Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
Hello dear friends of the holy trail,

hat irgendjemand Lust und Zeit morgen Nachmittag ein Ründchen zu drehen???
Wetter wird soll angeblich mehr als günther mitsingen...nur was warmes anziehen wäre wohl angebracht...
Also, ich stelle mir als Termin und Location 15 Uhr am Pretzer Biergarten vor bin aber auch für andere Vorschläge offen!

Von mir aus...von mir aus kannst Du Dir auch vorher 'nen Druck setzen wenn Dich damit besser fühlst!

Hello dear friends of the holy trail,

hat irgendjemand Lust und Zeit morgen Nachmittag ein Ründchen zu drehen???
Wetter wird soll angeblich mehr als günther mitsingen...nur was warmes anziehen wäre wohl angebracht...
Also, ich stelle mir als Termin und Location 15 Uhr am Pretzer Biergarten vor bin aber auch für andere Vorschläge offen!

Lust hätte ich schon, wird bei mir aber zeitlich leider nicht hinhauen...ich bin dann erst am Freitag dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dann Samstag Nachmittag für eine Runde zu haben!

Schreibe den Morgen meine 2 letzten Klausuren für diese Prüfungsphase und bin danach heiß, wie Frittenfett :D

Samstag klingt gut...!

ja ja die Zielgruppe :D

mcdonalds-fat-women.jpg

ICH!
Fast nichts ist schöner, als sich mit ein paar strammen, feuchten Kerlen in den Wald zu begeben und sich dann dort mit Männerspielzeugen zu vergnügen.

Es ist halt schade, dass man sich dann immer so "schützen" muss, so dass der Saft nicht eindringen kann. Ohne ist es ja doch schöner.

Bin für heute draußen.
Habe schon nasse Nase, brauch nicht noch eine nass Ritze.
Vielleicht Samstag.

Bleibt jetzt noch jemand?
Sonst muss ich wohl auch zu Hause bleiben und auf morgen hoffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück