Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
also wie gesagt, dass ich lust hab (auch zum biken) weißt du ja, aber eben erst ab fünüf uhr...
wenn dir/euch das zu spät is, kann ich leider nicht mit, freund!

Ich muss früher hier weg sonst taucht der Leguan auf und bombadiert mich mich sinnloser Arbeit...

Zu spät, das Geschöpf, welches normalerweise auf den Galápagos-Inseln anzutreffen ist, räumt jetzt gerade sein Büro aus...habe aber meine Bürotür zu, vielleicht denkt das Wesen aus dem Tierreich auch ich bin nicht da...muss jetzt halt nur leise sein oder direkt verschwinden...

Zu spät, das Geschöpf, welches normalerweise auf den Galápagos-Inseln anzutreffen ist, räumt jetzt gerade sein Büro aus...habe aber meine Bürotür zu, vielleicht denkt das Wesen aus dem Tierreich auch ich bin nicht da...muss jetzt halt nur leise sein oder direkt verschwinden...

Bist Du sicher, dass Monsterhängeschläucheleguan nicht hier im Forum rumstöbert??????

:daumen:
CU
Stephan

Bist Du sicher, dass Monsterhängeschläucheleguan nicht hier im Forum rumstöbert??????

:daumen:
CU
Stephan

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Leguan inkl. Gefolge nichtmal weiss wie man einen Rechner überhaupt anschaltet.
Aber wenn schon, kündigen kann er mir eh nicht mehr...;)

Sorry, bin für morgen raus da ich befürchten muss dass mich sonst mein Hinterrad auf der Tour überholt!
Da ist echt nix mehr zu machen, das Ding eiert inzwischen wie die Sau!

Neues ist bestellt, kommt aber wenn ich Glück habe am Samstag....!?!

Na wer ist den heute dabei?Habe gehört, es soll Biergartenwetter geben....

aber wenn ich rausschaue...

Bild.jpg

wenn ihr euch eindeutig auf mosel einigen könnt, dann gebt bescheid, dann spar ich mir den weg zum pretzer und wir treffen uns an der gülser brücke.

gruß

wie sieht es mit dem Rest aus: Fahren wir an der Mosel?
Wenn ja, wann treffen wir uns an der Gülser Brücke?

fein dürchen, denn dach...
Sonntag steht übrigens bei jedem Wetter WB an, wer interesse hat kann sich gern melden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück