Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich bin noch Anfänger, würde aber trotzdem gerne mal in der Gruppe fahren.
Mein Hausrunde ist: KO-Güls->Wolken->Niederfell->Hühnenfeld-> Remstecken-> Karthause -> Güls

Würde mich über "Gesellschaft" auf meiner Runde freuen oder auch sehr gerne neue Touren kennenlernen, wenn jemand ab Mitte nächster Woche Lust hat...

Anzeige

Re: Koblenz
@bebo:
So ab etwa 14:00- 14:30 Uhr ginge bei mir.
Genau kann ich erst gegen Mittag sagen.

@tbo007:
Verfolge einfach das Thema.
Kannst dich gerne anschießen.

Ja, war klasse am Donnerstag, nach der Fleckertshöhe ging das Grinsen ja fasst nicht mehr ausm Gesicht!
Hab zwar jetzt die rechte Seite von oben bis unten bunt gefärbt, aber irgendwas ist ja immer...

Mit dem Biergarten war kein Thema, hätten wir uns da noch einige gegeben, dann hätte ich wohl sowieso in der Stadt übernachten müssen, so platt war ich den Abend ;)

Naja, zur entspannung bin ich dann mit nen paar Jungs aus der Heimat gestern ganz entspannt FPfad, Ecki + Buchentrails/KöBa gerollt und danach hat man sich ja zum Großteil noch an den üblichen Anlaufstellen gesehen...

Der ganz neue Kicker im FPfad ist übrigens nen kleiner Knaller :daumen:
Der ballert einen ganz gut nach oben :love:

WB
Wenn ich das dann richtig verstanden hab, dann kommt von hier keiner mit nach WB(widersprecht mir ruhig)? Dann würd ich nämlich vorher auch nicht nochmal extra zurück nach Koblenz fahren.
Ich schick dann aber wenigstens ne Karte... :D

Hallo,

versuche auch gleich beim Pretzer zu sein. Falls ich nicht pünktlich bin, wartet nicht, da ich noch nicht weiß ob ich es wirklich schaffe.

GT

Würde morgen früh evtl. nochmal 'ne Runde fahren. Hat i.wer Zeit und Lust.
Ab mittags werde ich mir dann nämlich die Wampe vollhauen und hoffentlich noch von Metternich bis nach E.stein rollen können.

Hallo zusammen,

bin die neue Line jetzt auch im Trockenen gefahren.
Ist echt nett, wenn nur der Baum nicht wäre!
Immer absteigen und drüber heben ist schon uncool.

Wie wäre es, wenn jeder der vorbei kommt mal ein paar Steine aufsammelt und vor/ hinter dem Baum aufschüttet?
Anhalten muss man ja sowieso.
Ich denke, wor könnten in kürzester Zeit drüber fahren.

Also, viel Spaß beim biken!

Also ich werde mich dann auf jeden Fall um 16:00 Uhr kurz am Pretzer umschauen, um mich dann in den Wald zu begeben.
Ansonsten aber auch gerne früher.

kurze frage : wo ist der pretzer ?^^
wenn ich das wüsste, würde ich mich ggf. auch mal zur geplanten zeit einfinden, damit ihr mir mal den stadtwald zeigen könnt^^

Hi
Pretzer ist der Biergarten an der Rheinpromenade (Kaiserin-Augusta-Anlage). Ungefähr auf Höhe Markenbildchenweg / Januarius-Zick-Straße.
Dann evtl. bis bald.

Sommerzeit, lange hell...
Wie sieht's denn mit dem üblichen wöchentlichen Treffpunkt aus?
Wie jedes jahr, donnerstags um 18 uhr am Pretzer?!
und gegebenfalls dienstags...!?
Vorschläge?

hi leute,
mein fichtenmoped läuft wieder.
wenn ich am wochenende nicht wieder bei einem verf...... umzug helfen muß hätte ich am freitag ab 16.00 zeit den baum auf der ecki line zu zerkleinern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück