Koblenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[quote="KaiHawai";6512685]Fahre später zur NWD Deutschlandpremiere in Köln, denn irgendwie muss ich die grauen Tage ja aushalten. Viel Spaß beim buddeln.[/quote]

Coole Sache, schnapp dir ne Cam und mach mal nen Screener für uns....
;): daumen:

Anzeige

Re: Koblenz
[quote="KaiHawai";6512685]Viel Spaß beim buddeln.[/quote]

:( Scheint leider mal wieder niemand Zeit oder Lust zu haben.
Werden wohl die die gleichen Leute wie immer buddeln.

Hey Jungs,
würde mein Bike gerne für das nächste Jahr mit einer Kettenführung ausrüsten, besitze jedoch keine Vorrichtung dafür. Hat jemand Erfahrung mit klemm Kettenführungen fürs Tretlager? Welche Übersetzung fahrt ihr auf der Kurbel? (24-36)? Passt dann ein Bashguard für 36?
Euch viel Spaß im Dreck, macht euch schön dreckig!!!!

[quote="KaiHawai";6525122]Hey Jungs,
würde mein Bike gerne für das nächste Jahr mit einer Kettenführung ausrüsten, besitze jedoch keine Vorrichtung dafür. Hat jemand Erfahrung mit klemm Kettenführungen fürs Tretlager? Welche Übersetzung fahrt ihr auf der Kurbel? (24-36)? Passt dann ein Bashguard für 36?
Euch viel Spaß im Dreck, macht euch schön dreckig!!!![/quote]

1. Hab ich auch nicht und möchte nächste Saison vielleicht auch mit Führung fahren.
2. Keine Erfahrung ohne ISCG, habe aber an meinem neuen Bike auch keine
3. 24-36 hatte ich vorher und es war wunderbar
4. Müsste dann logischerweise passen
5. Schon passiert am Wochenende...

Gruß...Thorsten

die shaman enduro kettenführung funktioniert ganz gut für ne 3-fach-kurbel. am zweifach-bike fahre ich den nc-17 blackspire stinger. allerdings die iscg version. gibt es aber auch als innenlagerklemmung. sollte genauso gut funktionieren.
die shaman-führung ist recht laut, der stinger ist lautlos.
nach der de- und montage der innenlagerschale sollte man ab und zu mal prüfen ob die noch fest ist. meine hat sich nach ca. nem jahr gelockert obwohl ich sie richtig fest angeknallt hatte.

Hatte auch die Shaman am Canyon. Hat bei mir genau so gut funktioniert, wie gar keine. NC17 Stinger finde ich pers. viel besser, weil leiser und bessere Funktion.

Ich hab auch FREI ... leider immer erst "kurz nach Sonnenuntergang" - egal, wer hat Lust diesen Winter mit mir in der City irgendwo mal einwenig den "WHEELIE" zu üben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück