Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Koblenz
war gestern im 7Gb mit der Pfohlenrolle und man was waren wir eingesaut. Aber das ist der Zweck des ganzen. Stehe erst ab MO wieder zur Verfügung, muss das We schaffen. Euch viel Spaß

So, neues Laufrad sollte hoffe ich morgen da sein....wenn alles gut geht kann ich endlich am Donnerstag wieder dabei sein!

Helge!
Guck mal auf die Uhr!
Leg dich hin und schlaf.

Wenn dein Laufrad da ist, kannst du ihm sicher direkt zeigen, in welcher Sauerei es leben muss.......

Hi,

wie sieht es denn die Woche mit biken aus?
Traut sich jmd. bei dem Wetter vor die Tür?

Schönen Gruß

Heute ist dummerweise der einzige Tag an dem ich nicht kann. :heul:

Wir werden für nächste Woche Montag oder Dienstag nochmal WB in Angriff nehmen, bei Interesse bitte zügig melden, damit ich das mit den anderen abstimmen kann.

Und am Wochenende drauf stehen dann die Dirtmasters an, die sind auch immer nen Besuch wert. (Bei uns am Zelt könnts u.U. sogar nen Bier geben.)

Regnet doch sowieso.
Wir sollten uns alle neue Hobbys suchen.
Ich gehe jetzt donnerstags mit ein paar älteren Damen zum Schwimmen und samstags mache ich einen Nordic-Power-Walking Kurs. Das ist wenigstens meinem Alter entsprechend:lol:

hiho.
wenn einigermaßen nach trockenem wetter aussieht, bin ich dabei.
wer noch? wann und wo treffen?
gruß

weis ich schonmal bescheid.
also wirklich noch heute 21:30 Uhr? nicht das ich da was falsch verstehe.

Bis dahin sollte ichs bike fertig haben, hoffen wir mal das Wetter hält.

Gruß

bike war natürlich erst später fertig...

Sonntag wollten Kumpels zum Biken vorbeikommen, wir würden vermutlich vormittags starten und uns den Tag im Stadtwald austoben.
Weitere Mitfahrer sind willkommen. Wenn das zwecks Wetter, o.Ä. ausfällt würd ich auch Samstag mitkommen.

So wie es aussieht, werde ich wohl heute Mittag 1300/1330 in der Stadt starten. Vll. an die Lahn, oder Stadtwald?

Sonntag wäre ich auch dabei, falls das Wetter passt und falls ich nicht doch lieber nach Boppard fahre. Die Bahn sollte ja endlich wieder stündlich fahren.

Ich merk's schon, ich bin gut drauf heute!

Bean-Power-Cycling--30902.jpg

Iss lieber noch ne zweite Dose!
Da es für morgen verdächtig nach Regen riecht, komme ich heute vorsichtshalber schonmal mit.
Wird eure erste Fahrt der FPfad sein? Dann könnten wir uns oben an der Bank treffen... 14:30?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück