Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonntag, blauer Himmel, wo sich Rhein und Mosel küssen... :love:

Da will keiner biken?!
Lasst schnell hören, nachm Mittagessen bin ich unterwegs.

Anzeige

Re: Koblenz
So, sitzte gerade bei meiner Schwester und komme mal ins Netz!

Ich bin bis 07.01. nur über Handy zu erreichen, dann habe ich endlich wieder Internetzugang!
Handynummer hatte ich euch ja gemailt, ansonsten mal bei RockyRider oder Superrocker nachfragen!

Donnerstag habe ich frei und wollte evtl. mit Superrocker fahren.....wird langsam echt wieder Zeit nach dem ganzen Streß!

So, also hoffentlich bis die Tage.....

Hey Helge!
Auch wieder da?
Dachte schojn schon du spielst jetzt Golf?

Bike ist bei mir dezeit escht Kacke.
Bin Erkältet und habe ein festgerostetes Innenlager.
Demnächst wieder.

Andreas

Ah, der Helge!
Endlich wieder stressfrei!?
Ich falle momentan leider auch aus. Wollte dich doch gerne mal zum Lampenkauf antreiben!
Hab mir nach ner Woche Erkältung und Fieber jetzt auch noch nen Virus gefangen, der meine linken Gesichtsnerven und somit die komplette linke Gesichtsmuskulatur außer Gefecht gesetzt hat. Echt übel.
Bin aber hoffentlich übernächstes WE auch wieder fit.

Boha, bei uns ist ja voll die Seuche drin????????????????????
Was macht der Wald bloß ohne uns?

Wenn das so weiter geht, wächst die E-Line wieder zu...
Gute Besserung euch allen!

Kurze Frage: Meine Bremsbeläge gehen in Zeitlupe zurück in ihre Ausgangsposition. Außerdem greife ich am Bremshebel erst ins Leere und dann packt die Bremse direkt zu... was ist da los? Würde jetzt mal spekulieren die Kolben flutschen nicht mehr so wie sie sollen... Vielleicht liegt es daran, dass die Möhre schon so lange nicht bewegt wurde :-(

Grüße an alle Weizenbierhelden die im Moment auch nicht auf den Bock können :rolleyes:

Hat jemand Lust am Sonntag zu fahren?
Ich weiß noch nicht wo und wann's losgehen soll.
Aber das kann man ja noch ausmachen.

Gruß D

Hi Silence,
hi all,
sind im moment schwer inaktiv.
:geschenk::geschenk: kaufen und so...

Samstag werden nen paar Kumpels aus der alten Heimat zu Besuch sein, wir werden ca. 14 Uhr in Metternich starten und die übliche Stadtwaldrunde in Angriff nehmen.

Hat wer Lust, Zeit und Material mitzurollen?

Gruß

@Rocky: Jau, dann lass dich reich beschenken (Rostlöser fürs Tretlager, oder so ;) )

@SuperRocker:
Samstag werden nen paar Kumpels aus der alten Heimat zu Besuch sein, wir werden ca. 14 Uhr in Metternich starten und die übliche Stadtwaldrunde in Angriff nehmen.

Hat wer Lust, Zeit und Material mitzurollen?

Wobei ich das Wetter ja durchaus "wechselhaft"(Schnee wechselt mit Regen) sein soll.

Auch von mir ein frohes Fest usw.
Nach Weihnachten werde ich wohl wieder in der Lage sein, auf dem Bike zu sitzen; ansonsten spätestens im Januar.

Single-Trail, der heute endlich wieder Trails surfen war, wünscht euch allen frohe Weihnachten und nen guten Drift in ein trailreiches und sonniges Jahr 2009:daumen:

Na dann lag mal mindestens ein neuer Laufradsatz unterm baum?
Wie fährt es sich mit mehr Federweg?

Mavic Crossride :-)

Gabel: Allgemein entspanntere Sitzposition und besseres Ansprechverhalten hatte heute allerdings leichte Überschlagsgefühle (die dann auch zu nem leichten Abgang übern Lenker führten :D ) bei größeren Felsstufen... Entweder lag es daran dass ich schon so lange nicht mehr gefahren bin oder ich muss den Luftdruck in der Gabel erhöhen, denn der Federweg war komplett ausgenutzt...

von mir auch noch`n frohes fest und nen guten rutsch!
hoffe, daß ich im neuen jahr mal wieder öfter mitfahren werde.
das nehme ich mir auf jeden fall mal vor.
Piss dann

Hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!

Da die nächsten Tage durchweg eine Sonne von der Wetterseite meines Vertrauens lächelt, mal die Frage, ob wer biken möchte?!

Allen anderen natürlich auch noch nen lustsigen Drift ins Neue!

Ich war heute seit 5 Wochen das erste Mal radeln.
Da ging nicht viel. Also muss ich üben.
Ich hätte Lust morgen nach Boppard zu fahren und dort den Zug zu nutzen. Würde dann nochmal die Zeiten nachschauen.
Montag bis Mittwoch kann ich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück