe nachher noch irgendwo gemütlich ein Weizen trinkt....wir fahren immer zur Königsbacher Brauerei!
Wenn ihr woanders hinfahrt sagt doch Bescheid wo das ist, vielleicht kommen wir dann noch nach und kann man sich dann mal kennenlernen!
Wir fahren wie gesagt aber erst um ca. 15°° Uhr am Bahnhof los und sind dann ca. 17³°, max. 18°° Uhr an der Brauerei!
Sonntag, 17. August, 14.00 Uhr Treffpunkt Pretzer Biergarten am Rhein
Um zahlreiches Erscheinen wird gegebeten...
Wir sind unter normalen Umständen immer im Biergarten Pretzer am Rhein!
Obwohl ich heute wahrscheinlich kein Weizenbier trinken kann, hatte gestern Abend
mehr als genug davon...![]()
heut kann ich nit und am wochenende bin ich in leipzig auf der gamesconvention:-D
aber mannohneplan wie lange arbeitest du??? wenn du frei hast können wir ne runde drehen! ich muss halt früh los um rechtzeitig zum training wieder daheim zu sein^^
ich bin auch noch nicht so lange dabei und kann dir nicht so viel zeigen, ausser den trails! dann können wir ja zusammen üben!
mittwoch kann ich so ab halb 3 in güls sein, ich komme aus rübenach dann komm ich einfach ma übern berg.
mfg antilles
is kein problem! ich bin auch immer das schlusslicht.
ich versuch so gegen halb 4 unten an der brücke in güls z sein.
mfg antilles
Ich...Geht heute was?